- Reaktionen
- 31.584
- Checks
- 2
bin auf kurzbesuch in wien und hatte gestern das vergnügen von johanna besucht zu werden. und es war wirklich ein vergnügen. zuerst war ich ein bisschen skeptisch, denn bei einem erstbesuch gleich eine stunde zu einem doch stolzen preis zu riskieren, mach ich normal nicht. aber was soll ich sagen? es war's wert. kein "fremdeln" sondern sie ist von beginn an sehr offen und sympathisch. gesprächsbasis findet sich sofort und berührungsängste scheinen ihr fremd. ich gehör zu der gfe fraktion, steh auf schlanke, anschmiegsame mädchen, und lecke für mein leben gern. und das alles erfüllt johanna. es war wie ein treffen mit einer freundin, und das ist genau das, was ich mag. ich finde es auch richtig toll, dass sie sagt, was und wie sie es gerne möchte. ach ja, ihre haut ist superweich und ihr bj so genial, dass ich es nicht mal mehr bis zum gv geschafft habe. was aber irgendwie schade ist, denn gefühlt hat sie eine traumhaft enge pussy. fazit: wenn wer ein erfreulich natürliches mädchen, silikonfrei und ohne schlauchbootlippen sucht, der sollte johanna probieren. von mir eine klare empfehlung...