Jung und Alt

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich habe ein Frage an die Frauen, ich bin 37J alt, und bin früher irrsinnig auf reife Ladys gestanden.
Jetzt erwische ich mich immer öfter dabei auf junge Frauen zu schauen und Intersse zu haben (jedoch mind. 20J.). Habe aber immer wieder den Scheu mit Ihnen zu flirten, weil ich mir denke, ich bin doch viel zu alt für sie.

wie findet ihr das?

Schau mal auf die unter 20 jährigen - wahnsinn wie Toll manche aussehen ... aber mehr als gucken ist nicht drin :(

Also es gibt schon einige junge Früchtchen, die auf ältere Herren stehen.. Zwar ned so übermäßig viele aber doch. Jedoch so eine zu erwischen ist ned leicht. Aber der einzige Weg, so eine abzukriegen ist eben sie anzusprechen. Von selbst geht da nix..
Aber wenns genau schauts. Es gibt verdammt geile 30-40-Jährige. Die kennen sich noch dazu auch gut im Bett aus. Nur is eben das Problem dass solche fast nie single sind.. Kannst nur hoffen und die Schüchternheit ablegen.
Viel Glück.

Alt/Jung : Praxis zeigt oft Seltsames -- wie bei mir !!

Kennengelernt : Ich 52, Frau 22 ---> geheiratet ich 54 und sie 24 . Und dennoch paßts in jeder Lebenslage in unserer Beziehung.

Viele würden sagen, schlimm. Und dennoch ists so.

Was soll also dabei sein, wenn man sich als 37jähriger an einer Jungen erfreut. Und, um Flaschko zu widersprechen (mehr als gucken ist nicht drin). Wenn auch nicht oft, aber glaube mir, es ist definitiv mehr drin als nur gucken !!!
Kanns als lebendes Beispiel bestätigen.

Also JUKE ! Halte dich nicht an die Klischeevorstellungen, dass es nur unter Gleichaltrigen funken kann und lege deine Scheu vorm Flirten ab.
Wer weiß, welche Chancen dir da entgehen.

Mathematisch gesehen sind dann 17 Jahre Altersunterschied wohl nicht soooo dramatisch wie meine 30 Jahre zu meiner Angetrauten.

Also nicht verzagen, aktiv bleiben !

Garfield

Probiers einfach! Was soll dir denn schon passieren? Mehr als das sie nein sagt, eh nicht.

als ich 24 war, hatte ich ein verhältnis mit einer 40jährigen recht bekannten schauspielerin und es war für beide seiten sehr schön. heute bin ich an die 40 und habe etliche beziehungen mit frauen gehabt, die 15 jahre jünger waren, aus einigen sind auch schöne freundschaften entstanden. mach dir keine probleme, genieße den moment und vergiss die pläne einer "längeren" beziehung. wenn sie da ist, ist sie sowieso da und du musst dir nicht den kopf zerbrechen. analog zum leben ist bei beziehungen nicht die länge die qualität, sondern die summe der glücklichen momente.
wie dumm die regeln sind (zu alt/zu jung) kannst du leicht erkennen, wenn du so einen kritiker/eine kritikerin fragst, wo genau die grenze liegt, wo er/sie die altersgrenze noch akzeptieren würde und warum einen tag später dann nicht mehr!
viel spass

Bei mir ist´s umgekehrt wie bei den meisten: meine 1. (Ehe-)Frau war "nur" drei Jahre jünger als ich, die 2. (Ehe-)Frau ist gute 11 Jahre älter und erfahrener.

Da ich sonst auch noch einige Beziehungen und ONS hatte mit Jüngeren und Älteren kann grünbaum nur beipflichten:
junge [/i]Philosoph,]mach dir keine probleme, genieße den moment und vergiss die pläne einer "längeren" beziehung. wenn sie da ist, ist sie sowieso da und du musst dir nicht den kopf zerbrechen. analog zum leben ist bei beziehungen nicht die länge die qualität, sondern die summe der glücklichen momente.

Hallo Burschen!
Vielen Dank für eure Antworten, aber ich habe doch ein wenig auf die Damen auch gehofft.

@mapok
keine angst, ich bin nicht beleidigt. es ist das eine so gut wie das andere.
aber wie schätzt du von geposteten meinungen auf das alter der poster? und wenn es geht bitte auch erklären, was bei unter 40 bzw über 60 dann dazu oder wegkommt

R6 !!!

Sag nicht "alten Männer" Sag lieber , die älteren !

Alt ist man (beim Sex ) ohnehin, wenn man nicht mehr kann - und dann mögen einen die jungen Mädels auch nicht mehr.

Solangs nicht so ist, ist man älter und noch nicht alt !

