Nachtclubs Nachtclub / Josefine?

Also, nachdem ich bei Madame Nina wirklich monatelang meine Bierchen getrunken habe, kann ich das wohl behaupten!

Selbst bei nur einem kleinen Bierchen wurde ich nie schief angeschaut oder blöd angemacht. Ganz im Gegenteil, ich wurde immer bevorzugt behandelt, ohne vorher jemals irgendein Geld dortgelassen zu haben! Und ich hab mir immer Zeit gelassen mit meinem Getränk.

Das hat sich dann so eingebürgert und mit der Zeit war ich schon Stammkunde in "Ninas Club Bar", war zwei bis dreimal die Woche dort......;-) Anfangs wie gesagt, nur zum Biertrinken.

Ein Etablissement das schon aufgrunddessen wirklich zur allerersten Kategorie in Österreich gehört!

Also, wer hier allen Ernstes von Getränke-"Abzocke" und dergleichen spricht, kennt sich ja nicht mal in Ansätzen aus! Achja, und für 400 Euros kriegst schon ein Fullservice (das eineinhalb bis zwei Stunden dauert) mit einer Flasche Marken-Schampus (Pommery!) am Zimmer. So wars jedenfalls bei mir!

Mir ist es jedenfalls viel lieber so, mal irgendwo unverbindlich auf ein Bierchen reinzuschauen und die Lage mal abzuchecken, wie die Stimmung so ist, die Mädels etc...... Dazu brauch ich wirklich kein "Babylon", weil da find ich sogar im 2. Hieb in der "Kerstin-Bar" oder im "Pigalle" noch schärfere Frauen! Und Essen kann man auch beim "Gehrer" ganz gut!

Die "Babylöhner" kennen sich halt nur in ihrem Lokal aus, aber sonst leider nirgends!

Das kann echt nur der Mitleidseffekt gewesen sein sonst hätte dich die alte Kugel oder ihre nicht minder voluminöse Schwester schon nach ca. einem Bier rauskomplimentiert...:mrgreen:
Erzähl uns mal wie sich diese "bevorzugte Behandlung" gezeigt hat. Habens dir am Ende die goldene Nina verliehen oder war das Bier gratis?
Die mühsame Geschichte mit der Champagnerkarte zur Begrüssung haben sich zahllose Gäste , darunter mein damaliger Begleiter und ich nur eingebildet - würd mich zwar wundern aber bitte...:roll:
Über das ach so tolle Publikum sag ich lieber nicht alles was mir einfallen würde sonst sind am Ende noch ein paar Leute beleidigt - nur soviel: damals waren ein alter Knacker mit graumeliertem Vokuhila der ausgeschaut hat wie Fredie der Autoverkäufer und zwei Ostblocktypen mit 10 Deka-Goldketten anwesend...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mitleidseffekte sind doch eher selten in diesem Business ;-) Darauf sollte man sich nicht verlassen...

Zurück
Oben