- Reaktionen
- 355
Kan mir wer helfen bei dieser seite und mir einwenig information geben danke glg marius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer müssen für alles Zahlen dort. Ned mal a Mail kannst wem schicken ohne zu zahlen. Die Mods sind dort besser als hier. Hier im EF ist es ja schon zu 90% a Schwulenforum. Im Joy ist das ....noch.... Besser, wet weis wie lang. Die Paare dort sind teils recht überheblich...aber das kennen wir eh von hier auch teilweise. Ansprüche hoch schrauben aber selber nix besser sein... Naja. Vor git 10 Jahren hatten die meisten noch mehr Charakter. Ein Date ausgemacht und das hat gepasst, heutzutage sind alles nur noch Blender. Was ausmachen und dann ned kommen. Oder wenns ernst wird und es zum treffen wäre is Funkstille. Oder man bekommt auf ganz normale Anfragen ned mal mehr a Antwort, was an Unhöflichkeit nimma zu überbieten is.
Das ganze System gehört ordentlich übetarbeitet.
ist leider so das hier überwiegend fakes oder spinner sind,das gibts im joy nicht das kann ich aus jahrelanger erfahrung sagenGibt es denn dann eine Vorteil sich bei Joyclub anzumelden... ich meine, hier (EF) lässt sich doch auch was finden.
Und auch wenn man für Joyclub zahlt, dann besteht auch keine 100%ige Erfolgschance oder?
Bin nämlich beim Überlegen, da mir einige Bekanntschaften auch bereits empfohlen haben, dass ich mich da anmelden sollte weil im EF nur Spinner sind. (Was ich jetzt eigentlich nicht sagen kann, da ich mit EF zu 95% nur gute Erfahrungen gemacht habe)
Hä wer? Ich?Meld dich Mal
Unormal scharf würd mich freuen
@ Lady_JMeld dich Mal
Unormal scharf würd mich freuen
Wenn du dich vom Geschlecht her als non-binary anmeldest und einen Echtheitscheck machst, musst nichts zahlen damit andere anschreiben kannst.Hahah ok danke für die Info, dann überleg ichs mir nochmal, ob ich dafür Geld in die Hand nehme. Mir reicht eigentlich das EF aus um Kontakte und Bekanntschaften zu machen
stimmt,da fallen viele spinner raus,manche geben sich halt als paar noch aus aber das erledigt sich von selbstHaben im Joy auch großteils nur gute Erfahrungen gemacht.
Und es ist gut das es zu bezahlen ist denn dann meldet sich nicht jeder Spinner an.
Was heisst du? Doch kein PaarHaben im Joy auch großteils nur gute Erfahrungen gemacht.
Und es ist gut das es zu bezahlen ist denn dann meldet sich nicht jeder Spinner an.
Was ?Was heisst du? Doch kein Paar
Gut für den Betreiber im BesonderenHaben im Joy auch großteils nur gute Erfahrungen gemacht.