Aber grundsätzlich hast du einigermaßen Recht, dass es öfters vorkommt, das ein junges Mädel sich bei einem Reiferen geborgener, verstandener, geliebter und sicherer fühlt .

Lass unsereinen doch auch Vorteile haben, wenn ihr schon mit einem 3-Stunden-Marathon-Matratzen-Sportfick glänzen könnt !!! ;)

Sehe aber das Ganze bitte nicht als allgemeingültige Wertung irgendeiner Altersgruppe, sondern nur als scherzhafte Wortklauberei über älter und alt !

alles Liebe
Garfield

Bin ja auch schon ein "älterer" (39) und sammle gerade meine Erfahrungen mit einer "jüngeren" (23)...

ich meinte es auch nicht als Wertung.

auf ein "3-Stunden-Marathon-Gerammel" stehen ja sowieso die Wenigsten
(diese Erfahrung mußte ich bereits machen)

auf ein "3-Stunden-Marathon-Gerammel" stehen ja sowieso die Wenigsten
(diese Erfahrung mußte ich bereits machen)

ma, furchtbar ...

ich hatte da mal auch so einen Spezilisen an der Angel ... der konnte ewig ... aber auch nur im Nähmaschinenstyle ... furchtbar .. manuell und lingual vollkommen unbegabt ... junger Hupfer halt ... nur 2 Jahre älter als ich ...

Lg Kit

ich hatte da mal auch so einen Spezilisen an der Angel ... der konnte ewig ... aber auch nur im Nähmaschinenstyle ... furchtbar .. manuell und lingual vollkommen unbegabt ... junger Hupfer halt ... nur 2 Jahre älter als ich ...

MOooooooooooooment.....da muss ich aber massiv widersprechen!

Hat ja nicht wirklich was mit den Alter zu tun..also ich konnt vor 6-7 Jahren sicher auch öfter...was nicht heissen soll länger(länger höchstens nur dadurch dass ich körperlich fitter war).Qualitätsmässig gabs bei mir seit der ersten Freundin bis jetzt KEINEN Unterschied! Liegt aber wohl dran, dass ich Glück hatte, sie aufgeschlossen war und ich auch.

Aber Nähmaschinenstyle gabs bei mir nie nicht.....
und was soll ich sagen...SskM!
Selbst schuld kein Mitleid!

Schliesslich kommts wohl auch auf die Frau an, wie sie ihre Nähmaschine einstellt,oder? ;)

... Selbst schuld kein Mitleid! Schliesslich kommts wohl auch auf die Frau an, wie sie ihre Nähmaschine einstellt,oder?
Also da muß ich Kit in Schutz nehmen. Man/frau hat doch nicht immer Lust darauf Nachhilfe zu geben. Ich bin auch schon mit Frauen im Bett gelandet, bei denen mir Hopfen und Malz verloren schien und ich mir bloß dachte: einmal ist keinmal.
LG wini

einmal ist keinmal.
Ist mir zum Glück nicht untergekommen...aber dann lieber KEINMAL als EINMAL!

Schön wenn der andere einfühlsam genug ist und merkt wenn er was richtig oder falsch macht, ist praktisch der idealzustand, aber tut er/sie´s nicht und man sagt nix...is man selber schuld.

Ich lass doch nicht an mir rumwerken und finds eigentlich Scheisse! :fragezeichen:

Ist mir zum Glück nicht untergekommen...aber dann lieber KEINMAL als EINMAL!
Ja, natürlich, wenn man nur vorher immer klüger wäre als nachher ...

Ich lass doch nicht an mir rumwerken und finds eigentlich Scheisse!

Hast theoretisch recht, vor allem, wenn man mehr möchte als nur guten Sex. Doch gibt es Situationen und Sexualpartner, bei denen man lieber keinen Diskussionsabend oder schlimmeres riskieren möchte. Da schon lieber ein paar Minuten unzufrieden und danach wieder frei sein...

LG wini

Ich lass doch nicht an mir rumwerken und finds eigentlich Scheisse!
Hast theoretisch recht, vor allem, wenn man mehr möchte als nur guten Sex. Doch gibt es Situationen und Sexualpartner, bei denen man lieber keinen Diskussionsabend oder schlimmeres riskieren möchte. Da schon lieber ein paar Minuten unzufrieden und danach wieder frei sein...
Ich widersprech´ mal. Ich sage dann schon, wenn ich was nicht will. Weil die Frau es vielleicht nur macht, um mir ´nen Gefallen zu tun. Auch wenn sie nur ein ONS ist.
Und wenn´s gar nicht anders ging, bin ich auch schon aufgestanden und habe gesagt: Danke, es reicht! (Vor allem zB im Swingerclub)

Dann schon lieber onanieren!

Zurück
Oben