- Reaktionen
- 1.525
die süsse KIM vom 15. bezirk stättermayergasse passt da her !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe nie ausprobiert. Aber beim Besuch habe Jenie von Mittersteig 8 darüber gefragt und mir gesagt, sie auch ao anbietet, aber kostet +20.https://www.erotikforum.at/themen/krongasse-1-mittersteig-8.6z08275/page-16#post-7559306grüße euch alle mal, bin neu hier und würde um tipps bitten wo ich in wien halbwegs junge schlanke ao mädls bevorzugt asia aber auch andere finde .
Habe nie ausprobiert. Aber beim Besucht habe Jenie von Mittersteig 8 darüber gefragt und mir gesagt, sie auch ao anbietet aber kosetet +20.https://www.erotikforum.at/themen/krongasse-1-mittersteig-8.6z08275/page-16#post-7559306
Wie oft im Jahr wird auf die wirklich garstigen Gschichten kontrolliert....
Sicherheit gibts durch ein Kondom und nicht durch nen Stempel im Deckel
8x oder so...(52/6)Wie oft im Jahr wird auf die wirklich garstigen Gschichten kontrolliert....
hello, kein wort von mehrleistung geschriebendas wollen die aber von dort nicht lesen
8x oder so...(52/6)
Außerdem hat gerade im China Bereich nicht jede Anbieterin ihren eigenen Deckel um es mal höflich zu formulieren.
Mit nen Verhüterli ist Mann selbstvernatürlich auf der sicheren Seite.
Aber mit'n fremden Deckel wird keine schwer was anfangen können.
Es ist kaum vorstellbar, dass die RB nur die Karte allein kontrollieren und nicht auch den zugehörigen Reisepass.
die meisten freds verwaschen sich leider mit der zeit
is hoit so
gab's da nicht Berichte, daß sie in der Siebenbrunnengasse 64 tätig wäre ?Gibts Neuigkeiten zu Timo (Lasalle), arbeitet sie wieder oder Situation unverändert?
vielleicht tut sich ja morgen wieder was .. gerade beim Stöbern gefunden !!!
bei nanamassage.at nachzulesen
passt zu 100% in diesen thread
Lisa jung .klein. 40kg... usw.
na dann
JETZT ist es soweit ! die neue lisa
jedoch den 1. termin um 11:00 uhr hat mit schon ein Stammkunde weggeschnappt !!!
freue mich schon auf seinen Bericht und ich werde Nachmittag das Lokal besuchen.
Hat die Lisa schon mal gearbeitet dort oder ist die ganz neu????