Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

kann mir bitte einmal jemand den sinn von "junge leute aus der stmk" erklären???

19 Jahre jung
neu im Forum
sportlich
suche nach Erfahrungen und Abenteuer jeder Art.

kann mir bitte einmal jemand den sinn von "junge leute aus der stmk" erklären???

naja.. ne übersicht der fickbereiten steirer in einer jungen bzw. jüngeren altersklasse ^^

und natürlich musst du neben dem alter auch noch "schlank, gut aussehend und wohlhabend" hinzufügen - das erhöht die chancen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter jung? ich bin 49 und fühle mich auch noch sehr jung!

Also die Sinnhaftigkeit dieses Beitrags bleibt mir auch ein Rätsel. Hab zwar schon mal hier reingeschrieben aber die Resonanz der von mir erwarteten 10 Damen (minimum! xD), ist leider ausgeblieben.

:mrgreen:

ist echt schade, dass sich hier bei uns nichts tut :/
von wien hört und liest man so viel und hier sind die leute entweder wirklich uninteressiert oder feig.. keine ahnung :(

für die suchenden frauen ein vorteil ;)

sucht ja eh keine :p
und selbst wenn... ich glaub wennich wirklich ehrlich bin das ich als frau auch ned mehr freude am suchn hier hätt... weil männer ungefähr ums gleiche ZU aufdringlich sind sind die frauen zu wenig...
außerdem würds mich glaub ich nachm 2. mal wo ich "posteingang voll" lese ned mehr interessiern da durchzuforsten xD

sucht ja eh keine :p
und selbst wenn... ich glaub wennich wirklich ehrlich bin das ich als frau auch ned mehr freude am suchn hier hätt... weil männer ungefähr ums gleiche ZU aufdringlich sind sind die frauen zu wenig...
außerdem würds mich glaub ich nachm 2. mal wo ich "posteingang voll" lese ned mehr interessiern da durchzuforsten xD

genau so seh ich das auch....

Stimmt schon, kann aber auch lästig werden!

ka. wenn man sowieso sucht.. man bekommt angebote und kann die müll-massen-mails ja löschen..
viel lästiger ist es wohl, nicht-suchend mit mails überschüttet zu werden :roll: obwohl es manchmal ja auch recht amüsant ist :haha:

WIR nur heut Abend ! Also ich und eine freundin von mir, sie ist 28 schlank hübsch suchen für heut do 16.05 Real ein geiles paar oder geile solofrau die Lust haben uns zu treffen und ohne lang herum einen geilen spritzigen Abend zu erleben !

Meldet euch und ja sind Real

...Meldet euch und ja sind Real

Mich würd mal interessieren ob das echt jemand ernst nimmt, wenn man hin schreibt: Bin real? :hmm:

Vorallem was soll das bedeuten bzw. was soll das aussagen? Ein "Fake" wird wohl kaum schreiben: Ich bin ein kleines nichts, dass eigentlich nur Leute verarschen will.:aetsch:
Naja.. sei es wie es sei.

lg
Downhill

PS: Bin auch real :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ downhillbär! Falls das noch nicht checkst kurzumund einfach ! Schreib oder gib den oder denjenigen deine nummer weil ja alle sagen die melden sich und dann Wart ab! So was passiert? Keine Sau meldet sch obwohl alle suchen und warum ? Sobald Nummer mit telecheck im Spiel ist unter den Frauen sind die 99% Schwanzlutscher überfordert und melden sich nicht mehr ! Warum ? Weil sie sich als paar ausgeben aber nicht sind und so Glauben einen anderen Mann trotzdem in den Arsch ficken zu können! Glaubt gleich weiter ihr Schwulis ! Das funktioniert nicht !

hy bin 32 XD..denke das geht grad noch so als jung durch.....^^komme aus hartberg :)

Zurück
Oben