Treffpunkte Lustspiel Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen, mein Erfahrungsbericht: Leider nichts für mich.
Auf Joyclub stand leider die falsche Zeit. Dort war der Beginn mit 16 Uhr eingetragen. Die Party begann erst um 18 Uhr. Zur Party wurde auch kein Dresscode angegeben.
Ich kam von zuhause - geduscht, aber in Straßenkleidung - mit den Öffis hin und wurde unwirsch begrüßt. Für die Party hätte ich gerne ein rotes, unauffälliges Shirt, einen schwarzen String und Tanzschuhe mit glitzernden Steinchen angezogen.
Letztendlich weiß ich nicht genau, woran es gescheitert ist oder warum ich derart unhöflich behandelt wurde, aber ich ging dann freiwillig, bevor ich eingelassen wurde. Ich meinte zwar, dass ich später wieder komme, was mir Leid tut, aber ich war durch die Behandlung derart irritiert, dass ich mich nicht dazu überwinden konnte, ehrlich zu sagen, dass ich mich unter diesen Umständen unwohl fühle.
Ich wurde am Eingang gefragt, was ich mir von der Party erwarte, worauf ich antwortete, dass ich Swinger sei. Daraufhin hat mir die Dame gesagt, dass das eine sexpositive Party sei und das in einem Tonfall, als wäre das was ganz Schreckliches oder als müsste sie mir erklären, was Sex sei. Sie hat mir dann gleich mal unterstellt, ungeduscht zu sein. Ich war nicht besonders gestylt, einfach nur frisch geduscht, da ich mich so am wohlsten fühle. Später wurde mir unterstellt, ich würde es mit jedem treiben, wobei ich nicht dahinter kam, woran die Dame das festlegte. Im Endeffekt hatte ich das Gefühl, sie wollte mich doch reinlassen, aber nur, wenn es unbedingt sein müsse.
Ich bin dann gegangen. Da ich weiß, dass der Betreiber mitliest, schlage ich vor, dass das Konzept und der Dresscode schon vorab online klar beschrieben werden.
Ich bin dann ins Mon Paradiso gewandert, wo ich Stammkundin bin und sogar vorab drinnen warten durfte, bis der Club öffnete. :)
 
Wie versprochen, mein Erfahrungsbericht: Leider nichts für mich.
Auf Joyclub stand leider die falsche Zeit. Dort war der Beginn mit 16 Uhr eingetragen. Die Party begann erst um 18 Uhr. Zur Party wurde auch kein Dresscode angegeben.
Ich kam von zuhause - geduscht, aber in Straßenkleidung - mit den Öffis hin und wurde unwirsch begrüßt. Für die Party hätte ich gerne ein rotes, unauffälliges Shirt, einen schwarzen String und Tanzschuhe mit glitzernden Steinchen angezogen.
Letztendlich weiß ich nicht genau, woran es gescheitert ist oder warum ich derart unhöflich behandelt wurde, aber ich ging dann freiwillig, bevor ich eingelassen wurde. Ich meinte zwar, dass ich später wieder komme, was mir Leid tut, aber ich war durch die Behandlung derart irritiert, dass ich mich nicht dazu überwinden konnte, ehrlich zu sagen, dass ich mich unter diesen Umständen unwohl fühle.
Ich wurde am Eingang gefragt, was ich mir von der Party erwarte, worauf ich antwortete, dass ich Swinger sei. Daraufhin hat mir die Dame gesagt, dass das eine sexpositive Party sei und das in einem Tonfall, als wäre das was ganz Schreckliches oder als müsste sie mir erklären, was Sex sei. Sie hat mir dann gleich mal unterstellt, ungeduscht zu sein. Ich war nicht besonders gestylt, einfach nur frisch geduscht, da ich mich so am wohlsten fühle. Später wurde mir unterstellt, ich würde es mit jedem treiben, wobei ich nicht dahinter kam, woran die Dame das festlegte. Im Endeffekt hatte ich das Gefühl, sie wollte mich doch reinlassen, aber nur, wenn es unbedingt sein müsse.
Ich bin dann gegangen. Da ich weiß, dass der Betreiber mitliest, schlage ich vor, dass das Konzept und der Dresscode schon vorab online klar beschrieben werden.
Ich bin dann ins Mon Paradiso gewandert, wo ich Stammkundin bin und sogar vorab drinnen warten durfte, bis der Club öffnete. :)
Ich kann dir nur sagen frisch geduscht bin ich auch auf der Couch 🤣
Aber wenn ich ins Lustspiel gehe, überleg ich mir speziell für den Abend was.
Straßenkleidung kann nun Mal ein nettes Kleid sein, oder die Jogginghose, das eine ist sexy, das andere halt nix für einen Club oder das Lustspiel.
Als Single Frau bist du halt in jeden anderen Club willkommen weil du zahlende Männer anlockst.

