Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

aus dem südl. Teil vom Bezirk DL. ca. 50 Min. von Graz entfernt. Auch wenn ich schon 36 Jahre am Buckel hab.. ich geh vom Aussehn her eher als 25Jähriger durch :mrgreen:

Hinter unserem Profil steht ein Paar,welches von sich behauptet,die absolut "verrücktesten" Partys in Graz zu veranstalten;)... Privathaus mit Garten...aber:Unsere Auswahlkriterien sind sehr streng.Wir legen sehr viel Wert darauf,dass die Mischung passt!
Solomänner haben wir genug!!!Mädls können nie genug sein:))
Lg Magdalena ;)

Hinter unserem Profil steht ein Paar,welches von sich behauptet,die absolut "verrücktesten" Partys in Graz zu veranstalten.

Wenn ihr so ein verrücktes Paar seit und oft solche Parties macht,warum kennt sich euer ER denn dann so gut mit Preisen in Laufhäusern aus?

In einem anderen Beitrag schreibt ihr,dass ihr eine Gruppe von ca. 20 Leuten seit.In einem weiteren steht dass bei euren Partys ca 15-20 Frauen anwesend sind.Und trotzdem sind da zuwenig Frauen?Also ich würd sagen da sind zuwenig Männer;)

Wenn ihr so ein verrücktes Paar seit und oft solche Parties macht,warum kennt sich euer ER denn dann so gut mit Preisen in Laufhäusern aus?

In einem anderen Beitrag schreibt ihr,dass ihr eine Gruppe von ca. 20 Leuten seit.In einem weiteren steht dass bei euren Partys ca 15-20 Frauen anwesend sind.Und trotzdem sind da zuwenig Frauen?Also ich würd sagen da sind zuwenig Männer;)

Du kennst doch die Sendung 'Wünsch dir was', oder ? ................. :haha::winke:

bin 26 und aus graz! suche diskrete damen für eine Nacht! mollig wenns geht ;) auch kuscheln und filmschaun is drinn mit bissi knutschen =)

Hi Leute!

Bin ganz neu hier, mein Profil ist noch etwas leer :). Bin knapp über 20 und aus Graz.

Ja, dafür bin ich auch stark. Würd gern mal wieder mit einem Mädl Spaß haben oder MFF Dreier oder sowas :oops:

hi :)

bin 20 Jahre alt und suche gerne neue kontakte. bei fragen einfach eine pn schicken .

Da ich kein neues Thema öffnen will schreibe ich es schnell mal hier dazu *hihi*
Für Leute aus Graz und Umgebung, ich würde ziehmlich gern das MoulinRouge in Graz mal besuchen, jedoch nicht alleine da ich dort noch nie war hoffe es versteht sich.

Grüße

Hallo auch aus Graz! Wir sind 30/24 und viel an den Wochenenden unterwegs um neue Leute kennenzulernen.

Heyho, bin auch neu hier, bin 18 und komm ausm süd - osten =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben