Hostessen jung, dünn und geil

Na dann machen wir gleich weiter mit den dünnen, jungen Danas ;)

Dana (LG126)
(leider noch keine Gelegenheit gehabt sie zu besuchen)
War schon einmal bei ihr und hab mich nach ihrem Service erkundigt. Leider 0 Konversation mit ihr möglich, hat mir nur ihr Preisliste hingehalten....skinny ist die Gute allerdings sind ihre Bilder schon arg geschönt! Hab kein gutes Gefühl gehabt deshalb bin ich wieder von dannen gezogen....

dana von booksusi is a ganz liebe kein gezicke fließend englisch alle stellungen möglich lutscht ohne gummi aber halt nur hausbesuche ab 30 min 100430

wollen wir wiedereinmal dieses thema aufrufen. was meint die fachschaft zu dieser dame? Carmen Neu gibts vielleicht erfahrungen zu dieser holden maid?

Betty die auch öfter in Grazer laufhäusern ist ,ist sehr skinny.ansonsten Shakira in zeillergasse graz

Carmen Neu gibts vielleicht erfahrungen zu dieser holden maid?
Mich würd da eher die neue Kollegin interessieren :oops:

Mich würd da eher die neue Kollegin interessieren :oops:

hey, bin gerade gewarnt worden die damen dort sollen unter zwang arbeiten.....

hey, bin gerade gewarnt worden die damen dort sollen unter zwang arbeiten.....
und wenns' nicht "brav" sind, fallen sie in die mur👎. deshalb meide ich so junge mädchen, denn bei denen ist die gefahr
eines "bruders" oder "cousins" leider noch sehr groß. ebenfalls besuche ich aus diesem grund ungern häuser wie die puchstraße oder die lagergasse ..

@Mitglied #565874 Uff, oje. Von einem Besucher? Weißt du wo die wirklich arbeiten? Weil die Adressen auf BS sind ja irgendwas einfach.
Eggenbergergürtel 39, hab mit ihr geschrieben und sie hat mir diese Adresse gennant. Ja bin von einem Besucher gewarnt worden. Im Ao Forum gibts mittlerweile einen Bericht in diese Richtung.....Der Mod soll aber den Bericht stark verändert haben!

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich, wieso dieses Forum überhaupt noch existiert. Eigentlich halten's eh nur die Gschichtldrucker am Leben.....

Aber gut, dann brauch ich da gar keine Versuch wagen. Schade, denn diese Natalie wäre echt fesch gwesn.
das ao-f kannst echt vergessen! finds auch echt schade mir würden beide wirklich gut gefallen....

jemanden im hintergrund werden wahrscheinlich die meisten damen haben, aber unter zwang da vergeht mir die lust gründlich....
ich glaub/hoffe, dass die zeiten der "strizzis" vorbei bzw nicht mehr in diesem ausmaß vorhanden, ist. deshalb besuch ich hauptsächlich mädchen, bei denen ich mir dessen so einigermaßen sicher sein kann. also keine jungen mädchen und keine laufhäuser wie zb puchstraße oder lagergasse...

ich glaub/hoffe, dass die zeiten der "strizzis" vorbei bzw nicht mehr in diesem ausmaß vorhanden, ist. deshalb besuch ich hauptsächlich mädchen, bei denen ich mir dessen so einigermaßen sicher sein kann. also keine jungen mädchen und keine laufhäuser wie zb puchstraße oder lagergasse...
den klassischen strizzi gibt es kaum mehr..
jetzt sind es halt organisierte banden (chinesen und ehemaliger ostblock), die wesentlich skrupelloser und brutaler sind, als der gute alte zuhälter..

den klassischen strizzi gibt es kaum mehr..
jetzt sind es halt organisierte banden (chinesen und ehemaliger ostblock), die wesentlich skrupelloser und brutaler sind, als der gute alte zuhälter..
hast recht, nur klingt "der gute alte strizzi" auch romantischer als er war. den mädchen wird letzendlich ziemlich egal sein, wer sie malträtiert, denn unterm strich bleibt's schäbige gewalt. das ist auch der grund weshalb ich versuche(!) selbständig arbeitende mädchen zu besuchen. und von denen gibt es glücklicherweise immer mehr...🙂

Zurück
Oben