Privat Diverses Junge Leute hier angemeldet?

Auch wenn das Thema schon älter ist - bin im Oktober 22
Ich lese jetzt schon eine Zeit lang im Forum und es gibt wirklich wenig junge Leute hier aber die Themen sind trotzdem sehr interessant ;)

bin auch aus oö bezirk vöcklabruck und auch erst 19 also wer lust hat......pn

Ich bin 28, allerdings aus Salzburg Stadt :)

Vielleicht hat ja ein Pärchen oder eine Sie Lust was anzustellen.

Liebe Grüße Speed

finds auch lustig hier
gibt immer wieder nette leute mit denen man sich auf an kaffee oder so treffen kann :)
bin 25 und burgenland/wiener ,)

Ich lese jetzt schon eine Zeit lang im Forum und es gibt wirklich wenig junge Leute hier aber die Themen sind trotzdem sehr interessant
Wenn wir ehrlich sind: Sie wiederholen sich schon ziemlich häufig. Und das mit dem Alter merkt man in den Beiträgen wirklich nicht....

Junge Leute finden sich hier. Um genauer zu sein: Junge Männer. Unmengen davon. Kommen immer hervor, sobald wer "junge" sucht. Frauen gibts weniger.

Was uns sehr interessieren würde ist , ob hier auch Leute in unseren alter sind sprich zwischen 22-28 herum.
Man findet leider immer weniger "junge menschen" die offen mit dem thema sex umgehen und macht es dadurch meist schwierig jemanden zu finden für ein wenig spaß ; )

wäre schön wenn sich leute melden die in diesen altersbereich sind um mal zusehen wie viele wirklich hier sind.
ich möcht mal mit so einer jungen die nacht verbringen :)

Ich werde immer älter :) ... aber mit jetzt bald 26 Jahren zähle ich mich auch noch zu den "jungen wilden".

Komme aus Passau, also ein Bayer.

Zurück
Oben