Hostessen Junge Polin Anna bzw. Ania : www.ania.110mb.com

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.087
Sagt mal, kennt jemand von euch die junge, blonde, kurzhaarige, schlanke Polin Ania - sie nennt sich aber auch Anna?

Sie inseriert schon seit einigen Tagen auf www.wobistdu.at, meist mit dem Titel "Junge Polin" bzw. "Lustgirl". Laut www.wobistdu.at ist sie 21 Jahre alt - hilfreich bei der Detailsuche: Österreich / Wien und Alter von 21 bis 21 eingeben.

Sie hat aber auch eine eigene Homepage www.ania.110mb.com mit über 100 Fotos. Laut Homepage ist sie a) auf der Straße und b) in der Stättermayergasse 31a zu finden.

Auf der Homepage der Stättermayergasse www.kellertreff.at ist sie jedoch nicht zu finden.

Auf vielen Fotos sieht sie wie ein verdorbenes Girly aus. Also falls sie nur annähernd so viel Gas gibt wie man anhand der Fotos vermuten kann, dann wäre sie sicher eine Versuchung wert. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Falls ja, was darf man:down: denn so alles mit ihr anstellen?

Sagt mal, kennt jemand von euch die junge, blonde, kurzhaarige, schlanke Polin Ania - sie nennt sich aber auch Anna?

Sie inseriert schon seit einigen Tagen auf www.wobistdu.at, meist mit dem Titel "Junge Polin" bzw. "Lustgirl". Laut www.wobistdu.at ist sie 21 Jahre alt - hilfreich bei der Detailsuche: Österreich / Wien und Alter von 21 bis 21 eingeben.

Sie hat aber auch eine eigene Homepage www.ania.110mb.com mit über 100 Fotos. Laut Homepage ist sie a) auf der Straße und b) in der Stättermayergasse 31a zu finden.

Auf der Homepage der Stättermayergasse www.kellertreff.at ist sie jedoch nicht zu finden.

Auf vielen Fotos sieht sie wie ein verdorbenes Girly aus. Also falls sie nur annähernd so viel Gas gibt wie man anhand der Fotos vermuten kann, dann wäre sie sicher eine Versuchung wert. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Falls ja, was darf man:down: denn so alles mit ihr anstellen?

Hi!
Also auf den fotos sieht sie ja ganz süss aus, ist sicherlich auch a liabs madl. ;)

Doch ist andererseits dürfte sie auch ein armes mädel sein,:cry: denn was mich stuzig macht sind die komischen Merkmale am rechten Oberschenkel und am rechten Oberarm...:mauer::mauer::mauer:

Mehr muss man glaub ich nicht mehr sagen....:hmm::roll:
Oder?

MFG

preislich versucht sie sich vorerst mal um einiges über dem Durchschnitt :mrgreen:
Wenn ich denke, 80 für die halbe, plus Hotel, dann bekomme ich z.B. im Studio Rita (Märzstraße) für mein Geld mehr als 2 x soviel (dort kostet die halbe Stunde 40,-, inkl. Zimmer natürlich, weil's ja im Studio ist).

Hi!

Doch ist andererseits dürfte sie auch ein armes mädel sein,:cry: denn was mich stuzig macht sind die komischen Merkmale am rechten Oberschenkel und am rechten Oberarm...:mauer::mauer::mauer:

MFG

du meinst also, sie ist linkshänderin?

au scheisse! ich hab erst jetzt nachgecheckt - das schaut eher danach aus, als würd sie zu der arbeit geprügelt. ich dachte zuerst bei deiner bemerkung an drogen!

Wenn ich denke, 80 für die halbe, plus Hotel
Ich nehme an, bei den angegebenen Preisen kommen keine Kosten für das Zimmer in der Stättermaiergasse 31A mehr dazu.

ich hab erst jetzt nachgecheckt - das schaut eher danach aus, als würd sie zu der arbeit geprügelt.
Damit allen klar ist, um was es geht: Auf einigen Bildern sind dunkle Flecken am rechten Oberarm und am rechten Oberschenkel zu sehen.
http://www.ania.110mb.com/galerie/CIMG1636.jpg
http://www.ania.110mb.com/galerie/CIMG1746.jpg
http://www.ania.110mb.com/galerie/CIMG1748.jpg
Wo die Flecken herkommen, kann man nur spekulieren. Es stellt sich die Frage, ob man die Bilder veröffentlichen würde, wenn es sich um Spuren von Misshandlungen handelte, zumal es offensichtlich genug andere Bilder gibt.

Hi kenne Ania, zwar eigentlich mehr privat, aber kann Euch nur sagen, dass sie eine absolute Powerfrau ist. Ihr Lächeln ist einfach umwerfend und wenn man sie nett und zuvorkommend behandelt, dann ist es einfach traumhaft mit ihr.

Sie geht voll mit und man:down: fühlt sich einfach gut.

Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.

Hat wirklich ein sehr liebes Gesicht was ich Anhand der Fotos erkennen kann!

