Privat Diverses Jugendwahn?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte heute wieder eimal ein thema ansprechen, da mir in letzter zeit immer mehr bewusst wird, das in der heutigen zeit ein reifer mensch als sexpartner praktisch nicht mehr wahrgenommen wird.reife frauen findest du kaum auf diversen kontaktseiten und wenn suchen sie auch jüngere.ich denke die menschen heute schauen zuviel auf äusserlichkeiten,die persönlichkeit ,die erfahrung und der charakter sind zweitrangig,natürlich muss ich für sex bezahlen, zahle ich auch lieber für eine junge hübsche frau .ich habe aber die erfahrung gemacht im privaten, also nicht komerzielen sexkontakten reife frauen ,soweit sie offen und nicht verklemmt sind entspannter und mit mehr genuss diese erleben.
Da gerade bei frauen auffehlt das sie reife männer nicht mehr wahrnehmen (ja sehr oft nicht mals zu einen gespräch bzw, zu einen chat) und das zu einer zeit wo die menschen länger körperlich fit und leistungsfähig bleiben, möcht ich frauen fragen woran das liegt.
übrigens profesionelle damen sagen mir immer wieder ihnen sind die reifen männer lieber da sie respektvoller sind. also sw damen auch eure meinung ist gefragt.
lg. und auf viel resonanz hoffend oldy

das in der heutigen zeit ein reifer mensch als sexpartner praktisch nicht mehr wahrgenommen wird.

Da hast du eine sehr einseitige Wahrnehmung der Dinge. ;)

Das Alter meiner (Sex)Partnerinnen war mir immer schon egal und die Bandbreite an Jahren nach oben und unten beträchtlich. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass (mein) Alter jemals von Bedeutung gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
sex mit 60

Oft frage ich mich ist man:down: mit 60 der gepflegt (gepflegter wie so mancher junge) ist mit erfahrung kein akzetabler sexpartner für frauen die einen seitensprung suchen.ich habe auf dieversen kontakseiten gesucht bekamm aber nur antworten von profis mit zum teil abenteuerlichen Tg. forderungen wie ist eure meinung dazu speziel die meinung der weblichen user würde mich interessieren

@Oldie60

Wie heißt ein Thema, daß man neu aufwärmt ?, ah "Remake"

Remakes sind aber oft nur langweilig.. (weils wieder dasselbe ist),

die persönlichkeit ,die erfahrung und der charakter sind zweitrangig,natürlich muss ich für sex bezahlen, zahle ich auch lieber für eine junge hübsche frau .

Warum ist es für Dich natürlich, daß Du für Sex bezahlen musst? Natürlich wäre es wenn Du nicht dafür bezahlen musst.
Bei gleichaltrigen Frauen bezahle ich nie - die lernt man in Kneipen - beim Einkaufen usw. kennen. Wenn ich ein junges Huhn 18 aufwärts beglücken möchte, habe ich die Erfahrung gemacht, dass für mich als über 50ziger ohne Euronen nicht mehr viel möglich ist.
Ich finde das aber ganz normal, welche 18jährige geht schon gern mit "Opa" ins Bett!!

Da hast du eine sehr einseitige Wahrnehmung der Dinge. ;)

Das Alter meiner (Sex)Partnerinnen war mir immer schon egal und die Bandbreite an Jahren nach oben und unten beträchtlich. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass (mein) Alter jemals von Bedeutung gewesen wäre.
ich glaube du hast mich missverstanden
mir ist das alter meiner (sex)partnerin auch egal nur muss sie auf sich schauen gleich welchen alters sie ist. ich spreche von meinen alter, wenn ich mit einer frau chatte und da sprech ich nicht von 18järigen sonder von frauen zw.30-45 und ich sage mein alter ist der chat in 9 von 10fällen beendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die persönlichkeit ,die erfahrung und der charakter sind zweitrangig,natürlich muss ich für sex bezahlen, zahle ich auch lieber für eine junge hübsche frau .

