Privat Diverses Joyclub

Gibt es denn dann eine Vorteil sich bei Joyclub anzumelden... ich meine, hier (EF) lässt sich doch auch was finden.

Und auch wenn man für Joyclub zahlt, dann besteht auch keine 100%ige Erfolgschance oder?
Bin nämlich beim Überlegen, da mir einige Bekanntschaften auch bereits empfohlen haben, dass ich mich da anmelden sollte weil im EF nur Spinner sind. (Was ich jetzt eigentlich nicht sagen kann, da ich mit EF zu 95% nur gute Erfahrungen gemacht habe)
Ich bin mit EF ziemlich zufrieden. Hab hier tolle Kontakte gefunden. Im Joy findest du genauso alles. Probieren geht immer…

Meine Erfahrungen mit Joyclub und EF in den letzten 20 Jahren , ganz kurz zusammen gefasst !!

Männer müssen für alles Zahlen dort wie da wenns halbwegs normal mitmachen wollen.

Die Mods sind dort besser als hier.

Hier im EF ist es ja schon zu 90% a Schwulenforum.Bzw würde sagen artet desshalb etwas in die Richtung aus , da ja die meisten geilen Männer und auch Frauen, bi sind und Sex daher hier fast nur mehr von bi bzw schwulen Herren bekommen !FRauen und Paare ziehen sich zurück hier auch wegen der niveoulosen Einsatz Schreieb wie willst ficken ect !!

Im Joy ist das ....noch.... Besser, wer weis wie lange.

Die Damen und Paare sind dort wie hier teils recht überheblich... fordern oft das was Sie selber absolut nicht geben , aber da ist halt der Markt Schuld Überangebot gibt immer Verhandlungs Spielraum . Und leider werden die fairen Damen und Paare die das nicht schamlos ausnutzen sondern normal reagieren immer weniger !!

Ansprüche hoch schrauben aber selber nix besser sein... wird immer mehr bei Damen und Paaren !! Vor gut 15-20Jahren hatten die meisten noch mehr Charakter.

Aber auch bei den Herren sinkt das Niveau trastisch und die 3 Zeilen Schreiber ala ""willst ficken ""werden leider auch immer mehr !

Ein Date ausgemacht und das hat gepasst, war meist mal !! Heutzutage werden die Blender egal ob Frau Mann oder Paar immer mehr !.

Was ausmachen und dann ned kommen. Oder wenns ernst wird und es zum treffen wäre is Funkstille.

Oder man bekommt auf ganz normale Anfragen zumeist nicht mal mehr a Antwort, was an Unhöflichkeit nimma zu überbieten ist.

Es wäre hilfreich wenn man höflicher miteinander umgeht, auch mal ne Absage sendet anstatt gar nichts schreibt ! Nicht jede voll müllt sondern sich ordentlich mit mind 10 Sätzen auch Vorstellt und Vorstellungen äussert usw

Na vielleicht bringt das die KI dass andere Antworten oder Rückschreiben gar nicht mehr versendet weerden können.

Dann würde meiner Meinung nach wieder die Chance bestehen auch reale Treffen über solche Foren zu bewerkstelligen !!

Schöne Zeit allen und geht höflich miteinander um !!

Das ist ganz ganz kurz meine Meinung und Erfahrung !!

VG Hannes

Meine Erfahrungen mit Joyclub und EF in den letzten 20 Jahren , ganz kurz zusammen gefasst !!

Männer müssen für alles Zahlen dort wie da wenns halbwegs normal mitmachen wollen.

Hier im EF ist es ja schon zu 90% a Schwulenforum.Bzw würde sagen artet desshalb etwas in die Richtung aus , da ja die meisten geilen Männer und auch Frauen, bi sind und Sex daher hier fast nur mehr von bi bzw schwulen Herren bekommen !FRauen und Paare ziehen sich zurück hier auch wegen der niveoulosen Einsatz Schreieb wie willst ficken ect !!

Die Damen und Paare sind dort wie hier teils recht überheblich... fordern oft das was Sie selber absolut nicht geben , aber da ist halt der Markt Schuld Überangebot gibt immer Verhandlungs Spielraum . Und leider werden die fairen Damen und Paare die das nicht schamlos ausnutzen sondern normal reagieren immer weniger !!

Ansprüche hoch schrauben aber selber nix besser sein... wird immer mehr bei Damen und Paaren !! Vor gut 15-20Jahren hatten die meisten noch mehr Charakter.

Aber auch bei den Herren sinkt das Niveau trastisch und die 3 Zeilen Schreiber ala ""willst ficken ""werden leider auch immer mehr !

Ein Date ausgemacht und das hat gepasst, war meist mal !! Heutzutage werden die Blender egal ob Frau Mann oder Paar immer mehr !.

Was ausmachen und dann ned kommen. Oder wenns ernst wird und es zum treffen wäre is Funkstille.

Oder man bekommt auf ganz normale Anfragen zumeist nicht mal mehr a Antwort, was an Unhöflichkeit nimma zu überbieten ist.

Es wäre hilfreich wenn man höflicher miteinander umgeht, auch mal ne Absage sendet anstatt gar nichts schreibt ! Nicht jede voll müllt sondern sich ordentlich mit mind 10 Sätzen auch Vorstellt und Vorstellungen äussert usw

Na vielleicht bringt das die KI dass andere Antworten oder Rückschreiben gar nicht mehr versendet weerden können.

Dann würde meiner Meinung nach wieder die Chance bestehen auch reale Treffen über solche Foren zu bewerkstelligen !!

VG Hannes
Sehr schön die ganze Situation beschrieben, leider es gibt es immer weniger Ehrenmänner und Ehrenfrauen die eines Vergessen Menschlichkeit zu zeigen

Meine Erfahrung ist hier wie dort Mau…

Man liest Profile, wo es passen könnte schreibt man an. Mit Vorstellung, was passt, Treffen zum Kennenlernen an einem neutralen Ort….

Die näheren lehnen ab, weil man sich kennen könnte, aber meistens keine Antwort.

Bin doch nur Durchschnitt, das Leben geht weiter

Zuletzt bearbeitet:

VG Hannes
Man muss realistisch sein und auch in seiner Altersklasse suchen. Wenn man meint bzw. versucht bei 10 oder 20 Jahre jüngeren zu landen ist in der Realität bald schluss. Ist real in den Clubs auch so. Da wird man mit Mitte 40 von der Dreissigern meist nichteinmal mit Nichtbeachtung abgestraft, die bleiben unter sich und haben dort genug Auswahl und wählen die Locations dementsprechend aus. Wir werden uns in einen Club oder in einem Forum auch keinen 50 Jährigen mit Glatze und Bierbauch angeln wenn es einen hübschen 30 jährigen sportlichen gibt. Wenn die Auswahl nicht passt, bleiben wir einfach unter uns. Vor 15 Jahren flutschte es bei uns auch leichter, man muss nur realistisch bleiben und mit dem eigenen Alter seinen Suchraster mitaltern lassen.

Zurück
Oben