Studios Juchgasse 36 A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wollte kurz meinen Senf zu der Juchgasse 36 A dazugeben. War gestern dort, kurz angerufen, ok 2 mäedls anwesend, hingefahren kurz über das Service gesprochen AO möglich hab ich aber nicht genommen 1h 100€ mit Küssen, NF... Hab mich für die Schwarzhaarige Ungarin (sehr schlank) entschieden, Service war so lustlos da hab ich gleich den Namen vergessen. Schlechtestes NF was ich bis jetzt erlebt habe, Küssen ne das ist nicht küssen, nur kleine bussis auf den Mund, da hab ich gleich die Lust auf sex verloren.

Dann Gummi drüber, kurz wieder anblasen wieder komplett lustlos, dann reinstecken ficken abspritzen und fertig.

Dann dachte ich wenn sie schon nicht blasen und ficken will, kann sie vielleicht massieren, ja das denkst aber nur. :mauer:

Ich glaube sie hat den Beruf verfehlt.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%:mauer:

Gruß
Luis
 
Na da bin ich aber jetzt auf die Antwort der Chefin neugierig!
 
so ich hatte dort auch einen einfahrer und das gleich mit beiden:cry:

Namen keine ahnung schaut im Kontaktbazar nach

geöffnet hat mir die schwarze Gesicht naja Geschmack sache Figur sehr schlank und irgendwie geil zu mindestens angezogen

dann die blonde gesichtet natürlich auch angezogen die war optisch schon mehr mein fall also eine Std AO für 150.- genommen

eines noch kurz vorweg das Studio ist versaut und unordentlich und verdreckt :kotzen:das gab es bei dir Ewa(ANNA) Timi und Marina dort waren nie

als ich Duschen war zog sich die schwarze gerade vor meinen Augen an und da wurde ich richtig scharf auf den kleinen Arsch:lecken: ,Brust war mit einem Handtuch verdeckt und fragte sie ob ein dreier möglich ist:sandwich: ,ja kein Problem kostet nochmal 150.- ich fragte noch nach ob sie Lesben spiele machen sie sagte noch ja machen ganz geille stunde alles möglich ich hatte natürlich schon einen ständer was meine Hirnfunktionen einschränkte

also ab ins zimmer die decke am bett zerrissen und da dürften schon einige vor mir:rubbel: gelegen sein aber ich hab ja mein Handtuch das mich vom meisten Grind auf der decke schützte

dann sollte die action losgehen aber ertsmal war rauchen angesagt sagte die schwarze und rauchte genüsslich eine tschik inzwischen zog sich die blonde aus:titten: und dann oh mein Gott die ist schwanger und hat schon einen richtigen bauch ich steh da nicht drauf und mein kleiner auch nicht der sich gleich verzogen hat:undweg:

so und jetzt kommt's ich zur schwarzen weil die blonde versteht ja kein wort deutsch ich möchte nicht mit einer schwangeren vögeln machen nur wir zwei eine stunde:poppen: und sie darauf das ist arbeit du schon bezahlen für sie jetzt machen gute sex ok dachte ich sollen sie halt eine Lesben Show machen:lecken: ja ja denkste nix lecken muschi, nix küssen usw. raus kamm dann etwas streicheln und das war die lesben show :grantig:

dann war die blonde mit blasen dran:anspritzen: das war noch so halbwegs was nicht berauschend aber naja ( oh siehe da die schwarze hat schon ausgeraucht) also her mit ihr und sie blasen lassen:anspritzen: das war grauenhaft also ab zum reiten sie auf mir das ging ca. 1 Minute dann wechsel weil sie nicht mehr kann also ich sie von hinten:bananen: dabei haben sie die beiden köstlich über irgendeinen scheiß unterhalten wie im Kaffehaus:mauer: das hat mich dann so angetörnt das mein kleiner nicht mehr wollte :undweg:

ich brach dann nach ca. 20minuten ab und ging duschen hab mich angezogen und wollte für die nicht gebrauchte halbe stunde mein Geld zurück aber als antwort bekommen hab ich na wer erratet es ja genau das ist Arbeit du schon bezahlen für eine stunde du keine Geld zurück :mad:

ich angefressen und raus aus dem Drecksloch und ab nach BA für ein gebläse!

Ewa wenn du das liest es hat sich so ereignet wie es hier steht ich werde es aber mit dir mal persönlich besprechen wenn ich auf eine Stunde:poppen::anspritzen::oral::bananen: zu dir komme.

Fazit: Wiederholungsgefahr nie im leben nicht mal wenn's gratis ist:kopfab:

Lg Hans
 
Danke für deinen ausführlichen bericht, hab schon gelaubt ich war der einzige mit dem einfahrer!

PS. An Don-Tschu-Vanni, hab noch keinen bricht von der chefin gelesen???

Gruß
 
Dann lies mal im "Ohne-Service privat!" Fred nach - dort teilt Chefin mit dass Sie alles auf Video hat....:mauer:
 
hahaha! ja, die sexyeva dürfte ohnehin nicht gerade die hellste kerze auf der torte sein! wenn man sich die bisherigen beiträge von ihr ansieht - und selbst wenn ich ihr zugutehalte, dass sie die sprache nicht so gut beherrscht - OMG. und nun schreibt sie auch noch öffentlich, dass ihre kunden GEFILMT werden! armes mädl... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben