Privat Diverses JKU - Treff

wär auch dabei, nur zeitpunkt und treffpunkt müssen passen hab einen stressigen stundenplan ;)

und bitte nicht den studentenausweis vergessen!
bei vorlage zahlst du wie bei den meisten
veranstaltungen nur die hälfte :lol:

spannende Idee ... bin zwar neu hier und weiß nicht wie das hier funktioniert aber ich würde mich gerne wo einschreiben :)

Vielleicht wollen sich Leute VON der JKU treffen. Was nicht impliziert, dass es AUF der JKU sein muss.

Gefällt mir!!!
Genau AKH is toll
Ich steh auf sexy Krankenschwestern
Wer übernimmt die Reservierung der Zimmer???
Lg

Was studierts denn so meine Damen und Herren? Vielleicht kann ma ja mal gemeinsam.. lernen ;) haha

Was studierts denn so meine Damen und Herren? Vielleicht kann ma ja mal gemeinsam.. lernen haha

:aetsch: Ob diese Lehrveranstaltung dann wohl auch im KUSSS zu belegen ist? ;) Und: Wird das dann in ein Repetitorium ausarten? :mrgreen: Wieviele ECTS gibt es denn dafür? ;)

:aetsch: Ob diese Lehrveranstaltung dann wohl auch im KUSSS zu belegen ist? ;) Und: Wird das dann in ein Repetitorium ausarten? :mrgreen: Wieviele ECTS gibt es denn dafür? ;)

Und unter "Dokumente" kannst dir dann die Beurteilung deiner Fähigkeiten ausdrucken. :lol:

Schwirren hier vl sogar Rechtsverdreher umadum? soon-to-be-Winkeladvokaten? haha :D

Naja Burschen ....dann solltet ihr euch mit denn Mädels beschäftigen die die Uni hinter sich haben ;)

Schwirren hier vl sogar Rechtsverdreher umadum? soon-to-be-Winkeladvokaten? haha

Naja, die Studienkennzahl 101 bei mir im KUSSS lässt die Subsumption zu, dass hier eine gewisse Kausalität zu angesprochenem Bereich gegeben sein könnte. ;) :lalala:

Naja, die Studienkennzahl 101 bei mir im KUSSS lässt die Subsumption zu, dass hier eine gewisse Kausalität zu angesprochenem Bereich gegeben sein könnte. ;) :lalala:

Na dann könnt ma doch im KUSSS Forum unter [A1] weiterschreiben. :lol:

Bei dem ganzen thema stellt sich mir wohl die Frage der Adäquanz dieses "treffens"

Zurück
Oben