Würde mir irgendwie leid tun, sollte Sie tatsächlich zur Arbeit geprügelt werden!??

Lg Diabolik

Hi kenne Ania, zwar eigentlich mehr privat, aber kann Euch nur sagen, dass sie eine absolute Powerfrau ist. Ihr Lächeln ist einfach umwerfend und wenn man sie nett und zuvorkommend behandelt, dann ist es einfach traumhaft mit ihr.

Wenn Du sie "eigentlich mehr privat" kennst, kannst Du vielleicht auch zur obigen "Misshandlungsdiskussion" beitragen. Müssen wir auf Grund der blauen Flecken auf Misshandlungen schliessen, oder ist sie ev. beim Skifahren gestürzt, spielt Rugby o.ä. ?

Ich kenne sie zwar (noch) nicht, ihre Homepage existiert aber schon länger und auf den früheren Fotos (die ähnlich lecker waren) war von blauen Flecken definitiv nichts zu sehen.

Die hat irgendwie die ur grauslichen Fingernägel, so abgekaut. :cry:

Also von blauen Flecken gleich auf Misshandlung zu schließen. Ich habe auch einige blaue Flecken gehabt, keine Ahnung woher, war Silvester und die waren an einer ähnlichen Stelle.

Aber natürlich möglich ist es ......

Hi kenne Ania, zwar eigentlich mehr privat,...

Kannst Du uns auch was über ihre Vorlieben sagen, oder anders gefragt, was darf man:down: mit ihr anstellen, welchen Service biete sie an, macht sie's auch ohne Condomi? (AO)

Und macht sie's eher mit Freude und Spass oder eher nur um Geld zu verdienen?

Hatte heute ein "Date" mit ihr.
Vorweg: keine wie immer gearteten "Misshandlungsspuren",
von ihrem Verhalten ist auch nicht darauf zu schließen.

Bildhübsches Girl mit zuckersüßem Gesicht, schlank, gepflegt, perfekter Body,
schätze sie auf 1,70 (nicht 1,60 wie auf wobistdu angegeben).
Ihre Fotos auf der Homepage vermitteln eigentlich nicht ihr
wahres Aussehen in natura...

Polin, spricht sehr gut deutsch, man kann sich also auch mit
ihr nett unterhalten.

"Service": alles mit Schutz, kein AV.
Preise wie auf der HP, also 150/h, finde aber, sie ist es wert!!

TelNr. und "Stättermayergasse" auf HP dürften veraltete Einträge
sein, macht nur H/H-Besuche,
aktuelle Tel.Nr. auf wobistdu

also liebe leute ich kann die ania nur wärmstens empfehlen, hatte sie vor einigen tagen...
bei mir hat sie 120 oder 130 euronen für eine stunde verlangt und bei dem aussehen - WOW - hab ich mir das nicht entgehen lassen...

sie ist ein wirklich liebes mädl, sehr aufgeweckt und mit einem kecken blick gesegnet ;)
wir haben sowohl missio als auch doggy durchgenommen, reiten sagte sie ginge leider nicht, da sie eine hüftverletzung habe.
normalerweise muss bei mir küssen dabei sein, aber bei der ania macht ihre figur einiges wett.

zur bewertung:
- aussehen 10/10
- sex in missio und doggy 10/10

in summe 9/10 (bissl abzug gibts natürlich schon fürs nichtküssen ;))

Oh mann, die sieht toll aus. Das wär mir zu gefährlich sie zu besuchen. Da könnt man sich ja glatt verlieben.

Und wo hast Du sie angetroffen?
Angeblich ist die Stettermayergasse ja nicht mehr aktuell.
Und bei www.wobistdu.at fand ich auch kein Inserat von ihr.

also die aktuelle tel.nr. steht auf wobistdu, du musst nur den suchfilter einstellen bei alter 22-22, sie inserierte mit betreff "aaannaaa" oder "ana aus polen".
getroffen hab ich sie dann in einem lokal bei der äusseren mariahilfer, hab leider den namen nicht mehr parat, aber sie gibt sicher gerne auskunft ;)

Hi,
Anna arbeitet jetzt im Cinderella, so ist der Name der Bar.
Man sollte jedoch versuchen Anna vor 23:00 zu treffen, da sie ansonsten sehr oft schon total besoffen ist. Sie feiert sehr gerne mit den Gästen...

also die aktuelle tel.nr. steht auf wobistdu, du musst nur den suchfilter einstellen bei alter 22-22, sie inserierte mit betreff "aaannaaa" oder "ana aus polen".
getroffen hab ich sie dann in einem lokal bei der äusseren mariahilfer, hab leider den namen nicht mehr parat, aber sie gibt sicher gerne auskunft ;)

also mena...ich sag euch was..nimant zwing mich zum diese arbeit und meine finganägel ist so weil bin ich oft nervus und sage euch die mena hat noch katastrofe nägel also schonen tag noch!:winke:

Zurück
Oben