Studios Juchgasse 36A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
> wer kennt Andriana

das war meine "Adriana" (schau dir den Bericht weiter oben in diesem Thread an): liebes Mädl wenn man sie richtig angeht. 20 Jahre, 160cm, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch im studio. Wollte eigentlich angelli besuchen aber letztendlich hab ich mich für Adrianna entschieden die ein deutlich hübscheres Gesicht in natura als auf den Fotos hat. Sie ist recht klein und hat ein paar Rundungen mit großen Titten. Sie ist ein sehr liebes Mädel. Ab aufs Zimmer und gleich angefangen zu Blasen. Sehr langer augenkontakt was mir sehr gefallen hat. Zur ersten fick runde legte sie sich auf den rücken. Das ging auch recht schnell vorbei. Dann ist sie für 2 Minuten raus, Hab ne zigarette geraucht und schon war sie wieder da und hat brav gleich weiter geblasen. Dann fragte ich sie nach griechisch was sie mir verweigerte. Als ich sie darauf ansprach dass andere schon darüber berichtet hatten dass sie auch anal macht meinte sie dass sie schon 3 Runden anal hinter sich hatte und es heute zu viel war. Na gut. Somit hab ich sie hart in die muschi gefickt und bin dann das zweite mal kurz vor Ende der 30 min gekommen. 50€ hat der Spaß gekostet da ich sie mit Gummi gefickt hab. Das nächste mal geh ich zu angelli. Bei diesem studio will ich noch die mit dem dunklen Teint auch mal rannehmen. Ich komme jedenfalls wieder!!! Hatte einer schon mal einen dreier in dem Studio mit 2 sw? Und machen die Mädels dort vibrator spiele? Würde gern der angelli nen vibro in den Arsch stecken während ich sie dabei fick
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine webseite von dem Studio? Bitte um sachdienliche hinweise! Danke Zauberer!
 
Die Anzeigen im Kontaktbazar sind leider auch weg. Hat irgendeiner noch die Nummer von dem Studio?
 
Soeben dort angerufen

zuerst die gute Nachricht das Studio hat nach wie vor geöffnet anwesend lt Telefonistin Anna, Susi und ich glaub auch Andriana.

Nun leider die schlechte - Angeli hat einen Kieferbruch erlitten und fällt für ca 6 Wochen aus. Da wünsch ich der lieben auf diesem Weg gute Besserung. :bussal::winke:

War vor ca 10 Tagen dort und wollte einen Dreier mit Angeli und Andriana veranstalten, nach dem der letzte schon mehr als 4 Jahre zurückliegt, damals
mit den Hauffgassengirls Susi und Miriam, war jedenfalls ein tolles Erlebnis.

Die beiden waren ganz gut drauf. Vor der Dusche die übliche Aufwärmschmusserunde. Andriana meinte noch sie sei gut beim Blasen und Angeli sei die anale Freude.
Also rein ins Bett und Andriana legte mit einem NF der guten Art los wogegen Angeli mich geil abschmusste.

Wie schon beim ersten mal mit Angeli ist sie dann auf mich anal aufgeritten, während Andriana das geile Treiben kurzzeitig beobachtete und dann
ihre geilen Möbse in mein Gesicht schob um mich dann abwechselnd mit Zk verwöhnt hat.

Abschließend wollte Andriana noch eine Blasrunde einschieben, wobei sie allerdings vorher mit dem Feuchttuch anrückte. War eher abtörnend.

Noch negativ anzumerken das von Andriana ausgehende ewige Schatzi, Schatzi getue. Das sollte sie eher bleiben lassen.

Fazit: gutes, erfrischendes Service von 2 lieben Girls mit leichten schwächen fürs Schatzi.

lg Gerryh
 
Ach so ein Mist, genau die Angeli wollt ich unbedingt besuchen bald :(
 
Angeli hat einen Kieferbruch erlitten

aber hoffentlich nicht durch einen ar.. von geschlechtsgenossen...?

tut mir sehr leid für sie, wünsche gute besserung.

darf man fragen, lieber gerryh, wieviel du gelöhnt hast für den 3er?
 
aber hoffentlich nicht durch einen ar.. von geschlechtsgenossen...?

tut mir sehr leid für sie, wünsche gute besserung.

darf man fragen, lieber gerryh, wieviel du gelöhnt hast für den 3er?


für die halbe Stunde hab ich 120,- bezahlt

lg Gerryh
 
Anscheinend sind die Damen dort sehr launisch. Einmal ist das Service in Ordnung, wie der
Bericht von nasco zeigt, ein andermal grottenschlecht. Die Preise wären super aber man
kommt durch die widersprüchlichen Beurteilungen ein bisschen ins grübeln.

Die junge schlanke blonde Angeli ist nicht mehr da, aber ich habe heute an sie gedacht als ich die junge schlanke blonde Bella wählte, deren Handvoll Titten Angelis Busenfrüchte ähneln. Eine sehr schlechte Wahl.

Vom Blasen hat sie praktisch keine Ahnung. Auf Cunnilingus hat sie stark reagiert, ist schnell feucht geworden-- und hat dann meinen Kopf weg geschoben, da sie nicht erregt werden wollte. Und dann das Ficken-- nachdem sie bemerkt hat dass es länger als ein Paar Minuten dauern wird, ist sie im Gummipuppemodus geschaltet. Eigentlich wäre eine Gummipuppe gelenkiger-- Stellungswechsel waren nur schwer durchführbar. Passiv, desinteressiert, unerfahren, unmotiviert, ungeschickt. Nach zwanzig Minuten habe ich ohne Erfüllung abgebrochen.

Ich habe das Studio mit dem Gefühl verlassen dass jede der vier Kolleginnen (alle üppiger als Bella) besser (oder mindestens nicht schlechter) machen hätte können. Vielleicht werde ich mindestens eine ausprobieren--€60 für die halbe Stunde AO ist ja nicht viel. Alle fünf Mädels die heute da waren machen AO.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Teenie Truppe ist wieder weg. Jetzt sind eher reifere Damen für den ausgefallenen Geschmack da. Wollt umdrehen und mich vertschüssen, aber Susi sah ganz brauchbar aus, hab sie gebucht, 80€ mit Gummi. Wir haben 2x ziemlich gut gefickt. Sie war recht einfühlsam und war recht aufgeschlossen, und ist auf Wünsche eingegangen,.....
 
Gibt es noch Andriana im Studio? Bekomme telefonisch keine brauchbare Antwort.
 
Gibt es noch Andriana im Studio? Bekomme telefonisch keine brauchbare Antwort.

... nein
... ist eine neues Set an Girls dort ;)
... leider alle eher vom Typ ehemaliger Feldarbeiterinnen :shock:
... allein, wenn ich an die Bella mit ihrer blonden Perücke denke gruselts mir :mauer:
 
... nein
... ist eine neues Set an Girls dort ;)
... leider alle eher vom Typ ehemaliger Feldarbeiterinnen :shock:
... allein, wenn ich an die Bella mit ihrer blonden Perücke denke gruselts mir :mauer:

Danke für die Information. Wollte morgen hingehen.
Aber dank dieser Meldung werde ich davon Abstand nehmen.
 
Danke fùr die Antwort!
Weiß vielleicht wer wo Andriana momentan ist?
Habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben