Jucken am Penis

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wer kann mir eine Salbe nennen die das Jucken unter der Vorhaut und habe auch an der Eichel zwei kleine rote Flecken. Obwohl ich wirklich sehr großen Wert auf Hygiene lege und mein bestes Stück täglich unter der Brause gründlich reinige. Wenn es draußen heiß ist ist es Ärger mit den jucken. Hoffe ich habe Euch nicht mit meinen Problem belästigt und Ihr könnt mir Tipps geben.

Liebe Grüße

Gerhard

Wenns heiss ist schwitzt Du mehr öfters am Tag waschen wenn dann phneutrales nehmen
sonst bleibt Dir nur Weg in Apotheke oder zum Arzt....

Grüß Dich,

wer kann mir eine Salbe nennen die das Jucken unter der Vorhaut und habe auch an der Eichel zwei kleine rote Flecken.

Ich tät sagen, sinnvoll und richtig nur Dein Arzt.
Um einen Besuch wirst nicht rumkommen.

Wenn Du z.B. irgendeinen Pilz oder eine Infektion hast, wäre das auch Deiner Partnerin gegenüber äußerst unfair.

Lieben Gruß und alles Gute,
Katarina

Jucken unter der Vorhaut und habe auch an der Eichel zwei kleine rote Flecken.
Das klingt aber gar nicht gut. Gar nicht gut. Hmmm, hmmm. Ich fürchte, da müssen wir amputieren. Hast Du ein Fleischmesser in der Küche?

Im Ernst: Was gegen das Jucken und die roten Flecken hilft, hängt davon ab, wodurch das Jucken und die roten Flecken verursacht werden. Das wird sich schon ein Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten ansehen müssen. Hier im Forum werden wir das nicht klären können.
Eventuell könntest Du Deinen Schwanz ein, zwei Tage nur vorsichtig mit klarem Wasser waschen - nach dem Waschen die Eichel sanft abtrocknen! - und schauen ob es dann besser wird. Vielleicht ist es nur eine Reizung. Aber auch in diesem Fall schadet es nicht den Facharzt aufzusuchen. Der kann Dir eine Pflegecreme verschreiben.

Also klingen tuts nach einem Pilz! Da helfen sogenannte Antimykotika, also Medikamente gegen Pilze. Aber beurteilen kann das nur ein Arzt! Es könnte ja auch z. B. eine bestimmte Form des Tripper sein? So ist das nur ein Ratespiel......
Gruß
Gustel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es ein Pilz ist, dann wird dir der Onkel Doktor eine passende Salbe verschreiben. Und wenn du Glück hast, dann ist das Jucken weg, bevor dieser Thread eingeschlafen ist.

Und da Schwanzjucken kein amtlich anerkannter Fetisch ist, gehört der Thread eher ins Kapitel Gesundheit.:mrgreen:

Wie jeder Volksschüler weiß, wird meist die Partnerin gleich mitbehandelt.
Vielleicht kommst du auch mit Tabletten weg.

Mich verwundern immer wieder diese Leute, die anstatt zum Arzt zu gehen Ratschläge in diversen Internet-Foren suchen (aber sobald ihr Auto einmal "hustet" sofort in der Werkstatt sind).

Nana.....nur nicht zickig werden!

Mit solchen dingen sollte man eben einen Arzt aufsuchen! Ferndiagnosen über das Internet nützen da nichts!

der schreibt doch eh nur zum spass oder glaubt ihr, dass er mit "penisjucken" jetzt schon eine woche rumläuft...tztztz

Danke für nichts. Euch muss sehr langweilig sein.

Sorry, aber nur weil dir die Antworten nicht passen musst jetzt ned pampig werden. Was willst denn für ne Antwort hören? "Nein, das ist nix, wasch dich einfach zwei Tage lang mit granderwasser welches du am Besten zuerst mit einem Rosenquarz neu programmierst und dann wird dein Zumpfi nicht nur wieder gut, sondern sogar um mind. 5cm wachsen" ;)

GEH ZUM ARZT!!!

Auf gut Glück a Pilzsalbe kaufen bringt nur oft auch nichts. Weils eben verschiedene Arten gibt und was es wirklich ist kann eben nur der Arzt sagen. Da wird dann selber herumgedoktert und 2 Wochen später kommt das selbe wieder von vorne. Meist reicht eben die Salbe nicht sondern man muss auch Tabletten einnehmen und die bekommt man nicht einfach so in der Apotheke.
Gibt genug Männer die heiter Geschlechtskrankheiten verbreiten weil sie nicht wissen das sie eine haben, weil sie ja nichts spüren oder sehen.

Zurück
Oben