Privat Diverses JKU - Treff

dabei bin ich schon! Ein Pärchen und zwei Frauen bis jetzt. Gruppenwichsen und GB pur;Könnt man sich jedenfalls vorstellen:affe::affe::bananen::bananen::sandwich::sandwich:
auf die Rechtsverdreher der Zukunft: :lehrer::lehrer::lehrer:

ich wär gerade an der uni und hätte zuviel freizeit. vielleicht ein paar mädl interresiert zum plaudern und kennenlernen - studienrichtung nebensächlich :p

ich wär gerade an der uni und hätte zuviel freizeit. vielleicht ein paar mädl interresiert zum plaudern und kennenlernen - studienrichtung nebensächlich :p

Da rennen vor deiner Nase dutzende Mädls herum und du quatscht nicht einfach eine an? :fragezeichen:

wie gesagt, ich bin schon dabei ABER nicht bei einem "fest" zu zweit !!
die idee ist ansonsten nicht so neu gg

bussi
mia

und ich sage dir dass das wieder nix wird,zuviele hürden sind da zu nehmen,es wird sich einfacher vorgestellt als es ist.location,Ausgeglichenheit,Verpflegung,usw sind nur einige Aspekte die zu beachten sind.lg

und ich sage dir dass das wieder nix wird,zuviele hürden sind da zu nehmen,es wird sich einfacher vorgestellt als es ist.location,Ausgeglichenheit,Verpflegung,usw sind nur einige Aspekte die zu beachten sind.lg

glaub ich dir gern.
sollte es mal auf die beine gestellt werden bin ich jedenfalls dabei.
du doch auch wie ich hoffe.

bussi
mia

ich hätte mir nicht gedacht dass dieses topic so schnell uninterressant wird. genau hier könnte man doch niveauvollen spaß finden :D

Zurück
Oben