Dienstleistungen Diverses Julia obere Donaulände

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe gerade mit Julia telefoniert, denn im Sexmagazin steht, dass "alles möglich" ist. Sie macht anscheinend auch "ohne Service". Wie ist sie so? Auf die Frage hin, ob sie denn einen Gesundheitspass habe fragte sie mich nur, hast du einen?

Ich glaube, es wäre ziemlich verrückt, sich ohne Kondom mit ihr zu vergnügen :mauer: , hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Danke für Hinweise!

LG, Martin

hallo ich war schonmal bei julia olso unter ohne service versteht sie Blasen ohne gummi aber ficken nur mit gummi ... also sie schaut gut aus is aber nicht ganz so schlank wie auf dem foto sie kan sehr gut blasen im großen und ganzen nicht schlecht !! mich würde claudia mal reizen obere donaulende di is gleich neben julia di hat nette fotos im sex führer !!
mfg

hallo ich war schonmal bei julia olso unter ohne service versteht sie Blasen ohne gummi aber ficken nur mit gummi ... also sie schaut gut aus is aber nicht ganz so schlank wie auf dem foto sie kan sehr gut blasen im großen und ganzen nicht schlecht !! mich würde claudia mal reizen obere donaulende di is gleich neben julia di hat nette fotos im sex führer !!
mfg

ficken ohne gummi möglich...hat sie soeben bestätigt: WARUM ER NIX GEFRAGT...SICHER MACH ICH :lehrer:

Ich kann das auch nicht glauben.
hab hier irgendwo im Forum gelesen, in Wien gibt es ohne Gummi die halbe Stunde um 65 und die Stunde um 100 Euro.
Doch dass es ähnliches in Oberösterreich gäbe, bezweifle ich.

Also ich glaube das auch nicht das sie ohne gummi fickt
blasen tut sie natur das stimmt
war öffters bei ihr

Leute, ich habe mir ihr telefoniert. Es gibt da nur noch die Möglichkeit, dass sie mich am Telefon angelogen hat. Aber bitte, fragt sie doch selbst danach...die Nummer steht ja im Sexmagazin drinnen.

LG

also ich war soeben bei julia: ohne macht sie nicht hab sie interessehalber gefragt, blasen ohne gummi möglich, das kann ich bestätigen macht sie sehr gut.
die halbe stunde kostet 80 euronen blasen natur schlecken ficken in muschi und arsch möglich also beides geht.
küssen is nicht drinn schade eigentlich und in den mund lässt sie sich auch nicht spritzen also kein cim.
der titel alles is möglich is also nicht ganz richtig. hab damit kein problem da ich ohne service eigentlich nicht machen würde, das is also stand der dinge was ich heute ausmachen konnte.
für meinen geschmack is sie auch ein bisi zu mollig also das mit dem foto is auch schon von vergangenen tagen,aber noch gerade so brauchbar. der arschfick mit ihr war allerdings echt nicht schlecht.

wiederhohlungsgefahr naja eher nicht so sehr tanja is mit sicherheit besser
l.g.

ich war vor 2 Wochen mal bei Julia. 80 Euro, schlecken, ficken, anal. natur franz. hat sie 30,-- aufpreis verlangt was ich ablehnte. Sie ist ziemlich mollig und war im vergleich zu anderen sehr lustlos und ziemlich passiv. Sie ist dagelegen wie ein Brett!

Wiederholungsgefahr 0%!

also lustlos war sie bei mir nicht,aber wie gesagt meine wiederhohlungsgefahr is auch eher gering. und das ihr körper auch schon mal bessere zeiten gesehen hat hab ich ja auch schon geschrieben.
mit dem aufpreis hatte ich zum glück kein problem war nie die rede davon

Hi,

Wollte nur einen allgemeinen Hinweis geben. Eine Kollegin von Julia, die Michelle/Vanessa, war im Februar ebenfalls in der Oberen Donaulände.
Ob sie jetzt noch dort ist, weiß ich nicht.
Obwohl sie anfangs sagte, dass sie GV nur mit Kondom mache, bot sie ihn mir dann im Laufe der Stunde Sex ohne Kondom an.
Mich im Sex Taumel befindend, griff ich zu.....

Ich habe jetzt den AIDS Test gemacht und es ist nix passiert.
Dies nur zur Info und ein wenig zur Beruhigung für diejenigen, denen es ähnlich wie mir ergangen ist.
Würde aber raten, es nicht ohne zu machen.....
Ich werde sowas sicher nicht mehr tun......:mauer:

lg,
cornaer

hallo auch ich lies mich hinziehen zu ohne gummi sex, ich hab auch monate geschwitzt,
hab mich testen lassen ebenfalls negativ: glück gehabt
ich war einfach so geil auf die michelle vanessa das ich sie ohne genommen habe.
schauts auf euch burschen,lasst euch nicht zu allem in eurer geilheit hinreissen, ich bin auch kein engerl mir passierts leider auch des öfteren

l.g

Ich war bei Tanja (Obere Donaulände) und hatte auch die Möglichkeit ungeschützt mit ihr zu verkehren. Obwohl auch oft schwanzgesteuert und geil wie Nachbars Lumpi, liess mich diesesmal mein Hirn nicht im Stich und ich fragte nach einem Gummi, den sie mir dann etwas erstaunt drüberzog...
Auch wenn die Mädels noch so lieb sind zu Euch, zieht auch den Gummi rüber!!!
Das ist mein Senf zur obigen Diskussion.
ciao
digimodo

Ich war bei Tanja (Obere Donaulände) und hatte auch die Möglichkeit ungeschützt mit ihr zu verkehren.

Ich war nicht so intelligent und hab sie ein paar Mal ohne genommen. Tests waren aber immer negativ.

Aber is' jetzt auch schon egal, weil ich mich da sowieso nicht mehr blicken lasse. :daumen:

cornaer

Ich war bei Tanja (Obere Donaulände) und hatte auch die Möglichkeit ungeschützt mit ihr zu verkehren. Obwohl auch oft schwanzgesteuert und geil wie Nachbars Lumpi, liess mich diesesmal mein Hirn nicht im Stich und ich fragte nach einem Gummi, den sie mir dann etwas erstaunt drüberzog...
Auch wenn die Mädels noch so lieb sind zu Euch, zieht auch den Gummi rüber!!!
Das ist mein Senf zur obigen Diskussion.
ciao
digimodo

Finde Deinen Beitrag sehr , sehr gut!!!:daumen:

Spielst Dich nicht als Oberlehrer auf, sondern gibst einen gut gemeinten Rat.

Bravo!

was hilft schon ein gut gemeinter Rat, wenn ein Großteil anscheinend im Fall des Falles sowieso nicht in der Lage ist, kühlen Kopf zu bewahren....

Wahrscheinlich ist das Risiko bei einer Professionellen eh geringer als sonstwo, aber die Beiträge hier zeigen, wie die Realität aussieht.....man muss sich über ansteigende Infektionsraten gar nicht wundern...

Zurück
Oben