- Reaktionen
- 10.900
- Checks
- 79
Ab wann zählt bei dir Wer zum alten Eisen?Hmm ich bin nicht ganz der jüngste, jedoch Gehör ich auch noch nicht zum alten Eisen
Komm aus dem bez. Gmunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab wann zählt bei dir Wer zum alten Eisen?Hmm ich bin nicht ganz der jüngste, jedoch Gehör ich auch noch nicht zum alten Eisen
Komm aus dem bez. Gmunden
Bin 45 und noch lange nicht altAb wann zählt bei dir Wer zum alten Eisen?
Was uns sehr interessieren würde ist , ob hier auch Leute in unseren alter sind sprich zwischen 22-28 herum.
Man findet leider immer weniger "junge menschen" die offen mit dem thema sex umgehen und macht es dadurch meist schwierig jemanden zu finden für ein wenig spaß ; )
wäre schön wenn sich leute melden die in diesen altersbereich sind um mal zusehen wie viele wirklich hier sind.
Ich bin 19 und hätte Interesse...Was uns sehr interessieren würde ist , ob hier auch Leute in unseren alter sind sprich zwischen 22-28 herum.
Man findet leider immer weniger "junge menschen" die offen mit dem thema sex umgehen und macht es dadurch meist schwierig jemanden zu finden für ein wenig spaß ; )
wäre schön wenn sich leute melden die in diesen altersbereich sind um mal zusehen wie viele wirklich hier sind.
Wer von den unter 30 Herren heut in Linz Zeit ?
Ich wäre auch 27 und würde dich gerne kennenlernen!Mitglied #445409 schrieb: