Hi Markus (bigsche) & alle anderen!
Gute Idee einen "erotischen Kreis" im Raum Graz zu bilden. Interessent/inn/en dafür gibt es sicher genug! Ich finde auch, dass die Art und Weise, wie dein Eingangsposting geschrieben ist, etwas Sympathisches hat. Gerade heraus was Sache ist, und nicht aufdringlich.
Dennoch kann ich verstehen, wenn viele unserer weiblichen Artgenossen abgeschreckt sind zu antworten. Darum ging es unlängst auch in einem anderen Forum, wo sich Userinnen beschwerten, ständig mit allen möglichen und unmöglichen PNen bombardiert zu werden.
Andersherum beschwerten sich die männlichen User, dass sich hinter nahezu allen vermeintlich privaten Beiträgen und Nachrichten von Frauen irgendeine "gewerbliche" Abzocke verbirgt (0930, Links zu Dialern, etc.).
Und dann gibt es auch noch Beiträge wie zB.
diesen da. Solche Dinge schrecken ab.
Andererseits hab ich auch schon positive Erfahrungen im WWW gemacht, und muss sagen, wenn man die Augen offen hält, und nicht gleich klein beigibt, kann es sich sogar richtig lohnen!
Es müsste echt mehr aufrichtige Beiträge geben, die auch ein gewisses Mindestniveau haben, damit das auch mehr Leute erkennen, und sich zu antworten trauen.
Übrigens, falls ihr antworten wolltet, aber nicht konntet, weil ihr nicht registriert seid: Registrieren ist gaaanz einfach und obendrein kostenlos! Ein paar Klicks und du bist dabei. Also los gehts!!
So. Jetzt hab ich gleich noch etwas Werbung fürs Forum gemacht
.
Was mich jetzt noch interessieren würde: Wie stellt ihr euch vor soll das Ganze ablaufen? Vielleicht wäre es gut, wenn sich auch deine Freunde hier mal zu Wort melden würden, und ihr eure Gedanken dazu formulieren könnt.
Und vielleicht könnten ja auch diejenigen schreiben, die grundsätzlich an solchen Treffen Interesse hätten, aber irgendwie doch bedenken haben. Vielleicht würde dann auch klar, warum sich das Echo so in Grenzen hält. Ich, Student, ungebunden, wäre jedenfalls bei (fast!) jedem Unfug dabei, denn es ist wichtig, die schönen Dinge des Lebens geniessen zu können.
lg,
real_1.