W
Gast
(Gelöschter Account)
wär auch dabei, nur zeitpunkt und treffpunkt müssen passen hab einen stressigen stundenplan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab einen stressigen stundenplan
aha. da herr professor möchte auch mitspielen.....
Vielleicht wollen sich Leute VON der JKU treffen. Was nicht impliziert, dass es AUF der JKU sein muss.
Was studierts denn so meine Damen und Herren? Vielleicht kann ma ja mal gemeinsam.. lernen haha
Was studierts denn so meine Damen und Herren? Vielleicht kann ma ja mal gemeinsam.. lernen haha
Ob diese Lehrveranstaltung dann wohl auch im KUSSS zu belegen ist? Und: Wird das dann in ein Repetitorium ausarten? Wieviele ECTS gibt es denn dafür?
Und unter "Dokumente" kannst dir dann die Beurteilung deiner Fähigkeiten ausdrucken.
Schwirren hier vl sogar Rechtsverdreher umadum? soon-to-be-Winkeladvokaten? haha
Naja, die Studienkennzahl 101 bei mir im KUSSS lässt die Subsumption zu, dass hier eine gewisse Kausalität zu angesprochenem Bereich gegeben sein könnte.
welchen nick der Riedler hat.
Such dir einfach Postings mit den längsten, am meisten verschachtelten aber dennoch grammatikalisch vollkommen korrekten Sätzen die mit "Naja...." beginnen.