Privat Diverses JUNGES Mädl oder REIFE Lady ... ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Männerwelt - was euch denn mehr reizt... ?

eine junge Frau oder eine reife Lady .... ?

bin gespannt worauf so manche reflektieren und wie sie es begründen ....

Es ist im Prinzip wie bei Früchten: Je reifer desto süßer...Aus diesem Grund bevorzuge ich reife Ladie weil ich sehr anspruchsvoll bin und "ausgelernte Fachkräfte" in meinem Bett haben möchte. Meine Erfahrungen diesbezüglich geben mir recht und ich hatte bisher auch noch nichts auszusetzen...;-)
Bonita...wie wäre es mit uns beiden oder uns dreien (dein Mann ist natürlich dabei...)...;-)

Hat beides seine ganz eigenen Vorzüge, entscheiden könnte ich mich nicht wenn ich vor die Wahl gestellt werde, hängt bei mir mehr von der Sympathie ab als vom Alter oder dem Äußeren.

Hat beides seine ganz eigenen Vorzüge, entscheiden könnte ich mich nicht wenn ich vor die Wahl gestellt werde, hängt bei mir mehr von der Sympathie ab als vom Alter oder dem Äußeren.

kann ich mich nur anschließen. wie überall im leben kann man das nicht schwarz-weiß sehen

ich bin 48 und mich reizt beides. steh auf 18 jährige girls genauso wie auf 70 jährige frauen

also mich zieht es da in beide richtungen ;) +/- ca 10 jahre ;)

der grundsatz das ältere frauen wissen was sie wollen ist leider so nicht ganz richtig (meine erfahrung) !

es kommt meiner meinung drauf an was die frau oder das mädel bis dato erlebt haz und wie sie im generellen mit dem ganzen thema aufgewachsen ist ;)

jede dame /mädel hat andere erfahrungen gemacht andere vorlieben entwickelt etc !
da kann man nicht alle in einen topf dabei werfen und sagen , ältere haben mehr erfahrung als die jungen dinger ;)

ich hab in beide richtungen positive wie auch negative erfahrungen gemacht ;)

jede dame /mädel hat andere erfahrungen gemacht andere vorlieben entwickelt etc !
da kann man nicht alle in einen topf dabei werfen

wahre Worte ..... mir ging es bei Frage mehr um die persönliche Vorliebe / Neigung / Verlangen / etc. .....

und worauf stehst du bei `jungen`... und worauf bei `reifen` Frauen .. ?

bei den jungen mag ich ihre glatte haut, die vielleicht noch wachsenden brüste, und ihre engen noch wenig benützten ficklöcher
bei den älteren liebe ich die erfahrenheit und die geilheit im hohen alter.

also ich steh auch auf beides obwohl mir jung und in meinem alter (30) schon mehr zusagt aber ne reifere wenn ich sie attraktiv finde schon auch geil ist aber über 50 will ich noch nicht gehen.

Männlich (45)- Nimmt lieber was reifes - die verwechseln Sex nicht mehr mit Sport...
Weiblich (38)- Steht auf Männer die wissen was sie wollen - und kapiert haben das guter Sex nichts mit der Dauer oder der Anzahl der Anschläge zu tun hat.....
Also auch keine Jungspunde:zweisam:

Bin noch sehr jung (22) und deshalb leider noch unerfahren was die reiferen Frauen angeht. Aber vielleicht ändert sich ja das hier :p es würde mich schon reizen mit einer (Hausnummer) 40jährigen Frau zu schlafen und den Horizont somit zu erweitern. Wäre jedenfalls offen dafür

Eindeutig die reifere Lady. Ich suche ab und zu eine seriöse Begleitdame, mit Bildung und Stil, das ist bei den jungen, aber meist dummen Katzerln schwer zu finden.

mich (36) reizen reife damen mehr.... erstens das gefühl eine frau im bett oder anderswo zu haben die zwar bereits weiß was sie will, aber dennoch dem einen oder anderen aha-erlebnis auch noch was abgewinnen kann....

Zurück
Oben