Treffpunkte Lustspiel Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !Würde gerne am 13.9 oder 14.9 vorbei schauen !Was kann ich dort so erleben ?Kino? Oder wie is es dort?
 
Hallo !Würde gerne am 13.9 oder 14.9 vorbei schauen !Was kann ich dort so erleben ?Kino? Oder wie is es dort?
Wenn du diese Fragen beim Eingang stellst, die zeigen, dass du dich nicht mit dem Lokal und seinem Konzept auseinandergesetzt hast (zB Beiträge im EF darüber gelesen hast), und nur eine gewisse Erwartungshaltung widerspiegeln (dafür, dass du etwas erlebst, bist du selber zuständig), wirst du nicht weit kommen.
 
Wenn du diese Fragen beim Eingang stellst, die zeigen, dass du dich nicht mit dem Lokal und seinem Konzept auseinandergesetzt hast (zB Beiträge im EF darüber gelesen hast), und nur eine gewisse Erwartungshaltung widerspiegeln (dafür, dass du etwas erlebst, bist du selber zuständig), wirst du nicht weit kommen.
👍
 
Wenn du diese Fragen beim Eingang stellst, die zeigen, dass du dich nicht mit dem Lokal und seinem Konzept auseinandergesetzt hast (zB Beiträge im EF darüber gelesen hast), und nur eine gewisse Erwartungshaltung widerspiegeln (dafür, dass du etwas erlebst, bist du selber zuständig), wirst du nicht weit kommen.
Hmm…
Er hat gefragt was er dort so erleben kann nicht ob Frauen zum ficken dort sind.
Das ist schon ein feiner Unterschied im Sprachgebrauch.
Wenn er reinkommt und die Sterne für ihn günstig stehen kann er viel geiles erleben. Kann aber auch sein, dass er den ganzen Abend lang seine Zunge nur in den Flaschenhals steckten darf 🤣

Und sei ehrlich… was willst aus den threads hier im EF rauslesen. Die einen lieben es die anderen hassen es. Noch dazu sind es hunderte von Beiträgen…
 
Wenn du diese Fragen beim Eingang stellst, die zeigen, dass du dich nicht mit dem Lokal und seinem Konzept auseinandergesetzt hast (zB Beiträge im EF darüber gelesen hast), und nur eine gewisse Erwartungshaltung widerspiegeln (dafür, dass du etwas erlebst, bist du selber zuständig), wirst du nicht weit kommen.
das klingt mir auch bei weitem zu streng, der Chris fragt ja auch immer beim Eingang ob jemand zum ersten Mal da ist und erklärt auch gerne sein Konzept vom Lust-Spiel

wennst dann ein Mindestmaß an Anstand und normalem Benehmen zeigst wirst auch ned einfach so abgewiesen
 
das klingt mir auch bei weitem zu streng, der Chris fragt ja auch immer beim Eingang ob jemand zum ersten Mal da ist und erklärt auch gerne sein Konzept vom Lust-Spiel

wennst dann ein Mindestmaß an Anstand und normalem Benehmen zeigst wirst auch ned einfach so abgewiesen
kann ich absolut bestätigen, war bei mir genauso! aufgrund seiner langjährigen erfahrung hat er sowas wie einen röntgenblick entwickelt wer stress machen könnte und wer nicht. ich schätze im grunde gehts ihm darum wie du auf ablehung reagierst, ein heikler punkt wie man sich vorstellen kann. offene menschen mit gepflegten auftreten und mit einem guten gefühl für abstand und nähe sind mit sicherheit gern gesehene gäste.....
 
kann ich absolut bestätigen, war bei mir genauso! aufgrund seiner langjährigen erfahrung hat er sowas wie einen röntgenblick entwickelt wer stress machen könnte und wer nicht. ich schätze im grunde gehts ihm darum wie du auf ablehung reagierst, ein heikler punkt wie man sich vorstellen kann. offene menschen mit gepflegten auftreten und mit einem guten gefühl für abstand und nähe sind mit sicherheit gern gesehene gäste.....

Es kommt auf die Laune an. Heute passt du ins Konzept, morgen gibt's ein neues und die Kundschaft wird dann zum Teil mitgewechselt.
Es gibt keine Garantie. Wenn einem das klar ist kann man schon Spaß haben mit etwas Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, zumindest denke ich, dass ich keine unangenehme Erscheinung bin. Auf jeden Fall wurde ich von diesem "Herrn" auf die flegelhafteste Weise am Eingang abgewiesen. Die Ursache dafür erschließt sich mir nicht, ist aber egal. Lustig finde ich, dass die am Eingang so einen Text bezüglich Diskrimierung usw. haben. Und dabei selbst Menschen nach nicht nachvollziehbaren Kriterien diskriminieren. das sind aber eh immer die gleichen ... Und wenn dort nur Paare willkommen sind, dann sollen sie das klar kommunizieren.
Darüber kann ma diskutieren, vor allem wenn ma keine Fotos drinnen hat, liegt es eher an der Fantasie als im Auge des Betrachters.😂

So wie du das hier schreibst war es vermutlich dein auftreten, ist was los ? Sind Mädls da ?
Tja wenn du glaubst das sich die Welt dir zu Füßen legt kommst du da halt ganz sicher nicht rein.

Ich liebe das Lustspiel (aktuell leider Zuwenig Zeit )
Gerade wegen seiner guten Tür und die angenehmen Gäste, die teilweise für ne Party auch von weit her anreisen.
 
Wollte mal hingehen, aber der Herr war sehr unfreundlich! Habe nur gefragt, da ich neuling bin. War schon zu viel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben