O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte heute wieder eimal ein thema ansprechen, da mir in letzter zeit immer mehr bewusst wird, das in der heutigen zeit ein reifer mensch als sexpartner praktisch nicht mehr wahrgenommen wird.reife frauen findest du kaum auf diversen kontaktseiten und wenn suchen sie auch jüngere.ich denke die menschen heute schauen zuviel auf äusserlichkeiten,die persönlichkeit ,die erfahrung und der charakter sind zweitrangig,natürlich muss ich für sex bezahlen, zahle ich auch lieber für eine junge hübsche frau .ich habe aber die erfahrung gemacht im privaten, also nicht komerzielen sexkontakten reife frauen ,soweit sie offen und nicht verklemmt sind entspannter und mit mehr genuss diese erleben.
Da gerade bei frauen auffehlt das sie reife männer nicht mehr wahrnehmen (ja sehr oft nicht mals zu einen gespräch bzw, zu einen chat) und das zu einer zeit wo die menschen länger körperlich fit und leistungsfähig bleiben, möcht ich frauen fragen woran das liegt.
übrigens profesionelle damen sagen mir immer wieder ihnen sind die reifen männer lieber da sie respektvoller sind. also sw damen auch eure meinung ist gefragt.
lg. und auf viel resonanz hoffend oldy
Da gerade bei frauen auffehlt das sie reife männer nicht mehr wahrnehmen (ja sehr oft nicht mals zu einen gespräch bzw, zu einen chat) und das zu einer zeit wo die menschen länger körperlich fit und leistungsfähig bleiben, möcht ich frauen fragen woran das liegt.
übrigens profesionelle damen sagen mir immer wieder ihnen sind die reifen männer lieber da sie respektvoller sind. also sw damen auch eure meinung ist gefragt.
lg. und auf viel resonanz hoffend oldy