Treffpunkte Lustspiel Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niemand fühlt sich wohl wenn er an der türe abgelehnt wird, na logo! falls du es noch nicht gechekt hast die türe ist ein test. weisst du was man zu mir beim ersten mal gesagt hat? ich soll meine hose ausziehn, beim ersten mal ist immer eine schwanzkontrolle fällig und das voll im ernst :rofl: ich hab schallend gelacht bis mir die tränen kamen! was soll ich sagen, es war liebe auf den ersten blick! abgesehn vom äußeren erscheinungsbild versuchen sie halt herauszufinden wie du drauf bist. wenn du mit ablehnung an der türe schlecht klar kommst was glaubst du wie sich die leute dann im club verhalten wenn ihnen das mitspielen nicht erlaubt wird? bei entsprechender sexueller erregung hat das ganze dann natürlich ein schönes konfliktpotential. ein echtes nogo für alles wofür das lustspiel steht. das motto an der türe lautet also: lieber einen zuviel ablehnen als zuwenig, sicher ist sicher:rofl:
So einen scheiß hab ich ja noch nie gelesen.
Ein blanker Wahnsinn. :kopfklatsch::hahaha:
 
Also ich war schon öfters dort auch wo es beide gegeben hat und hab nie ein Problem gehabt entweder hier rein zu kommen bzw drinnen wen erlebt der nicht rein passt! Ich kann nur positives darüber berichten. Es ist halt zu sagen dass wenn man dort so hingeht und rein kommt halt nicht eine Garantie für Sex ist und auch nicht mit einem Club zu vergleichen ist! Wenn’s passt dann passt es und sonst halt nicht ! Die die glauben mit ein paar Euro einen fick abstauben zu können sollen sich dass 20 x sparen und dann ins laufhaus gehen ! Das gleiche auch im swingerclub !
 
Die "Tür" sollte die Lokalität wiederspiegeln. Wenn ich das hier so lese frage ich mich, warum wird an der Tür getestet? Gehe ich in einen Comedy-Club und werde geteste ob ich Humor verstehe? Gehe ich in einen SM-Club und werde getestet ob ich Erniedrigung vertrage?
Ich war noch nie dort, aber wenn ich das so lese, wird ich meine Neugier auf diese Lokalität auf Null gestellt.
 
War im "Alten" einige male, immer toll und angenehm. Im Neuen traf ich mich einmal mit einem User, kein Problem, wollte mal alleine rein, wurde mir nicht gewährt, warum ? Keine Ahnung, schade ...
 
War im "Alten" einige male, immer toll und angenehm. Im Neuen traf ich mich einmal mit einem User, kein Problem, wollte mal alleine rein, wurde mir nicht gewährt, warum ? Keine Ahnung, schade ...

Weil das Konzept geändert wurde. Es gibt das Kino mit dem Crusing Bereich nicht mehr.
Tags über der Sexshop und die Räume als Separees.

Ist eine Party kann man auch alleine kommen.

Ja, ich war erst vor kurzem dort und Chris hat mir sein Konzept so erklärt 😉

Für die einen passts, für andere nicht, das darf ja eh jeder selbst entscheiden 🤷‍♀️😉
LG Tina
 
@Mitglied #682737: Na, ich kam alleine nicht rein. ;) Und Fickgarantie will ich keine. War auch schon öfter in Swingerclubs, ohne, dass ich Sex gehabt hätte und es trotzdem als positiv empfunden habe.
 
Ist doch lächerlich, machen Werbung mit einer "Bitchzone" und wenn man hinkommt heißt es plötzlich dass man als Mann nicht rein darf!! Sowas sollte halt klar und deutlich, auch auf der Homepage usw..kommuniziert werden. Wie komme ich dazu 40km hinzufahren um dann zu erfahren dass ich keinen Zutritt habe🙅‍♂️
Bin übrigens Amfang 40ig, absolut sauber, gepflegt und top gekleidet dort erschienen.
Liebes Lustspielteam, bitte kommuniziert klar und deutlich eure Regeln!!
 
Daraufhin hat mir die Dame gesagt, dass das eine sexpositive Party sei und das in einem Tonfall, als wäre das was ganz Schreckliches oder als müsste sie mir erklären, was Sex sei.
Bitte, ein Sex mit DER ist garantiert was Schreckliches, das ist doch klar, oder?
Für deren ihre Einstellung müssen wir daher jetzt echt schon Verständnis haben... !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch lächerlich, machen Werbung mit einer "Bitchzone" und wenn man hinkommt heißt es plötzlich dass man als Mann nicht rein darf!! Sowas sollte halt klar und deutlich, auch auf der Homepage usw..kommuniziert werden. Wie komme ich dazu 40km hinzufahren um dann zu erfahren dass ich keinen Zutritt habe🙅‍♂️
Bin übrigens Amfang 40ig, absolut sauber, gepflegt und top gekleidet dort erschienen.
Liebes Lustspielteam, bitte kommuniziert klar und deutlich eure Regeln!!
Eines möchte ich noch ergänzen. Ich behaupte nicht für 100% der Paare der passende Motspieler zu sein aber durchaus für viele!! Und eines kann ich garantieren, kein einziges Paar oder Frau würde mich lästig oder gar abstoßend empfinden!!
 
