Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Schade wie hier über Frauen geredet wird. Frauen sind keine Ware!!!
Reißt euch doch ein bisschen zusammen. Wer so über Frauen spricht sollte sich nicht wundern, wenn keine Frau freiwillig mit einem schläft!!

Schlafen kann man am Friedhof,die Frauen schlafen fast garnicht,und wenn dann alleine.Auf uns Männer ist niemand neugierig,wer mehr zahlt hat die schönere

Schlafen kann man am Friedhof,die Frauen schlafen fast garnicht,und wenn dann alleine.Auf uns Männer ist niemand neugierig,wer mehr zahl

Gratis schlaft mit mir keine,jeder hat nicht das Pech mit einer Frau zu schlafen. :)

Könnte man wieder aufs Thema eingehen?
Hab bisher im Asia Bereich fast nur Enttäuschungen gehabt.

Weniger vom fick an sich als von der Optik der Mädels.

Vorschläge für was junges schlankes?

Die kleine in der schönbrunner schlossstrasse is in etwa was ich suche

@Mitglied #340040 na dann geh doch in die SMGasse

und vergnüge dich mit lilly !
da fährst du sehr gut

und vergnüge dich mit lilly !
da fährst du sehr gut
naja, mit der einen kleinen Einschränkung: nämlich abhängig vom Kundenaufkommen. Falls der Nächste schon vor der Türe wartet (und vielleicht entsprechend Druck ausübt), dann kann's schon mal zu einer nicht so übermäßig großartigen Nummer kommen.

naja, mit der einen kleinen Einschränkung: nämlich abhängig vom Kundenaufkommen. Falls der Nächste schon vor der Türe wartet (und vielleicht entsprechend Druck ausübt), dann kann's schon mal zu einer nicht so übermäßig großartigen Nummer kommen.

mit Druck muss man
umgehen können ,und so arg ist es ja nicht

naja, vorkommen kann's schon. Ich hatte kürzlich genau eine solche Situation erlebt, wo offenbar mehrere Herren hintereinander zu Lilly wollten - und ich war einer von ihnen, und entsprechend eher unterirdisch war die ganze Sache.

na dann hast noch nicht die 19 jährige in der mark graf rüdiger
oder die 2 19 jährigen schwangeren
in der gumpend.strasse 124 oder
die maria in der sedlitzkyg 47
.... erlebt !

@Mitglied #112394 also gang und gebe ! usw

.....Hab bisher im Asia Bereich fast nur Enttäuschungen gehabt.
Vorschläge für was junges schlankes?.................

Service ist ihm ja wurscht wenn ich das richtig verstanden habe. Er sucht was fürs Auge.
Genau das Gegenteil also von uns beiden lieber Enrico.

na dann hast noch nicht die 19 jährige in der mark graf rüdiger
oder die 2 19 jährigen schwangeren
in der gumpend.strasse 124 oder
die maria in der sedlitzkyg 47
.... erlebt !

@Mitglied #112394 also gang und gebe ! usw
Die sind echt schwanger?oder überfressen?In der Blechturmgasse war mal ein Studio wo alle scheinschwanger waren.4 Mädchen über 40 mit einem Bauch wie ein Kugelfisch.

Gestern habe ich im Hotel übernachtet,da hab ich mir eine junge bestellt von lisa,die war auch ok.
Eine Stunde und bischen plaudern...
Danach hab ich durch geschlafen bis 9. Die macht nur besuche und hat mehr Zeit. Ich glaube sassa war ihr name.Sicher unter 30 Jahre alt.

Zurück
Oben