Warum ist es für Dich natürlich, daß Du für Sex bezahlen musst? Natürlich wäre es wenn Du nicht dafür bezahlen musst.
Bei gleichaltrigen Frauen bezahle ich nie - die lernt man in Kneipen - beim Einkaufen usw. kennen. Wenn ich ein junges Huhn 18 aufwärts beglücken möchte, habe ich die Erfahrung gemacht, dass für mich als über 50ziger ohne Euronen nicht mehr viel möglich ist.
Ich finde das aber ganz normal, welche 18jährige geht schon gern mit "Opa" ins Bett!!

ich habe nicht gesagt ,das es für mich natürlich ist das ich für sex bezahle habe mich schlecht atikuliert ich wollte damit sagen wenn ich mal für sex bezahle (und ich denke jeder mann hat das schon gemacht)dann nehm ich auch eine jüngere. und ehrlich findest du immer ein gleichaltrige wen du lust und zeit hast?

sex mit 60

Oft frage ich mich ist man:down: mit 60 der gepflegt (gepflegter wie so mancher junge) ist mit erfahrung kein akzetabler sexpartner für frauen die einen seitensprung suchen.ich habe auf dieversen kontakseiten gesucht bekamm aber nur antworten von profis mit zum teil abenteuerlichen Tg. forderungen wie ist eure meinung dazu speziel die meinung der weblichen user würde mich interessieren

@Oldie60

Wie heißt ein Thema, daß man neu aufwärmt ?, ah "Remake"

Remakes sind aber oft nur langweilig.. (weils wieder dasselbe ist),

oky Ocram du hast recht, aber wer zwingt dich es zu lesen? oder willst du nur dokomentieren welch aufmerksamer leser du bist. nicht bös sein lg.oldy

Hallo oldy60,
ich finde es sehr interessant, dass ein Mann in deinem Alter, ich nehme an das neben deinem Nick angegebene Alter ist 60?, hier entsprechende Resonanz zu erwarten! Meiner Meinung nach, sieht es nach den mir bisherigen Erfahrungen so aus, natürlich sind Männer in deinem Alter bodenständiger als die jungen Herren, welche erst beginnen Ihren Weg zu wählen. So sehe ich das mit 37 Jahren wenn ich z.B. chatte und mich ein Herr mit sagen wir mal 50 oder 60 Jahren anschreibt, im ersten Moment erweckt es den Eindruck, Torschlusspanik, denn warum sucht ein Mann eine Gesprächspartnerin welche mehr als 20 jahre jünger ist?? Er hat doch seine Ziele schon erreicht in den meisten Fällen und die Frau weiß natürlich worum es Ihm geht, sobald er ein Gespräch eröffnet. Im Volksmund heißt es doch auch, dass meistens ältere Herren junge Damen suchen um nochmals den zweiten Frühling zu erleben ;-)
Also ich hingegen bin der Meinung, dass ich keinerlei Ambitionen hätte (sofern ich jetzt nicht verheiratet wäre grins) nach älteren Herren ausschau zu halten. Mir wären 10 - 15 Jahre älter gerade noch recht und auch die Schmerzgrenze, klingt jetzt hart ist aber so. Denn Damen im Alter zwischen 30 und 45 sind in der Blüte Ihrer Jahre und unglaublich begehrenswert für den Mann. Und das wissen wir *zwinker* Also daher meine ganz ehrliche Meinung: Wenn du ein Herr im Alter von 60 Jahren bist und durchschnittlich aussiehst, aber stink reich....dann hast du sicher mal keine Probleme mit dem Jugendwahn *lach*, bist du aber ein alter Hase mit 60 Jahren und lebst als durchschnitt in einer kleinen Zweizimmerwohnung und vielleicht steht gerade die Pension bevor und Dein nächster Urlaub wird in Österreich schön genügsam und klein verbracht, dann wirds schwer werden*schäm* Sorry, aber das ist die Wahrheit. Es sei denn du bist Richard Gere oder eine männliche imposante Persönlichkeit wo dein Alter keine Rolle spielt. Ja ja, die Wahrheit tut oftmals weh, aber sind wir doch alle mal ehrlich, im großen und ganzen spielt das Leben so. Keine Frau macht sich dann noch Gedanken wie alt oder jung du bist.
Ich gebe dir auf deinen Weg einen guten Rat, bleib dir selber treu und lass dich nicht blenden von der schönen Fassade. Natürlich werden dir professionelle Damen immer in deiner Aussage recht geben, Herren in deinem Alter sind respektvoller, natürlich, denn ein junger Mann strengt auch sicher mehr an und hat höhere Ansprüche, gibt Gas und das kann einer professionellen Dame auch schon mal in die Substanz gehen nach einem langen Arbeitstag ;-) In diesem Sinne, zweifel ich die Ausdauer und Leistungsfähigkeit eines 60 jähren nicht an, im Gegenteil, ich denke das Männer in diesem Alter noch ganz andere Überraschungen auf Lager haben.
Liebe Grüße Eure Lady_37

