- Reaktionen
- 22
Ist sie noch aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sie noch aktiv?
Ich nehme es an, da sie immer wieder in "Sexoase" inseriert.
Also nun gut, ich war schon öfters bei Julia in Trieben !
Sie ist eine sehr sehr nette Dame im besten Alter (sieht man ihr nicht an!).
Ihr macht es sichtlich selbst auch Spaß, das merkt man im Gespräch .......
Zuerst ist Smalltalk angeseagt, es wird über dies und das beim Kaffe geplaudert, ganz locker !
Duschen ist möglich !
Der Sex naja jeder empfindet es anders .....
Für mich war es immer sehr schön, da sie auch vom Aüsserlichen her meinem "Beuteschema" entspricht, eine richtige Frau wo auch noch was drann ist, will heißen Holz vor der Hütte, und etwas zum Angreifen am Hintern ...... aber alles so wie es sich für eine richtige Frau gehört !
Wer auf spindeldürre Damen steht ist sicher bei Ihr falsch !
Siew hat ihre NoGos, aber alles was sie macht macht sie wirklich gut, und wie gesagt es scheint ihr selbst zu gefallen ....
Also du kannst getrost hingehen, sie wird dich (in vorgegebenen Grenzen) sicher nicht enttäuschen !
Wie man in den Wald hineinschreit, so lommt es auch zurück .......
Wenn du sie achtest und nicht SORRY wie eine dreckige Hure SORRY normal verwende ich diese Worte nicht, aber zum allg. Verständnis .... behandelst wirst du es zurückbekommen !
Bin gespannt was du zu ihr sagst !
DANKE einmal an Dödel (besonders für Deine Schlussbetrachtungen), an iaxi und an Steff13 für Eure Postings.
Und DANKE, verbunden mit der Bitte um Geduld wegen meiner ausstehenden Antworten an alle, welche mir so viele liebe PN's geschickt haben! Ich bin ehrlich überwältigt.... Ich werde Euch allen antworten. Aber bitte, bitte, gebt mir etwas Zeit! Erstens hab ich nicht im Traum mit so einem Echo gerechnet. (Daher werde ich über die - offenbar positiven - Gründe dafür nachdenken.) Und im Moment hab ich ziemlich viel zu tun, Besuch, Arbeit....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
wird schweeeer beschäftigt seinsie ist offenbar kaum zu erreichen.
wird schweeeer beschäftigt sein
aber ich hatte immer guten Sex mit ihr,
Heißt der , dass du auch guten Sex mit Julia hattest?
na dann hoffe dass ich dich auch mal kennen lernen darf um zu deinen bekannten zu zählenMich gibt's noch, und mein Profil ist auch wieder da, vor allem deshalb, damit mich liebe alte Freunde und Bekannte wiederfinden können.
Und über Wiedersehen mit diesen freue ich mich, neue Bekanntschaften will ich nicht mehr viele schließen.
Ich wünsche allen einen schönen Sommer!