Privat Diverses Judenburg

Ja beim schreiben wirkt sie ziemlich nett, aber wirklich treffen will sie sich nicht...

gor ned , de is a fake :down:
Die gibt's angeblich schon, laut einem Bekannten von mir.
Aber hat die privat durch irgendwelche Umstände fast nie Zeit.
Und leider die ungute Angewohnheit nicht ab zu sagen. .. So nach dem Motto "die Männer kommen ja trotzdem immer wieder, warum die Arbeit antun..."

Persönlich kenne ich sie allerdings nicht.

Nicht abzusagen ist einfach nervig... ob sie wirklich treffen macht kann ich nicht sagen - mich hat sie jedenfalls verarscht...

Ich kann nur sagen sie ist real sehr sexy einfach hot jeder der was anderes sagt lügt immer wider gerne

außerdem kennen WIR 2 uns nicht... wieso sich da immer leute einmischen di damit nix zu tun haben sowie
BiHexe ... die kenne ich auch NICHT..
:D Stimmt, und wir werden uns auch nie kennen lernen, da die Interessen Mehr als unterschiedlich sind.
Zumindest weiß ich, das es dich wirklich gibt. Was ja schon bezweifelt worden ist.:cool:

..schmunzl.. Aber neugierig wäre ich ja schon, also frage direkt an dich;
Warum wird sich fleißig verabredet und dann nicht gekommen? Denn einige der Herrn in dem Thread kenne ich sehr gut.
Und die tauchen auf, egal obs regnet oder schneit.
... Bin halt Neugierig :D, und ( nur zu Info) das ist ein Diskussionsforum, da darf Mann/Frau über fast alles diskutieren.

Auf das warum hab ich auch keine antwort bekommen - glaub da kannst du lange warten :)
Sie hat in der gegend halt eine Monopol Stellung da kann sie so mit den männern umgehen... ist halt leider so und müssen wir so stehen lassen. Wirklich treffen werden sie wohl die wenigsten..

:) Ja die lillylisa war schon öfters Gesprächsthema als wir uns mit anderen Usern getroffen haben ;) Soll eine echt heiße Dame sein :p
Naja, jemand der das in seiner Freizeit macht, neben Job und Allem, kann natürlich nicht immer zur Stelle sein...logisch!

Und was das Ausmachen von Treffen anbelangt, ist es hier nicht immer soo leicht wie es scheint, und je mehr Anfragen man kriegt, desto schwieriger ;) Denn angenommen man hat an einem bestimmten Tag , bestimmten Zeitraum Zeit, dann kann man sich entweder einen aussuchen und hoffen das das Treffen mit dem klappt. Man steht dann natürlich blöd da wenn dann niemand erscheint und man keine Alternative hat. ;)
Oder man trifft seine Entscheidungen relativ knapp vor den Treffen, dazu muss man natürlich immer Zeit haben hier miteinander zu schreiben....denn seine Telefonnummer oder andere Kontaktmöglichkeiten, möchte man ja auch nicht gleich jedem preis geben.

Absagegründe haben wir auch schon alle gehört: Autounfall, runde Geburtstagsfeier, Oma gestorben, irgendwo eingeladen.....:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um dies hier abzuschließen melde ich mich ein letztes mal zu Wort. Es ist ganz klar ihre Entscheidung mit wem sie sich trifft und mit wem nicht. Nur was auszumachen und dann nicht abzusagen ist meiner Meinung nach einfach nicht in Ordnung egal wie mans dreht... das es mit job und vielleicht auch noch einem Freund/Familie nicht einfach ist muss mir aber auch niemand erklären... in diesem Sinne lassen wir das jetzt doch einfach. Es kann und wird jeder selbst seine Erfahrungen machen... Mich hat es letzte Woche einfach geärgert das es so gelaufen ist, aber mittlerweile ist mir das ganze ziemlich egal - so nun genug geschrieben
Habt euch lieb :)

Also ich kann nur sagen dass sie sehr zuverlässig ist.Hab mich schon mit ihr getroffen und es war wundervoll .Sie ist wunderschön und hat einen sehr erotischen Körper.
Das bei privaten Treffen es auch Absagen gibt ist normal da sie das ja nicht beruflich ausübt.

Zurück
Oben