ich glaube du hast mich missverstanden
mir ist das alter meiner (sex)partnerin auch egal nur muss sie auf sich schauen gleich welchen alters sie ist. ich spreche von meinen alter, wenn ich mit einer frau chatte und da sprech ich nicht von 18järigen sonder von frauen zw.30-45 und ich sage mein alter ist der chat in 9 von 10fällen beendet

Ich hab geschrieben, dass mein Alter nie von Bedeutung war. ;)

Ich bin ein paar Jahre jünger als du. Ich chatte nicht, aber in allen anderen Fällen war mein Alter nie ein Problem, ganz im Gegenteil, je älter ich werde desto mehr Zuspruch bekomme ich. Allerdings such ich auch keine Achtzehnjährigen.

Interessanter Beitrag. Vielleicht dazu ein Erlebnisbericht. ich bin 60 und gehe ab und zu ins Bordell. Kürzlich ist es mir erstmals vorgekommen, dass eine Hure sagte, ich müsse 20 euro Aufschlag zahlen weil - und jetzt kommts:" bei euch Alten dauerts ja immer so lange bis ihr fertig seid." Tja, da war ich auch platt....

Huiii, dass ist gemein:roll: und unprofessionell. Guter Rat: Falscher Club gewesen ;)

Interessanter Beitrag. Vielleicht dazu ein Erlebnisbericht. ich bin 60 und gehe ab und zu ins Bordell. Kürzlich ist es mir erstmals vorgekommen, dass eine Hure sagte, ich müsse 20 euro Aufschlag zahlen weil - und jetzt kommts:" bei euch Alten dauerts ja immer so lange bis ihr fertig seid." Tja, da war ich auch platt....
Na den "Aufschlag" hätte Sie von mir sicher bekommen - Aufschläge auf den Arsch - macht mich geil und dann dauerts nicht so lange **grins**
Ich find die Smailis nicht?!

.... bei euch Alten dauerts ja immer so lange bis ihr fertig seid." Tja, da war ich auch platt....

:mrgreen: Unterschied zwischen einem jungen und einem alten Lover?

Der junge Lover kann die ganze Nacht, der alte Lover braucht die ganze Nacht-so einfach ist das!

Trotzdem guter Thread! Ich stehe im Grunde eher auf reifere Frauen seit jeher, aber meine Erfahrungen sind, dass es reifere Frauen u. U. peinlich ist, einen jüngeren Liebhaber zu haben, und darum Kontakte mehr zu ihrem Alter passende Herren suchen-schade!!

VG suderant

..bei euch Alten dauerts ja immer so lange bis ihr fertig seid...

Diese Ansicht, von einer Prostituierten vertreten, kann ich verstehen ... schliesslich ist dort in vielen Fällen Zeit auch Geld ... :mrgreen:

...Der junge Lover kann die ganze Nacht, der alte Lover braucht die ganze Nacht-so einfach ist das!

