Massagen Junge Mutti

Ja, das würde mich auch interessieren, warum "viel Glück", ich habe auf diese Anzeige nämlich auch schon ein interssiertes Auge geworfen

es hat einfach alles nicht gestimmt ... termin veteinbart .... dann nur mutter anwesend und die bot gleich massage mit he an ....tochter kommt später, dann du weiter mit tochter ... preis um 20 mehr als am telefon ... ich habe mir das abenteuer erspart

Haha! Ich stell mir das im Stile der Sophia von den Golden Girls vor - ¨Ich weiß nicht, mit wem sich meine Tochter, die Schlampe, gerade wieder herumtreibt, aber he, ich kann dir einen von der Palme wedeln, dass du die Englein singen hörst!¨

ja ist am allerheiligenplatz. ich schätz sie ist so um die 20 jahre. in der wohnung sitzt hinter einem paravent die mutter und beschäftigt sich mit dem kind, katzen rennen herum ............. hab gleich wieder umgedreht und bin gegangen.

Offenbar haben die dort auch wechselnde Verwandtschaftsverhältnisse. Ich war vor einer Woche dort, das Stiegenhaus und die Wohnung nicht wirklich vertrauenserweckend, eine Blondine öffnet und führt mich durch Küche und Wohnraum mit Paravent in ein Kabinett mit einer Couch. Das Leintuch hat schon mehrere Besucher hinter sich, diverse Katzen (die mit den Samtpfoten) leisten Gesellschaft, du suchst nach einer Möglichkeit einer Kleiderablage, legst dein Gewand dann auf eine Katzenhöhle. Dann beginnt draußen ein Kleinkind zu schreien..."Schwester ist da und Baby ist gerade aufgewacht". Was wirklich hinter dem Paravent ist, blieb ein Geheimnis. Dann gab´s eine Massage, die den Titel nicht verdient, ein bissl wichsen und ein gummiertes Gebläse. Alles in allem keine Wiederholung wert.

Ich bin vorsichtig, aber ist das nicht eher "illegale Wohnungsprostitution", wobei Mann sich als Besucher strafbar macht?
Vielleicht können mir da die Kenner der Materie weiterhelfen?

Wie heisst es so schön, wo kein Kläger auch kein Richter... da müsste schon jemand eine Anzeige machen usw.

Eigentlich schade, ein heißes Mutter Tochter Gespann hätte schon so seinen Reiz. Scheint es in Wien aber nirgends zu geben oder echte Twins waren auch nett.
Wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!

Wie heisst es so schön, wo kein Kläger auch kein Richter... da müsste schon jemand eine Anzeige machen usw.

Eigentlich schade, ein heißes Mutter Tochter Gespann hätte schon so seinen Reiz. Scheint es in Wien aber nirgends zu geben oder echte Twins waren auch nett.
Wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!

also ich weiss ja ned obs die mutter war, aben wenn du die gesehen hättest wärs dir vergangen ;)

Zurück
Oben