Nachtclubs JEzzaber AMÜSIERclub 1220

die Floskel ist ja eh allgemein bekannt: "ich frage für einen Freund ..." :mrgreen:
ich stehe eher nicht auf dreier..lexie ist zwar der Hammer dort und dauernd am Zimmer, meine Favoritin ist die Edith, schön, sexy eund rfahren.
Sie bietet zwar kein Anal an, ist aber eine tolle GFS Frau.
Sie war früher als EMMA im Fresh.
 
ich stehe eher nicht auf dreier..lexie ist zwar der Hammer dort und dauernd am Zimmer, meine Favoritin ist die Edith, schön, sexy eund rfahren.
Sie bietet zwar kein Anal an, ist aber eine tolle GFS Frau.
Sie war früher als EMMA im Fresh.
Lexie ist wirklich der Hammer. Werd heute mal hinschauen auf ein Bier und hoffen daß sie gerade nicht beschäftigt ist 😎
 
Berichte dann doch bitte. Ich werde auch demnächst einen Besuch machen.
Ich glaube über lexie braucht man nicht mehr viel berichten. Top Asiatin mit einem top Service das du hier im Forum schon nachlesen kannst. Leider hatte ich gestern keinen Termin ausgemacht und hatte natürlich kein Glück. Trotzdem war es ein sehr gelungener Abend . Nette Gespräche mit den anderen Girls ( top aussehen und sehr freundlich) nette Gespräche mit der lieben Kellnerin. Gute Getränke 😎. Was will man mehr 😀
 
Ich hab’s nun doch schon zu Lexie geschafft.
MASHY du hast recht, die positiven Kritiken sind gerechtfertigt.
Per WhatsApp einen Termin vereinbaren und dann kann’s schon losgehen. (Was mit der Emma super funktioniert)
Naja den Banküberfall darf man vorher nicht vergessen :mg:250460 ist schon ganz schön heftig.
Aber sie gehört wirklich zu den Besten.
Ich habe einiges durchprobiert 💦:titten::anspritzen::quickie::poppen: 📸und zum Schluss eine gute Massage.
Und sie ist wirklich nett. Sie geht wirklich auf dich ein und versucht dir alle Wünsche zu erfüllen.
Also mit ihr könnte ich mir auch :sandwich:vorstellen.
Mal sehen was noch kommt.

Was ich noch sehr gut finde, dass sie aktuelle Fotos im Internet hat.
Und keine Symbolfotos …
Und ein Whirlpool 🛁 ist auch im Zimmer (kann praktisch sein).

Also Wiederholungsgefahr 💯 % sofern es die Geldbörse 💰 erlaubt.
 
Bin heute um 20 Uhr bei Lexie, falls jemand "dazustoßen" möchte PN. Beteilige mich auch an den Kosten. LG
 
Zurück
Oben