Hostessen Josefin???

das früher einmal ein - zwar höherklassiges - aber doch ein puff. dachte gar nimmer, dass es das noch gibt. naja, man lernt nie aus. nennt sich jetzt "bar" josefine .
werden aber, da es sich ja im 1. bezirk befindet noch immer ziemlich geschmalzene preise sein.
mehr wiss ich leider auch nicht dazu.

lg elcocko

das früher einmal ein - zwar höherklassiges - aber doch ein puff. dachte gar nimmer, dass es das noch gibt. naja, man lernt nie aus. nennt sich jetzt "bar" josefine .
werden aber, da es sich ja im 1. bezirk befindet noch immer ziemlich geschmalzene preise sein.
mehr wiss ich leider auch nicht dazu.

lg elcocko

Das einzige was dort höherklassig ist ausser den Preisen ist die Tatsache, dass man über eine extrem enge Treppe in den ersten Stock gehn muss, ja und die Damen sind auch im oberen Bereich, was das Alter angeht.... ;)

hatte vor einer ewigkeit ein paar wirklich nette erlebnisse. von der preisgestaltung war es eher höher gegriffen, vor allem die "nebengeräusche" gehen dort sehr schnell ins geld.

die räumlichen gegebenheiten mit der treppe sind wirklich gewöhnungsbedürftig und das schwere eisengitter vor der türe (falls noch vorhanden?) erinnert eher an eine strafanstalt. ich überlegte immer, ob diese tür das eindringen unerwünschter gäste od. die flucht der mädchen von drinnen verhindern soll? :mrgreen:

Zurück
Oben