- Reaktionen
- 40
Hi Ich bin 28 Jahre jung
LG Andi
LG Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist einfach zu alt für diese Thema, genau wie wirHallihallo ich will eure Gruppe gar nicht weiter stören aber eine Frage gibt es bei euch junge Pärchen unter junge Mädels die das Thema Sugardaddy / Daddy / Großonkel oder der Ältere Nachbar von nebenan interessiert... würde mich freuen wenn ihr mich per PN zu dem Thema anschreiben würdet... es interessiert mich eure Meinung dazu und euer Interesse entschuldige dass ich eure junge Gruppe hergestellt habe LG Otto
Selbstverständlich wie recht du hast da hast du ja richtig wieder einen gescheiten Kommentar abgegebenDu bist einfach zu alt für diese Thema, genau wie wir
Ja ich bin 26Was uns sehr interessieren würde ist , ob hier auch Leute in unseren alter sind sprich zwischen 22-28 herum.
Man findet leider immer weniger "junge menschen" die offen mit dem thema sex umgehen und macht es dadurch meist schwierig jemanden zu finden für ein wenig spaß ; )
wäre schön wenn sich leute melden die in diesen altersbereich sind um mal zusehen wie viele wirklich hier sind.
Bin ebenfalls 39 fast 40 in nur wenigen Wochen und fühle mich auch noch sehr jung. GfAlso ich bin 39 und fühle mich noch immer ganz jung