- Reaktionen
- 7
Suche junges unerfahrenes Mädl.
Am besten etwas schüchtern.
Bei Empfehlungen auch PN möglich.
Am besten etwas schüchtern.
Bei Empfehlungen auch PN möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten eine Jungfrau.
Genau:Am besten eine Jungfrau.
Widerspricht aber dem Prinzip nach dem Erstposting des genannten ThreadsVielleicht ist so jemand im Thread "Dünn, jung und geil" zu finden. Wenn man Glück hat und schnell ist, findet man dort eine unerfahrene "Anfängerin"
Zuwachs im Studio:
MAYA
Wieder eine Maus nach meinem Geschmack;
kennt man die von einem anderen Studio schon ?
Aber Service kannst vergessen ich war am Donnerstag für1 Stunde bei ihr. Da war sie den ersten Tag im Studio.
Kommt aus Ungarn Bilder sind echt, aber wie gesagt Service kannst vergessen.
Für mich stellt sich aber immer noch die Frage nach dem Grund der Unzufriedenheit ... am ersten Tag sollte man von einer Sexworkerin nicht gleich all zuviel sensationelles erwarten ... daher war es schlichte Unerfahrenheit im Job ... ambitionsloses Service (könnte mehr tun will aber offensichtlich nicht) ... bewußte Abzocke&Kundenverarsche?
.
Widerspricht aber dem Prinzip nach dem Erstposting des genannten Threads
Aus dem Eröffnungsposting des von dir zitierten Thread: "Suche ein dünnes, junges, vielleicht auch großes mädl, das richtig was drauf hat!"Da stehe ich jetzt auf der Leitung ;-)
Amanda - Rögergasse 12
Suche junges unerfahrenes Mädl. Am besten etwas schüchtern.
Wenn im 1. Jahr noch als "neu in der Branche" gilt, dann kenne ich 3 SWs auf die das gerade noch zutrifft: 2 davon sind 30± also Späteinsteiger, nicht mehr ganz so jung und auch nicht schüchtern. Nur 1 von denen ist jung, Pamela aus dem ici Paris - Bericht hier - würde sie eher als zärtlich zurückhaltend beschreiben denn als unerfahren schüchtern.Es reicht schon, dass sie einfach neu in der Branche ist.
Es geht nicht darum, dass die SW vollkommen schüchtern und quasi blind vor Unerfahrenheit ist ...
Es reicht schon, dass sie einfach neu in der Branche ist ...
völlig überteuerte PreiseHier hast du gleich 2 Mädchen welche angeblich morgen ihren ersten Arbeitstag in dieser Branche haben!
Ist nicht ganz billig, aber vielleicht wäre es interessant für dich ihnen bei der Einschulung behilflich zu sein!!!
Wenn du deine Arbeit gut machst, wirst du eventuell dann noch als Lehrer für alle Newcomerinnen angestellt.
Adria | Residenz
Leila | Residenz
DUO Leila & Adria | Residenz
völlig überteuerte Preise