D
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde... trotz SUFU nicht fündig geworden...
Hat jemand Tipps für mich..
Danke..

Hat jemand Tipps für mich..
Danke..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Salome ist die Naomi/Samira, ex-Schüttelstr., ex-Mariahilferstr., ex-LH Floridusgasse und ab und zu LH Linz... die Fotos sind Fake, aber sie schaut in "echt" zumindest so ähnlich aus... klein, schlank, jung halt.
Halbe h 70,- für GR extra 50,-... ob gut? keine Ahnung... GR hatte ich nicht. "Normal" ist einigermassen OK, sehr professionell halt und die Kleine ist unglaublich hektisch bei der Action... wetzt wie narrisch... ich steh nicht drauf und bremsen lasst sie sich auch kaum...
aha! danke!! schon wieder von meiner liste gestrichen.... fake, geht ja gar nicht und klingt ja auch sonst nicht berauschend.
ne - hübsch ist sie schon. Hatte auch Studiofotos in ihren Anzeigen... die sind aber irgendwie komisch nachbearbeitet gewesen (Titten gößer, Taillie dünner) - und waren daher irgendwie auch "fake"... was sie eigtl. nicht nötig hätte... aber ändet eh nix am mE mäßigen Service.
Salome ist die Naomi/Samira
Ui, sogar Kaviar bietet sie an. Mann, mann, mann.
Service allerdings... naja... vllt. deswegen jetzt die jetzigen komplett-Fakefotos? Den schon wieder neuen Namen versteh ich auch nicht - Angst vor Negativpropaganda abgeschreckter Kunden?