- Reaktionen
- 2.488
mia hat ein machtwort gesprochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns zeitlich passt wärn wir auch dabei![]()
Vielleicht wollen sich Leute VON der JKU treffen. Was nicht impliziert, dass es AUF der JKU sein muss.Trefft euch doch im AKH, recht viel blöder als der Uniwunsch ist es auch nicht mehr![]()
Vielleicht wollen sich Leute VON der JKU treffen. Was nicht impliziert, dass es AUF der JKU sein muss.
ich wär gerade an der uni und hätte zuviel freizeit. vielleicht ein paar mädl interresiert zum plaudern und kennenlernen - studienrichtung nebensächlich![]()
ich wär gerade an der uni und hätte zuviel freizeit. vielleicht ein paar mädl interresiert zum plaudern und kennenlernen - studienrichtung nebensächlich![]()
also heute ist mensafest: wer ist dabei?
wie gesagt, ich bin schon dabei ABER nicht bei einem "fest" zu zweit !!
die idee ist ansonsten nicht so neu gg
bussi
mia
und ich sage dir dass das wieder nix wird,zuviele hürden sind da zu nehmen,es wird sich einfacher vorgestellt als es ist.location,Ausgeglichenheit,Verpflegung,usw sind nur einige Aspekte die zu beachten sind.lg
genau hier könnte man doch niveauvollen spaß finden