Jeder andere Sex positive Club wird dir auch erklären daß sie kein Swingerclub sind.
Macht Mann sich die Mühe vorher und checkt das Konzept des Lustspiels ab oder auch einiger andern guten Clubs wirst du merken das dass was besonderes ist.

Das Mon Paradiso ist übrigens ein netter Club. Und hätte mit einer besseren Tür auch echt Potential.
War das letzte Mal vor 3 Jahren.
Ach ich vermisse das Coro
 
Wie beschrieben, hatte ich nicht vor, mit der Straßenkleidung in den Club zu gehen.
Im Mon Paradiso werden lästige Personen des Clubs verwiesen, so meine Erfahrung.
 
Ich kann nur nochmal betonen, dass es hilfreich wäre, wenn das Konzept vorab klar gelegt wird, dann könnten sich andere Leute, die zum Beispiel nicht genügend Geld für die teuerste Kleidung haben, sich solch eine Erfahrung ersparen.
 
Ich kann nur nochmal betonen, dass es hilfreich wäre, wenn das Konzept vorab klar gelegt wird, dann könnten sich andere Leute, die zum Beispiel nicht genügend Geld für die teuerste Kleidung haben, sich solch eine Erfahrung ersparen.
Nichts dabei denken, du hast einen normalen, aktuellen Erfahrungsbericht geschrieben.
Was jetzt passiert ist der typische Vorgang bei einem "nicht passende" Erfahrungsbericht über das Lokal. Es wird zuerst relativiert und dann vehement versucht die Schuld beim abgelehnten Gast zu suchen.
Auch das gehört zur Experience dazu.
 
@Mitglied #567479: Ist oben ja schon passiert. Dass ich bezüglich meiner Sauberkeit kritisiert wurde, wurde ignoriert und stattdessen behauptet, ich wäre selbst schuld, wenn ich mit den Öffis hinfahre und dabei nicht im String durch die Stadt fahre ... Und ja, für mich war es nichts. Es ist mir auch weiters gleichgültig, jedoch habe ich versprochen, meine Erfahrung zu teilen.
 
@Mitglied #567479: Ist oben ja schon passiert. Dass ich bezüglich meiner Sauberkeit kritisiert wurde, wurde ignoriert und stattdessen behauptet, ich wäre selbst schuld, wenn ich mit den Öffis hinfahre und dabei nicht im String durch die Stadt fahre ... Und ja, für mich war es nichts. Es ist mir auch weiters gleichgültig, jedoch habe ich versprochen, meine Erfahrung zu teilen.
Ich würde mir da nichts dabei denken. Der Betreiber ist arrogant.... Fertig.
Hatte auch so ähnliche Erfahrung.
Ich wünsche mir, dass ihm bald die Gäste ausbleiben. Karma sag ich da nur.
Und jetzt kann mich dieser arrogante Typ gerne wieder beschimpfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir da nichts dabei denken. Der Betreiber ist arrogant.... Fertig.
Hatte auch so ähnliche Erfahrung.
Ich wünsche mir, dass ihm bald die Gäste ausbleiben. Karma sag ich da nur.
Und jetzt kann mich dieser arrogante Typ gerne wieder beschimpfen
genau diese art und weise wie du mit ablehnung umgehst ist auch der grund dafür warum dir der zutritt verwehrt wurde. ich würde sagen die türe hat bei dir alles richtig gemacht👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint mir dann aber ein seltsames Konzept zu sein, wenn es so ist, wie Julianos beschreibt: Erst mal alle ablehnen und darauf warten, dass man sich dafür bedankt?
 
