- Registriert
- 22.3.2008
- Beiträge
- 8.511
- Reaktionen
- 5.487
- Punkte
- 556
- Checks
- 6
wenn du über alles so gut bescheid weißt, wer wann am besten zeit hat, dann stell doch selbst eine whatsapp- / telegram oder signalrunde auf die beine und organisiere ein event..Hallo Community !
Gerne würde ich daran Teilnehmen, aber aus meiner Erfahrung wo ich an ähnlichen Dates teilgenommen
habe ist nur ein Termin und Zeitpunkt sinnvoll wo sich die meisten Teilnehmer von den Plichten ( ZUHAUSE )
frei halten können.
Also: Nicht am Wochenende, und Abends !
Eher kurz nach der Arbeitszeit ( Überstunden ) etc., ich denke die meisten Teilnehmer sind ohnehin gebunden !
Also wenn du eine Verlässliche RUNDE zusammenbringen möchtest, würde ich Anmeldungen nur über
What`s-APP akzeptieren.
Alles Andere wäre zu Anonym und DU stehst dann alleine DORT !
Das wäre dann auch eine Sicherheit für die Teilnehmer, denn es gibt auch Spaß-Veranstalter die eine Veranstaltung
ausschreiben und dann stehst du vom SOHO im Feldkirchen bei GRAZ wie ein Trottel und Niemand ist da !
Gruß, Paul Offroad
purgatory hat das in den letzten tagen probiert und es war, wie zu erwarten, ein flop, weil die leute wie immer kurzfristig abgesagt haben..
und das hat nichts mit der uhrzeit oder dem wochentag zu tun, weil alle, die zugesagt und dann aber wieder abgesagt haben, wußten, an welchem tag und um welche uhrzeit das event stattfinden soll... (in diesem fall samstag, 21 Uhr)..
aber dann ist mal wieder das meerschweichen von der großtante gestorben, die waschmaschine hatte einen wasserschaden, beim beim auto ist beim reserverad die luft ausgegangen..
in graz / steiermark ist leider die anzahl der tastenwixxer viel zu groß, um so ein event erfolgreich und problemlos auf die beine zu stellen..
in wien organisert sowas immer wieder videorudi.. der ist halt schon lange im geschäft und hat genug interessierte in der "kartei", die gerne kommen, wenn was ansteht..