Privat Diverses Joyclub

Männer müssen für alles Zahlen dort. Ned mal a Mail kannst wem schicken ohne zu zahlen. Die Mods sind dort besser als hier. Hier im EF ist es ja schon zu 90% a Schwulenforum. Im Joy ist das ....noch.... Besser, wet weis wie lang. Die Paare dort sind teils recht überheblich...aber das kennen wir eh von hier auch teilweise. Ansprüche hoch schrauben aber selber nix besser sein... Naja. Vor git 10 Jahren hatten die meisten noch mehr Charakter. Ein Date ausgemacht und das hat gepasst, heutzutage sind alles nur noch Blender. Was ausmachen und dann ned kommen. Oder wenns ernst wird und es zum treffen wäre is Funkstille. Oder man bekommt auf ganz normale Anfragen ned mal mehr a Antwort, was an Unhöflichkeit nimma zu überbieten is.
Das ganze System gehört ordentlich übetarbeitet.

Männer müssen für alles Zahlen dort. Ned mal a Mail kannst wem schicken ohne zu zahlen. Die Mods sind dort besser als hier. Hier im EF ist es ja schon zu 90% a Schwulenforum. Im Joy ist das ....noch.... Besser, wet weis wie lang. Die Paare dort sind teils recht überheblich...aber das kennen wir eh von hier auch teilweise. Ansprüche hoch schrauben aber selber nix besser sein... Naja. Vor git 10 Jahren hatten die meisten noch mehr Charakter. Ein Date ausgemacht und das hat gepasst, heutzutage sind alles nur noch Blender. Was ausmachen und dann ned kommen. Oder wenns ernst wird und es zum treffen wäre is Funkstille. Oder man bekommt auf ganz normale Anfragen ned mal mehr a Antwort, was an Unhöflichkeit nimma zu überbieten is.
Das ganze System gehört ordentlich übetarbeitet.

Das System gehört überarbeitet! Das ist das einzige wo wir dir zustimmen müssen. Wir sind dort als Pärchen schon fast 10 Jahre angemeldet. Habe viele tolle Kontakte dort geknüpft, haben dort auch nette Soloherrn kennengelernt, wenn auch selten. Das Problem mit vielen Soloherrn sind ganz einfach die Manieren. Wenn man eine Mail bekommt nur mit dem Inhalt „Willst ficken“ und man dann nicht Antwortet bekommt man Beschimpfungen ohne Ende. Und liebe Herrn, eins könnt ihr uns glauben, wir sind jetzt viele Jahre in der Swingerszene und viele Pärchen haben dieselbe Erfahrung gemacht, wenn es darauf ankommt, haben viele Herrn Schwierigkeit einen hoch zu bekommen! Und merkt euch eins, die Frauen wollen einen steifen Schwanz. Blasen und Ficken mit einem schlaffen Schwanz macht keinen Spaß.

Darum lieber Marius1985, schau dich dort um, melde dich an, bleibe freundlich und ehrlich und du wirst bestimmt Erfolg haben. Bezahlen muss man überall, die wollen ja auch Geld verdienen.

Wir sind auch als Pärchen angemeldet, aber wenn man nicht Premium bezahlt wird die Kommunikation auch für Pärchen schwierig.
Wir nutzen es nur um Lokations zu finden, je nachdem wo wir gerade sind.

Gibt es denn dann eine Vorteil sich bei Joyclub anzumelden... ich meine, hier (EF) lässt sich doch auch was finden.

Und auch wenn man für Joyclub zahlt, dann besteht auch keine 100%ige Erfolgschance oder?
Bin nämlich beim Überlegen, da mir einige Bekanntschaften auch bereits empfohlen haben, dass ich mich da anmelden sollte weil im EF nur Spinner sind. (Was ich jetzt eigentlich nicht sagen kann, da ich mit EF zu 95% nur gute Erfahrungen gemacht habe)

Gibt es denn dann eine Vorteil sich bei Joyclub anzumelden... ich meine, hier (EF) lässt sich doch auch was finden.

Und auch wenn man für Joyclub zahlt, dann besteht auch keine 100%ige Erfolgschance oder?
Bin nämlich beim Überlegen, da mir einige Bekanntschaften auch bereits empfohlen haben, dass ich mich da anmelden sollte weil im EF nur Spinner sind. (Was ich jetzt eigentlich nicht sagen kann, da ich mit EF zu 95% nur gute Erfahrungen gemacht habe)
ist leider so das hier überwiegend fakes oder spinner sind,das gibts im joy nicht das kann ich aus jahrelanger erfahrung sagen

Hahah ok danke für die Info, dann überleg ichs mir nochmal, ob ich dafür Geld in die Hand nehme. Mir reicht eigentlich das EF aus um Kontakte und Bekanntschaften zu machen 😊😊

Hahah ok danke für die Info, dann überleg ichs mir nochmal, ob ich dafür Geld in die Hand nehme. Mir reicht eigentlich das EF aus um Kontakte und Bekanntschaften zu machen 😊😊
Wenn du dich vom Geschlecht her als non-binary anmeldest und einen Echtheitscheck machst, musst nichts zahlen damit andere anschreiben kannst.

Haben im Joy auch großteils nur gute Erfahrungen gemacht.
Und es ist gut das es zu bezahlen ist denn dann meldet sich nicht jeder Spinner an.

Zurück
Oben