Hostessen Julia aus wobistdu

Reaktionen
124
Hallo!

Hat schon jemand Erfahrung mit Julia! Inseriert in wobistdu am 02.08.08 als Zärtliche Wienerin!

Ist privat!

Verlangt 150 für ne Stunde und 80 für ne halbe!

hat schon jemand mit ihr Erfahrung! Angeblich trifft man sich auf der Straße und geht dann in die Wohnung zu ihr?

Klingt sehr nett am Telefon aber ist sie auch nett im Bett?:hmm:

Hatte schon mal das Vergnügen mit dieser süssen Maus. Kam mir damals ein wenig schüchtern rüber und ich hatte den Eindruck das sie noch ein wenig ungeübt in dem Job war. Wohlgemerkt in dem Job, NICHT beim Sex. War ne geile Stunde und nehm mir schon lange vor sie endlich wieder mal zu besuchen. Hat auch ein geiles Deepthroating gemacht, obwohl ich es gar nicht verlangt habe! Ich mein ich steh voll drauf und auf einmal fangt sie völlig von allein damit an - was für eine geile Überraschung. Hat sich meinen Schwanz mehrmals so tief reingedrückt das es sie ganz feuchte Augerln bekommen hat - Süss!!! :mrgreen:
Unterm Strich: Absolut zu empfehlen! :daumen:

P.S.: Schätze sie aber so ein, das es sehr symphathieabhängig ist wie die Stunde abläuft.

hallo leute !

weiß wer was aktuelles von dieser süßen maus, würde sie gerne demnächst besuchen kommen, und nachher natürlich noch einen erfahrungsbericht posten ;-)

hat leider das ganze wochenende ihr handy abgeschaltet und auf eine pn auf privatamateure meldet sie sich auch nicht....

lg,
lexhaberl

Oha!

Kann mir wer die Tel. per PN schicken, dann probier ich es ab morgen auch mal... :mrgreen:

Hat jemand eine Ahnung, ob sie noch im Geschäft ist?
Hat Ihr Handy seit Wochen ausgeschaltet. Vielleicht eine andere Nummer? Wäre für jeden Hinweis dankbar!
LG

immer wieder neue videos und bider von ihr auf der hompage...
kann man sie wie früher auch noch treffen?

zur zeit nicht, hab ihr vor ca. 1 woche eine nachricht auf pa geschrieben, sie schrieb zurück : "mache zur zeit leider keine treffen"

lg,
lexhaberl

Zurück
Oben