Asia Wo findet man die jüngsten China/Asia SW in Wien

Habe heute mit einer Drasche geplaudert.
10.000 ist der Schnitt der Maedels, manche etwas mehr, manche weniger.

Die Drache hat mir gesagt, ich versteuere ehrlich, aber ob die Maedels das tuen, das bezweifle ich. Wie das geht, einen Weg vorbei zu finden ist ein eigener Sport.

Junge Masseuse für heute Nachmittag. Gibt es Tips? Echte U40 wär ja schon mal ein Anfang da es U30 wohl nicht gibt...

Nun, nicht so traurig sein. Denn es gibt nichts was es nicht gibt. Daher kann man auch nicht kategorisch ausschließen, mal einem ZUFALL zu begegnen, auch in diesem Genre mal U30 zu begegnen. Aber wie gesagt, das ist Zufall, denn idR. müsstest du da ganz woanders suchen und auch völlig andere Preiskategorien andenken.

Andererseits: Wenn sich eine echte 36erin teeniehaft kleidet und schminkt, merkst du das nicht und kannst sie für eine 18+ halten.
Geht aber nicht immer nur den Asiatinnen so.
Die international bekannte und erfolgreiche Sportlerin (100m Hürden) Beate Schrott aus St. Pölten (nunmehr mit 33 zurückgetreten und verehelichte Taylor) wurde mal gefragt, ob sie gerade maturiert hätte. Damals war sie (weiß nicht mehr genau wann, aber denke, es war im Zh mit der Verabschiedung zur Olympiade 2012 in London) schon mindestens 24 und studierte schon längst neben der Sportkarriere an der Med Uni Wien. (Noch dazu war die hiesige Lokalpresse voll gewesen von Berichten über ihre Erfolge) ....

Is in etwa so, wie wenn Tyrols Lh Platter, Günther Platter, den David Alaba (damals am Anfang von Alabas Karriere im Nationalteam) auf Englisch (Tyrolean English) begrüßt und der dann sagt, "Mit mir kennan's eh Deutsch reden, Herr Laundeshauptmann!!" :rofl: :rofl: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich besuche öfters ein Chinagirl schätze sie so um die 20. Habe sie heute gebeten mir ihr Alter zu sagen. 36 J. Ein Hammer

Mann sollte sich auch anschauen, warum die Aelteren kommen.

In China ist eine Dame spaetestens mit 28 nicht mehr zu vermitteln. Dann kann Sie sich ein Apartment mieten, Aufriss der Kunden dann mit Werbung, Handy und Internet.

Bald ist es auch damit aus, die FLEXIBLEM gehen dann z.B. zu uns und arbeiten weiter.

Ich hab gelernt, wenn eine Chinesin ihr alter nennt, muss man mindestens 10j dazurechnen :unsure:
Sie wissen dass sie für uns jünger aussehen :love: - aber wenn man weiß worauf man achten muss sieht man ihnen das alter schon auch an, bei manchen aber ist es echt schwer.
Ich denk auch, junge wird man bei uns nicht finden, eher nur als 2. generation von den schon hier lebenden.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen, wo man, sagen wir mal so, nicht ganz alte Asiatien finden kann. Natürlich ist das Alter bei Asiatinen immer schwer zu schätzen und Asiaten schauen tendenziell jünger aus als sie sind. Alles was wie U40 aussieht, käme für mich schon in Frage.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen, wo man, sagen wir mal so, nicht ganz alte Asiatien finden kann. Natürlich ist das Alter bei Asiatinen immer schwer zu schätzen und Asiaten schauen tendenziell jünger aus als sie sind. Alles was wie U40 aussieht, käme für mich schon in Frage.
Bei Fu kang gibt's immer wieder mal eine, die als ca. Ende 20 bei uns durchginge.
Ist halt immer eine Lotterie

Die jüngste im qing Studio hat sicher auch noch nicht so viele Lenze am Buckel, macht aber glaube ich kein FS

Zurück
Oben