F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war vor einiger Zeit in DL und hab, denke ich, eine oder zwei gesehnHy , bin 20 und aus DL gibts da irgendwelche Frauen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor einiger Zeit in DL und hab, denke ich, eine oder zwei gesehnHy , bin 20 und aus DL gibts da irgendwelche Frauen ?
Hy , bin 20 und aus DL gibts da irgendwelche Frauen ?
Hinter unserem Profil steht ein Paar,welches von sich behauptet,die absolut "verrücktesten" Partys in Graz zu veranstalten.
Wenn ihr so ein verrücktes Paar seit und oft solche Parties macht,warum kennt sich euer ER denn dann so gut mit Preisen in Laufhäusern aus?
In einem anderen Beitrag schreibt ihr,dass ihr eine Gruppe von ca. 20 Leuten seit.In einem weiteren steht dass bei euren Partys ca 15-20 Frauen anwesend sind.Und trotzdem sind da zuwenig Frauen?Also ich würd sagen da sind zuwenig Männer
i fürcht dazua sans zu jung , des kennans nimma mehrDu kennst doch die Sendung 'Wünsch dir was', oder ? .................
mein Profil ist noch etwas leer .
Dein Postfach dafür inzwischen sicher schon voll