Ich kann mich dem nur anschließen, dass die Regeln vorab kommuniziert werden müssten. Ich bin weiblich, also bei Ichbins81 lag's wohl nicht am Geschlecht ... Und aufdringlich bin ich ebenfalls nicht, was das Lustspiel-Team allerdings nicht wissen kann, da ich gar nicht drin war. ;)
 
Ist doch lächerlich, machen Werbung mit einer "Bitchzone" und wenn man hinkommt heißt es plötzlich dass man als Mann nicht rein darf!! Sowas sollte halt klar und deutlich, auch auf der Homepage usw..kommuniziert werden. Wie komme ich dazu 40km hinzufahren um dann zu erfahren dass ich keinen Zutritt habe🙅‍♂️
Bin übrigens Amfang 40ig, absolut sauber, gepflegt und top gekleidet dort erschienen.
Liebes Lustspielteam, bitte kommuniziert klar und deutlich eure Regeln!!
Und für das hast du dich im EF angemeldet?
Deine einzigen Beiträge 🙈
Hmm so i bin jetzt 40 km gefahren, wo sind jetzt die Bitches für mich, les ich aus deinen Beitrag raus und glaub mir sowas riecht Ma meilenweit ....
Mehr sag i dazu nicht und auch nicht persönlich nehmen 😁
 
Ich kann mich dem nur anschließen, dass die Regeln vorab kommuniziert werden müssten. Ich bin weiblich, also bei Ichbins81 lag's wohl nicht am Geschlecht ... Und aufdringlich bin ich ebenfalls nicht, was das Lustspiel-Team allerdings nicht wissen kann, da ich gar nicht drin war. ;)
Du bist sicher nicht aufdringlich🤣 und wer dich nicht zu schätzen weiß selber schuld. 🤷 Du bist was besonderes und das weiß nur der dich kennt. 🙂
 
Es gibt eine simple Frage...."ist die "BitchZone" nur für Paare zugänglich oder auch für Solo Männer? Wenn diese nicht für Solo Männer zugänglich ist wäre es doch nur fair dies auch zu kommunizieren!!! Und sollte man nicht sen" Kriterien" für den Einlass entsprechen wäre es doch nur fair zu sagen warum...."zu fett", "zu klein", ""schiefe Nase" usw.....okay dann ärgert "Mann" sich vlt. Hat aber eine Erklärung! Was garnicht geht ist vor Ort zu sagen dass Solo Männer sowieso keinen Zutritt haben, does aber nicht vorab auf der Homepage zu kommunizieren.
 
Weils jetzt anscheinend komplett aus dem.Ruder läuft,



Ohh.... Hab mir gerade euer Profil angesehen...mit deinen kleinen hänge Titten und Faltenbauch bist wohl auch nicht gerade die "Lustspiel Prinzessin"😅 Aber bitte, mich würde deine Anwesenheit nicht stören und ich finde es auch absolut okay dass Menschen wie du die nicht zu 100% attraktiv sind ebenfalls in den Club gelassen werden!!
Was bist du denn für ein vollhonk? Hab mal den Mut und stelle mal Bilder rein und mach n ordentliches Profil. Genau so einer wie du bist muss froh sein mal ne vernünftige frau zu bekommen. Anonym hier nur die große fresse aber nix dahinter
 
Und für das hast du dich im EF angemeldet?
Deine einzigen Beiträge 🙈
Hmm so i bin jetzt 40 km gefahren, wo sind jetzt die Bitches für mich, les ich aus deinen Beitrag raus und glaub mir sowas riecht Ma meilenweit ....
Mehr sag i dazu nicht und auch nicht persönlich nehmen 😁
Warum.solltr ich es dir persönlich nehmen, kenne dich nicht🙅‍♂️
Nir soviel, es gibt eine Homepage und auf dieser ist die "Bitchzone" beschrieben, inkl. Eintrittspreis usw.....Da steht nichts davon dass Solo Männer nicht hinein dürfen!! Da.loegt das Problem!! Und ja, es ist gut dass es eine Eintrittskonzrolle gibt und nicht jeder "Penner" hinein darf..Dann muss aber auch klipp und klar am Eingang gesagt werden was nicht passt!! Wenn ich frisch geduscht, rasiert...mit modischem.Hemd, Hose und schönen Sneakers hinkommen und Hose hinkommen und am Eingang erfahre dass Solo Männer keinen Zutritt haben ist es eben eine Verarschung....Darum geht es!
 
Bevor du was postest solltest mal genau lesen und Prinzessin will ich gar nicht sein. Ich steh zu mir als Frau und EAV kenne ich persönlich.
Ich wollte dich auch nicht beleidigen, du bist eben auch keine 17 mehr und das Alter hinterlässt Spuren🙅‍♂️ Deshalb bist du ja trotzdem.eine hübsche Frau! Dass selbe reklamiere ich aber auch für mich! Mein Gewicht passt zur Größe, ich bin selbstverständlich top gepflegt und modisch gekleidet dort erschienen! Ihr/Du findest es ja richtig dass einem trotzdem "grundlos' der Zutritt verweigert wird! Deshalb auch meine, ehrliche, Antwort an dich/euch! Wenn du/ihr Zutritt erhaltet, obwohl nicht mehr ganz "taufrisch", warum andere nicht? Dann sollte es wenigstens am Eingang eine Begründung geben und nicht eine Ausrede (Solo Männer dürfen sowieso nicht rein). Wenn dem.so ist denn bitte auch öffentlich bekannt geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben