Dienstleistungen Diverses Julia obere Donaulände

ob sie alles macht kommt immer drauf an ob du ihr sympatisch bist wenn ja macht sie alles

Hi,

Wollte nur einen allgemeinen Hinweis geben. Eine Kollegin von Julia, die Michelle/Vanessa, war im Februar ebenfalls in der Oberen Donaulände.
Ob sie jetzt noch dort ist, weiß ich nicht.
Obwohl sie anfangs sagte, dass sie GV nur mit Kondom mache, bot sie ihn mir dann im Laufe der Stunde Sex ohne Kondom an.
Mich im Sex Taumel befindend, griff ich zu.....

Ich habe jetzt den AIDS Test gemacht und es ist nix passiert.
Dies nur zur Info und ein wenig zur Beruhigung für diejenigen, denen es ähnlich wie mir ergangen ist.
Würde aber raten, es nicht ohne zu machen.....
Ich werde sowas sicher nicht mehr tun......:mauer:

lg,
cornaer

Ist Michelle Vanessa die selbe Person?
Soviel ich weiß ist die Michelle eine blonde aus Litauen und Vanessa eine mit langen schwarzen Haaren aus Ungarn.
Von Michelle weiß ich, dass sie ohne Gummi, aber von Vanessa würde mich das sehr wundern.

ich stand heute bereits um 10 uhr vor ihrer tür.
wir einigten uns auf 30 minuten inkl. nf für € 80 ( ohne cim ! haben wir nicht ausgemacht) :mauer:

naja zuerst ein bisschen rumgefummelt, dann eher lustloses blasen mit viel handeinsatz, als ich zu ihr sagte sie solle langsam machen und nicht soviel mit der hand, setzte sie sich auf und schmollte kurz :fragezeichen:
und fragte was sie machen soll...... ich sagte ihr blasen ohne hände ! und siehe da,
jetzt funktionierte es auf einmal.
dann gummi rüber, sie auf mich und kurz geritten, war auch nicht das wahre :hmm: hab sie dann auf den rücken gelegt und sie so schnell gefickt und kurz vor schluß den gummi runter und ich auf den bauch und busen gespritzt.

sie hat mir zwischendurch auch CIP angeboten (+€50,-) das ich aber dankend abgelehnt habe.

aussehen: um mind. 10 kg zuviel um als schlank durchzugehen, aber nicht fett.
service: schnell zum abschluß bringen.... richtig professionell im negativen sinn !!

fazit: hab einen fehler gemacht, aber sicher kein zweites mal !

ich stand heute bereits um 10 uhr vor ihrer tür.
wir einigten uns auf 30 minuten inkl. nf für € 80 ( ohne cim ! haben wir nicht ausgemacht) :mauer:

naja zuerst ein bisschen rumgefummelt, dann eher lustloses blasen mit viel handeinsatz, als ich zu ihr sagte sie solle langsam machen und nicht soviel mit der hand, setzte sie sich auf und schmollte kurz :fragezeichen:
und fragte was sie machen soll...... ich sagte ihr blasen ohne hände ! und siehe da,
jetzt funktionierte es auf einmal.
dann gummi rüber, sie auf mich und kurz geritten, war auch nicht das wahre :hmm: hab sie dann auf den rücken gelegt und sie so schnell gefickt und kurz vor schluß den gummi runter und ich auf den bauch und busen gespritzt.

sie hat mir zwischendurch auch CIP angeboten (+€50,-) das ich aber dankend abgelehnt habe.

aussehen: um mind. 10 kg zuviel um als schlank durchzugehen, aber nicht fett.
service: schnell zum abschluß bringen.... richtig professionell im negativen sinn !!

fazit: hab einen fehler gemacht, aber sicher kein zweites mal !

hab die julia gerade im sexmagazin e nicht gefunden in einem inserat :(

welche julia hast du nun gemeint?

lg

such im sexmagazin unter laufhäuser obere donaulände.....

mehr sag und schreib ich dazu nicht mehr...... will dieser "dame" nicht
auch noch kunden bringen, nach dem miesen service heute :mauer:

gruss,
joe

such im sexmagazin unter laufhäuser obere donaulände.....

da gibt es aber keine fotos von den mädls, da sie das anscheinend nicht wollen, da ja selbsta uf der homepage immer was steht, von wegen die mädls wollen halt auch ihre privatsphäre usw...

aber nina hat ja z.B. auch fotos auf sex4pay

Zurück
Oben