Laufhäuser Juchgasse 11 / Natalie

Hatte in Graz dass Vergnügen mit ihr. Wenn ich ehrlich sein soll würde ich sie dir nicht Empfehlen. Aber wie ich so mitgekriegt habe blühen die Girls bei euch richtig auf, und machen Sachen an die sie in Graz nicht mal Gedacht haben.
Lg.

also war estern bei ihr und WOW war ein super Service. Leider hat sie 2 mal auf die Uhr gesehen was nicht wirklich antörnend ist. Aber sie ist echt feucht geworden und ich durfte ihr den Saft rauslecken. Hat auch einen Umschnalldildo mit dem sie umzugehen weiß...
für 150 euronen die halbe Stunde, ist sie wohl eines der besseren Mädchen in der Juchgasse.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.

ich war auch mal bei ihr, ihr service is ganz ok, aber ich fand nicht das sie so gut aussah wie auf den fotos, sie kommt aus russland, aber kann gut deutsch, sie macht auch rollenspiele , man kann ruhig zu ihr gehen

also war estern bei ihr und WOW war ein super Service. Leider hat sie 2 mal auf die Uhr gesehen was nicht wirklich antörnend ist. Aber sie ist echt feucht geworden und ich durfte ihr den Saft rauslecken. Hat auch einen Umschnalldildo mit dem sie umzugehen weiß...
für 150 euronen die halbe Stunde, ist sie wohl eines der besseren Mädchen in der Juchgasse.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.

nur 150 Euro für 30 min. das ist schon sehr heftig:cry:

Stimmt schon das 150€ viel sind für eine halbe Stunde, aber besser 150 für ein super Service als 80€ - 100€ für ein einschlafendes Service..... macht man ja nicht alle Tage....

also war estern bei ihr

Was veranlasst Dich zu der nicht gerade naheliegenden Annahme, dass es sich um dieselbe wie von vor fast 3 Jahren handelt, bei der Du warst?

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung (anno 2007) sagen, dass dem nicht so ist - die Natalie von damals residiert dzt in der Breitenfurter Straße :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will oder wollte gar nichts annahmen, ich habe die Dame vorher noch nie gesehen... ich habe nur mitgeteilt wie mir ihr Service persöhnlich gefallen hat. Und ich war in der JUCHGASSE und das GESTERN.....
Ist schon möglich das es eine in der Breitenfurterstrasse gibt. Da war ich noch nie ... keine ahnung.
Aber die Frage war::fragezeichen:

nureinmann69

Juchgasse 11 / Natalie
http://www.juchgasse11.at/natalie.html

Hat da wer Erfahrungen? Sie schaut ja an sich sehr nett aus, also durchaus fuckable..

:lehrer:

Zurück
Oben