- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
ein Phänomen, welches in letztere Zeit vermehrt zutage trittnur für Hotelbesuche noch buchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Phänomen, welches in letztere Zeit vermehrt zutage trittnur für Hotelbesuche noch buchbar
Ich kenne den konkreten Fall nicht.Timo ist angeblich nur für Hotelbesuche noch buchbar
wobei es dafür aber, wie ich in letzter Zeit vermehrt mitbekommen habe, für solche Entwicklungen auch ganz andere Gründe als gesundheitliche geben kann.plötzlich nur mehr für Hausbesuche verfügbar ... Gesundheitsdiskussionen
wobei es dafür aber, wie ich in letzter Zeit vermehrt mitbekommen habe, für solche Entwicklungen auch ganz andere Gründe als gesundheitliche geben kann.
wobei es dafür aber, wie ich in letzter Zeit vermehrt mitbekommen habe, für solche Entwicklungen auch ganz andere Gründe als gesundheitliche geben kann.
nun, im Gegensatz zu (ost)europäischen Anbieterinnen benötigen die Asiatinnen gültige Aufenthaltspapiere (in, je nach Status, unterschiedlichen Ausprägungen) ...Und die wären?
Timo ist gesundheitlich OK ... , es wurde nur Ihr Asylantrag negativ bewertet, ...
Na, dort wo er verfolgt wird. Eh klar.... die Timo soll es angeblich NICHT mehr geben (Urlaub in China) ...
haut bitte nicht alle in einen topf, timo hat pech gehabt und musste von china weg, es gibt dort sehr wohl auch menschen was bedroht sind, und ihr vater ist schwer krank, sie will keinen Cent von hier, was man von vielen wirtschaftsflüchtigen nicht behaupten kann,sie zahlt krankenkasse privat-Arzt privat alles, nicht mal von mir will sie geld hilfe annehmen, schaut mal wie viele hier sind und asyl wirklich ausnutzen ( wo auch keiner mehr verfolgt wird in der heimat ) , was tun euch die chinamädls weh, sie gehen arbeiten und lassen auch geld hier , ihr habt keine Ahnung wie arm diese mädls sind, sicher gibt es andere auch, aber man kann nicht alle in einen topf werfen , ich habe verständniss und respekt vor vielen dieser Frauen welche niemanden was zu leide tunTimo ...
Timo hat also einen Asylantrag gestellt. In Österreich haben Menschen, die in ihrer Heimat aus bestimmten, in der Genfer Flüchtlingskonvention vorgesehenen Gründen verfolgt werden, Recht auf Asyl. Timo, die meines Wissens aus der Volksrepublik China kommt, wird dort verfolgt. So, so. (Wie geht es eigentlich den anderen 1,3 Milliarden Chinesen?)
Wichtige Frage: Wo macht ein verfolgter Mensch Urlaub?
Na, dort wo er verfolgt wird. Eh klar.
Timo ist nicht der einzige derartige Fall, wie die Chinapuff Experten weiter oben angedeutet haben. Vielmehr scheint es sich hier um einen größer angelegten und organisierten Missbrauch des österreichischen Asylwesens zu handeln. Ich halte das für degoutant und einen weiteren Grund, der Wiener Chinapuff Szene kritisch gegenüber zu stehen.
Natürlich ist diese Form ein "Ausnutzen" des Asylsystems.
Bevor man aber hier groß eine "Räumung" fordert, sollte man zuerst die gravierenderen Fälle bearbeiten. Sobald die keine Probleme mehr machen, kann man gerne die China Szene ins Auge fassen.
Das ist aber politisch nicht gewollt. Außerdem gibt es bei den "gravierenden Fällen" häufig keine Rückführungsabkommen, also bleiben chineschische Freudenmädchen über damit die Quote erfüllt werden kann. Geht auch technisch leichter weil die nicht so gewaltbereit sind wie gewisse anderen Gruppen.
.... ja und sogar die deutschkurse werden aus eigener tasche bezahlt !!
So klingt es dann auch ...
schöne grosse schwanz
du heiraten
gute mann ,.....