Privat Diverses Jugendwahn?

ja genau davon schreibe ich ja, Du hast es nur nicht verstehen wollen! (oder können)

Junge User würden nie so beleidigend werden, nur weil sie nicht in ein gesuchtes Muster passen!

ja genau davon schreibe ich ja, Du hast es nur nicht verstehen wollen! (oder können)
Und was genau hast Du an meinem Posting nicht verstehen können? :roll:

Ich verwahre mich nur dagegen, dass Du "die Jugend" als eine verblödete Masse hinstellst, deren Hauptinteresse dem Ficken gilt.

Und was Dein Gefasel mit dem Muster angeht ..... wennst meinst, dass sich irgend wer beleidigt fühlen könnte, weil er ned in Dein Muster passt, dann solltest vielleicht damit anfangen, Dich selbst ned allzu wichtig zu nehmen.

Deine Muster = China, Fahrradl umg'falln :mrgreen:

liest Du Dir auch manchmal Deine Eigenen Kommentare durch?

nein, die sind Dir sicher selber zu blöd! :kopfklatsch:

Du nimmst Dich immer noch viel zu wichtig. :roll:

Lern' damit zu leben, dass es neben Deiner auch andere Meinungen gibt.
Wenn's Dir schwer fällt, helfe ich gerne dabei. :cool:

aus Erfahrung ist es bei uns so: ... / ....die Jüngeren wollen einfach nur Ficken, und machen es auch sofort wenn die Gelegenheit da ist!
(zumindestens die Jugend von Heute sind die Meisten so)

Na gut ... selbst wenn die Meute jetzt vielleicht wieder aufschreit (..servus, hasüüüü ... :mrgreen:), dass ich mich auf die Beiträge vom Steirer setze, kann ich soviel globalen Unsinn, wie vom TE da mit wenigen Worten verbreitet, auch nicht einfach so stehen lassen ... :cool:

Weil's einfach generell nicht wahr ist... Ich hab in meinem Umfeld jede Menge junge Leute - sei es privat oder im Geschäft ... und ich weiss sehr wohl, dass das Gros von ihnen äusserst äusserst sorgsam und intim mit ihrer Sexualität umgeht.

Das so oft zitierte "nice shoes - wanna fuck?" existiert eher bei einer kleineren, klischeebehafteten - und meist virtuellen - Minderheit ... UND ... dürfte wohl selbst da mehr Wunschdenken entsprechen, als real ausgelebt werden. :)

Ungeachtet dessen wünsche ich dem TE in "seiner kleinen Welt" natürlich jede Menge Spass... :mrgreen:

habe ich ja auch nur auf uns bezogen, ... und extra dazu geschrieben "es sind unsere Erfahrungen".

über mangelnde Erfahrunge von Anderen wollte ich hier so oder so nicht Mutmaßen,...

Junge haben sehr gerne mit uns SEX, aber nicht mit Jedem habt Ihr ja ausführlich geschildert!

...über mangelnde Erfahrunge von Anderen wollte ich hier so oder so nicht Mutmaßen,...

.... und nochmal :nono: ... woher nimmst Du Behauptung, dass es Anderen an Erfahrung mangelt.. ?

Das lässt nämlich andererseits wiederum die Mutmassung zu, dass es Dir an Erfahrung mit Anderen fehlt ... :mrgreen: Dann allerdings wird Einiges an Deinen Aussagen begreiflicher ... :haha:

:mrgreen:

und deswegen bist Du jetzt auf uns sauer weil wir einige Fotos mit jungen Sexpartnern im Fotoalbum haben?

naja wie Du meinst :haha: :haha:

:mrgreen: ...und deswegen bist Du jetzt auf uns sauer ....

Dein offensichtlich vorhandenes Quentchen an Phantasie in allen Ehren, aber wo sollte ich das bitte geschrieben haben.. ? Glaub mir, wäre es mein Stil, könnte ich mit Fotos mit jungen Lovern vielleicht sogar noch konkurrieren ... :)

Im Übrigen kann man - da wirst Du mir beipflichten müssen - überhaupt nur auf Menschen sauer sein, die einem gleichzeitig irgendwas bedeuten ... und sorry, da ist leider Sense, nämlich überhaupt nix, vorhanden .... :roll:

Aber ich seh' schon, Du drehst Dich verzweifelt im Kreis... :haha: .. und versuchst dementsprechend, unsachlich von den ursprünglichen Aussagen abzulenken...

Und da das bei weitem nicht den Anforderungen entspricht, die ich an den Intellekt meiner Diskussionspartner stelle, empfehle ich mich hiermit .... :winke: ..

Was im übrigen auch für euch gilt. Postet doch mal eine Weile im NÖ-Forum, das liegt euch näher.:falfor:

Zurück
Oben