@Mitglied #684960 tut mir leid, das du diese Erfahrung gemacht hast, aber vielleicht treffen wir uns ja mal wieder. Ich weiß das du eine interessante Frau bist. 😘
 
Gottseidank gibt es noch Lokale in denen Frisch geduscht nicht reicht. Man sollte sich schon etwas Mühe geben.
 
Wenn er sich den bedankt hätte für die Ablehnung hätte er dann rein dürfen?
niemand fühlt sich wohl wenn er an der türe abgelehnt wird, na logo! falls du es noch nicht gechekt hast die türe ist ein test. weisst du was man zu mir beim ersten mal gesagt hat? ich soll meine hose ausziehn, beim ersten mal ist immer eine schwanzkontrolle fällig und das voll im ernst :rofl: ich hab schallend gelacht bis mir die tränen kamen! was soll ich sagen, es war liebe auf den ersten blick! abgesehn vom äußeren erscheinungsbild versuchen sie halt herauszufinden wie du drauf bist. wenn du mit ablehnung an der türe schlecht klar kommst was glaubst du wie sich die leute dann im club verhalten wenn ihnen das mitspielen nicht erlaubt wird? bei entsprechender sexueller erregung hat das ganze dann natürlich ein schönes konfliktpotential. ein echtes nogo für alles wofür das lustspiel steht. das motto an der türe lautet also: lieber einen zuviel ablehnen als zuwenig, sicher ist sicher:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand fühlt sich wohl wenn er an der türe abgelehnt wird, na logo! falls du es noch nicht gechekt hast die türe ist ein test. weisst du was man zu mir beim ersten mal gesagt hat? ich soll meine hose ausziehn, beim ersten mal ist immer eine schwanzkontrolle fällig :rofl: ich hab schallend gelacht bis mir die tränen kamen! was soll ich sagen, es war liebe auf den ersten blick! abgesehn vom äußeren erscheinungsbild versuchen sie halt herauszufinden wie du drauf bist. wenn du mit ablehnung an der türe schlecht klar kommst was glaubst du wie sich die leute dann im club verhalten wenn ihnen das mitspielen nicht erlaubt wird? bei entsprechender sexueller erregung hat das ganze dann natürlich ein schönes konfliktpotential. ein echtes nogo für alles wofür das lustspiel steht. das motto an der türe lautet also: lieber einen zuviel ablehnen als zuwenig, sicher ist sicher:rofl:

Ist uns in keinem Club bis Dato untergekommen. Man sollte nicht so viel spekulieren über andere Locations.
Sonst muss es sich halt jeder aussuchen, dem einen ist wichtig, dass sie höflich behandelt werden an der Tür, dem anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #670041: Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen. :)
Ich hatte nicht vor, in Straßenkleidung reinzugehen. Das betone ich hiermit das letzte Mal.
Was das Ablehnen angeht: Schwierig ist, dass mit einer diskriminierungsfreien Atmosphäre geworben wird, man dann aber schon beim Eingang froh ist, nicht im Rollstuhl zu sitzen. Zumindest mit einem E-Rolli lässt sich der Eingang nicht passieren. Hier wäre schon mal mehr Ehrlichkeit gefragt. Auch das man aufgrund irgendwelcher äußeren Merkmale nicht reingelassen wird, könnte einen diskriminierenden Beigeschmackbekommen.
Ich erlebe es beispielsweise im Mon Paradiso so, dass nicht mit einer diskriminierungsfreien Umgebung geworben wird. Um bei meinem Beispiel mit der Gehbehinderung zu bleiben: Menschen im Rollstuhl können im Mon Paradiso nur das Erdgeschoß nutzen, aber zumindest das ist möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben