Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

bin ausm schönen (und derzeit kalten) Murtal und werd dieses Jahr mein viertel Jahrhundert feiern ;)

ich suche hier nix spezielles aber bin für vieles offen

Hallo ,

bin 32 Jahre Jung, männlich und Wohne etwas nördlich (5km) von Graz.
Bin auf der Suche nach Frauen die unkomlizierten Sex bevorzugen aber sich auf keine fixe Partnerschaft festlegen wollen.

Liebe Grüße an die Frauen die
sich jetzt angesprochen fühlen und mir eine Nachricht hinterlassen.......

Sind ein Pärchen (er 34 & sie 29) - Immer wieder in Graz unterwegs und freuen uns über Kontakte zu Pärchen und Frauen.

Keine Solo-Männer!!!

Nächster Abend in Graz: 16.02.2017

Bei Interesse PN.

Sind ein junges Paar aus Graz 22/25 und haben Lust auf neue Erfahrungen. Sind noch recht frisch aber haben Lust zu experimentieren und zu probieren. Vielleicht findet sich ja hier ein Pärchen oder eine Dame in unserem Alter - schreibt uns einfach an und lasst uns quatschten :)

Hey :)

25 Jahre und aus der schönen Weststeiermark.

Interessiert an sowohl netten Pärchen wie Frauen die eine gewisses Maß an Niveau bieten und auch von ihrem Gegenüber erwarten.

lg

25 und aus Schladming. :)
Suche gerne neue Kontakte und währe einer Beziehung auch sehr offen, keine schnelle Nummern (KEINE ONS).

Heei. :)
Ich bin der dani, 21 und habe Interesse an
realen treffen mit frauen und paaren in der Steiermark. ;)
Also meldet euch . ;)
Man kann sich ja alles ausmachen.
Lg

bin aus Graz und suche hier geile Jungs und Männer <40 die Lust auf Sex haben. Bei Interesse einfach melden. Gerne auch Bi-Anfänger oder Heteros die nur einen geblasen bekommen wollen.

Zurück
Oben