- Reaktionen
- 7.862
- Checks
- 1
Waren an dir interessiert bi hexe
jo des san vüle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren an dir interessiert bi hexe
Wie kann man diese Lisa treffen??
Danke ihr zwei, aber Paare reiße ich mir lieber real auf. Und schreibe maximal im Nachhinein mit Ihnen im Forum, für weitere Treffen.Waren an dir interessiert bi hexe
Die gibt's angeblich schon, laut einem Bekannten von mir.gor ned , de is a fake
Aber hat die privat durch irgendwelche Umstände fast nie Zeit.
haha wer da wen versetzt hat.. Mr LovelySoft mich anschreiben ausmachen und dann im letzten moment absagen... ^^Normal macht sie das nicht...ist normal sehr zuverlässig...
Weiteres per PN ;-)
außerdem kennen WIR 2 uns nicht... wieso sich da immer leute einmischen di damit nix zu tun haben sowieNormal macht sie das nicht...ist normal sehr zuverlässig...
Weiteres per PN ;-)
Stimmt, und wir werden uns auch nie kennen lernen, da die Interessen Mehr als unterschiedlich sind.außerdem kennen WIR 2 uns nicht... wieso sich da immer leute einmischen di damit nix zu tun haben sowie
BiHexe ... die kenne ich auch NICHT..
haha wer da wen versetzt hat.. Mr LovelySoft mich anschreiben ausmachen und dann im letzten moment absagen... ^^
wieso sich da immer leute einmischen di damit nix zu tun haben sowie
BiHexe ... die kenne ich auch NICHT..
kann natürlich nicht immer zur Stelle sein...logisch!
da sie das ja nicht beruflich ausübt.