Privat Diverses JKU - Treff

ein sextreff an der linzer uni.. na dann viel spass mit den abgehobenen jura.tussis, den etwas eigenen soziologie.studentinnen und den ganzen landmädls, die akademische weihen anstreben.... die meisten leben doch nur in der smartphone.welt....
das einzige was an der linzer uni so richtig schmutzig wäre, ist der ententeich....

Also ich persönlich fände ja die Idee ein Unitreffen zu organisiern prinzipiell gut. Das Problem ist aber, dass zu 99.99999% iger Sicherheit keine Studentin oder sonst eine Frau die das Hier liest da mit machen würde. PS: Jus-Studentinnen sind sehr nett und keines Falls Tussig, kenne nämlich einige.

So long fellas!

glaube auch, dass das prinzipiell eine gute idee wäre aber am Fehlen der Frauen/Studentinnen scheitern wird

Das glaub ich auch denn es sind auch hier viele angemeldet aber melden sich kaum zurück wenn man Sie anschreibt

glaube auch, dass das prinzipiell eine gute idee wäre aber am Fehlen der Frauen/Studentinnen scheitern wird

sorry, leute, ich kenne einige unis (in österreich, neuseeland und aussie).. aber der linzer campus ist (sorry für den ausdruck) mit abstand das abgefuckteste was die akademische welt zu bieten hat.. damit will ich die studentInnen nicht diskreditieren: ich meine in erster linie das ambiente, die provinzialität und die proletenhaften mensa-feste, die vom niveau her teilweise zeltfeste mühelos unterbieten.
und ich bleibe auch dabei: vor allem im juridicum gibt es eine beträchtliche anzahl an studentinnen, die persönlichkeits-defizite mit tussiger arroganz kompensieren.

Letzte Woche hat das neue Wintersemester gestartet. Somit sind im Moment mehr Studentinnen als sonst an der JKU.
Wenn der 1. Vorlesungstermin vorbei ist, dann sind es wieder deutlich weniger.

Heute ist Caribbean Night im Chat, morgen Mensafest des ÖH Erstsemestrigentutoriums im Mensakeller.
... Möglichkeiten gibt es also genug.

auch wenn es jede menge studentinnen an der jku gibt: die kommunikation findet bei sehr vielen der akademikerinnen in spe nur mehr mit dem handy statt. ich warte nur bis eine der permanent auf das display starrenden weiblichen geschöpfe schnurstracks in den ententeich plumpst. in und vor den gebäuden der uni unterwegs zu sein, birgt das risiko in sich, dass kollisionen nur schwer vermeidbar sind, weil jede(r) mit den blicken nur auf das handy fixiert ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin mir sicher, dass sich hier alle Studienkolleginnen von der JKU treffen werden und sich einen Geheimgruß ausmachen werden, woran man die EF User erkennt. :lol:

Und ich muss auch widersprechen: Meine Jus-Studienkolleginnen sind wahrlich nicht tussig. Aber ich bin auch primär MM Student. ;) (aber auch die Präsenzstudentinnen die ich kenne haben nichts tussimäßiges an sich sondern sind ganz normale Mädels). ;)

Und ich muss auch widersprechen: Meine Jus-Studienkolleginnen sind wahrlich nicht tussig. Aber ich bin auch primär MM Student.

Hast aber in der Präsenzphase genügend "Tussis" kennengelernt. ;)

Liegt wahrscheinlich am Echo, dass mann zurückbekommt, wenn die angeblichen Tussis ganz normale Frauen sind .......

Zurück
Oben