Der Scherz ist schon so alt, dass er einen Bart hat ... ;):cool: Im übrigen mag er bedingt richtig sein, aber man muss diesen Umstand ja nicht unbedingt so lieblos negativ formulieren ... :)

Ich denke und weiss aus Erfahrung, dass viele ältere und erfahrene Männer sehr genau wissen und auch für sich selbst akzeptieren, wie es um ihre Potenz, ihr Durchhaltevermögen und ihre Regenerationszeit bestellt ist. Und wenn einer damit richtig umgeht, kann er sowohl jungen, wie auch älteren Frauen Liebesstunden bescheren, die sie nicht so schnell vergessen... :)

Ich find' es einfach bedauerlich, dass es so viele - vornehmlich jüngere - Männer gibt, die sich über die Anzahl ihrer "Stiche" definieren und die glauben, ihre auf diese Art zur Schau getragene Potenz zeichnet sie aus und macht sie zum "Mann".... :mrgreen:

Aber guter Sex besteht nun mal nicht nur aus (mehrmaligem) Kopulieren :mrgreen: ... der Reiz liegt für sehr viele Frauen viel eher in angewandter Raffinesse, Feinfühlig- und Sinnlichkeit, ganz ohne Eile...

Und eine Kombination dieser Kriterien spricht meiner Meinung nach halt ganz eindeutig eher für ältere Männer... ;)

Liebe billie
es tut meinen herzen wohl deine meinung zu lesen,die sich mit meiner erfahrung deckt, ich hab ja nicht altzheimer das ich nicht weiss welcher unterschied beim sex in der jugend war und wie der sex jetzt ist, es ist schon klar meine regenarationszeit ist länger geworden wie ich jung war hat man eine geraucht und auf zur nächsten runde,heute habe ich die erfahrung und die geduld meine regnarationszeit mit zärtlichkeiten (und der mann hat ja nicht nur einen penis nein er hat unter andrem auch eine zunge) viel gefühl der frau diese regeneratioszeit zu einen schönen erlebniss werden zu lassen,doch wie mir scheint bist du eine der wenigen frauen die dies zu schätzen und zu geniesen wissen.
mit dankbaren zärtlichen grüssen oldy

mag ja auch an dem unkomplizierteren Handeln von Jüngeren liegen!

aus Erfahrung ist es bei uns so:

ein junger Mann so sagen wir mal ca 18 bis 20, sendet noch unbekümmert Fotos und kommt noch am selben Abend zum Ficken vorbei!

ein schon etwas älterer Mann, kann kein Foto senden weil sonst seine Frau drau kommen könnte dass er sie wie schon seit Jahren betrügt,...
selbst wenn der seltene Fall vom Fototausch in dieser Altersgruppe erfolgreich war,...
dann kommen noch unendlichviele Fragen per e-mail weil erst mal ein gesamter Lebenslauf erwartet wird.

die Jüngeren wollen einfach nur Ficken, und machen es auch sofort wenn die Gelegenheit da ist!
(zumindestens die Jugend von Heute sind die Meisten so)

die Älteren schreiben zwar genau so viel davon, aber dabei bleibt es dann auch schon,...

auch die Korespondenz ist eine völlig Andere:

für Junge ist es zum täglichen Ablauf im www geworden Fotos zu tauschen, und so Sexpartner zu suchen die einem optisch zusagen.
falls da mal ein nein, Du bist nicht unser Typ gesendet wurde, dann kommen keine bösen Worte zurück.

Jedoch fast alle älteren User senden dann ewige Anfragen weswegen nicht, oder fangen gleich an mit Beleidigungen.

Mag jeder davon halten wass er will, so sind eben unsere Erfahrungen nach 10 Jahren WWW

das alter isch ja wohl echt das kleinste Problem solang der Rest passt

die Jüngeren wollen einfach nur Ficken, und machen es auch sofort wenn die Gelegenheit da ist!
(zumindestens die Jugend von Heute sind die Meisten so)
Dem widerspreche ich einmal. :cool:

Jeder umgibt sich halt mit den Menschen, welche seiner Mentalität am nächsten kommen.
Da ist es klar, dass Du nur auf Leute triffst, die außer Ficken nicht viel im Kopf haben.

Daraus den Schluss zu ziehen, dass "die Jugend von heute" allgemein so wäre, ist ein ebenso gewagter wie dummer Schluss. ;)

Zurück
Oben