Studios Joanna Juchgasse gesucht

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ein freundliches *Hallo* an das Forum.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
War vor ca. 2 Wochen, genauer gesagt am 12/02/2010 bei der Joanna in der Juchgasse (im Untergeschoss, App.1) - es war einfach fantastisch...
dann stand auf der Homepage *Urlaub* und nun ist Sie ganz von der HP runter gerutscht. Verdammt. War jemand von Euch auch bei Ihr und hat wer eine Ahnung wo man Sie jetzt finden kann?

Schon ein Dank an dieser Stelle

das würd mich auch interessieren (wo die joanna ist)

wenn jmd mehr weiß, wäre nett wenn er uns das mitteilt.

lg

ich weiss nicht ob sie das ist, aber selbst wenn, so sind die Fotos im Februar gemacht worden und die Suchanfrage im März

und auf keinen Fall vergessen: Studio96 ist ein Fotostudio!!!

ich hab ja selbst die suchanfrage geschrieben, wollte eigentlich nur romanistas meinung hören, was er dazu meint. Aber sag hattest Du (DIAM) auch das vergnügen mit Joanna?

Fotos fürher oder später gemacht wär ja grundsätzlich egal, soferns hilft Kontaktinfos bekommen zu können - oder?

Also dann bleibt frohe Ostern und viel Spass mit den Eiern ;-) zu wünschen

kenne sie nicht persönlich, aber nachdem es hier bereits mehrfach die Anahme gab, das das Studio96 etwas anderes wäre als ein Fotostudio habe ich die Anmerkung hinzugefügt.

Ansonsten bestünde wieder einmal die Möglichkeit, dass so mancher dort anruft und eine der abgebildeten Personen treffen will. Im Studio96 gibt es keine Auskünfte in dieser Hinsicht und woher sollte ein Fotograf wissen, wo seine Kunden herumschwirren, besonders wenn das Shooting bereits vorher war und die Rechnung (hoffentlich) bezahlt wurde

@insanetom

nein, das ist nicht sie.

ich verstehe das aber nciht ganz.
meine lieblings-mädels sind alle weg (zumindest von der homepage)
alice, joanna, die andere aus kolumbien (wie hieß die schnell nochmal?)

dann bleibt ein *danke* für den hinweis zu sagen. ich hoffe nicht, irgendjemand ermutigt zu haben dort anzurufen. kann mir vorstellen, dass das ziehmlich mühsam für die dort arbeitenden menschen sein kann, wenn leute anrufen und die mädls buchen wollen - obwohl die ja NUR FOTOS machen...

vielleicht findet sich ja doch noch ein hinweis

@romanista

ja kann man sagen ist irgendwie ein bischen sch*****

ich war letzten bei der paulina - ist auch aus südamerika, ein liebes mädl, hat spass an der sache und ist ganz süss. ist sehr zierlich, außer ihrer schönen großen brüste, der hintern ist nicht sehr knackig.

warst schon mal bei der diana?

Zurück
Oben