P
Gast
(Gelöschter Account)
23 gmunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host no immer kane Teilnehmer für deine Party? oder warum schreibst in jedem Fred diene Einladungen ??Es werden auch dort junge sein von OÖ nicht weit:
Niederösterreich - Swingertreffen jeden Samstag im Sommer mitten in der Natur
nau daun bumm,des spanneraufkommen wird enorm sein,mal schaun wie lange der grundeigentümer da zusieht,good luckEs werden auch dort junge sein von OÖ nicht weit:
Niederösterreich - Swingertreffen jeden Samstag im Sommer mitten in der Natur
Des kann er dann als Großdemo anmeldennau daun bumm,des spanneraufkommen wird enorm sein,mal schaun wie lange der grundeigentümer da zusieht,good luck![]()
aha,darum hast des leute aufkommen mit dir selber vereinbart,dass des passt.alter........Es is waghalsig des stimmt.
Guat das des mir ghead
Kannst jo Bier ausschenken.......dann rentiert es sich wenigstensEs is waghalsig des stimmt.
Guat das des mir ghead
Bei Freibier komm ich auchSo weit ausse will i mi ned lehnen![]()
Konn ma so sogn. Es sollte oafoch erwähnt sein.aha,darum hast des leute aufkommen mit dir selber vereinbart,dass des passt.alter........