Privat Diverses JUNGES Mädl oder REIFE Lady ... ?

.... sehr interessante und auch unterschiedliche Beiträge ....
auch ich mag die gute Mischung aus jugendlich wild bis erfahren und einfühlsam ...

aber ich denke es ist bei euch auch so, dass es auf die Situation und dem Gegenüber ankommt ...
 
aufs aussehen kommt es bei mir an , alter eher nicht
zu jung 30 oder alt 60 sollten sie für mich nicht sein

lg
 
Ich finde die Chemie kuss passen, also egal ob Junges Puppal oder ältere Lady :mrgreen:
 
Als ich ein junger Spund mit 18 Jahren war haben mich nur Damen so um die 35, 40 Jahre interessiert und scharf gemacht.
Jetzt mit 36 Jahren ist es so das mich 18, 19 jährige unglaublich scharf machen, ab und zu brauch ich aber auch eine Milf. Hat einfach sowas verruchtes so eine geile Milf ;-)
 
Wenn ich jetzt schreib eine reife lady mit dem körper eines jungen mädls, haust du mich bestimmt :haha: ups, schon passiert :oops:
Aber in wahrheit ist das auch zu platt und greift nicht weit genug. Ich mag tatsächlich beides. An reifen ladys schätze ich einfach ihre erfahrung, ihren eher entspannten zugang zu sex in allen spielarten, die selbstverständlichkeit mit der man:down: berührt wird, weil sie einfach wissen, was gut tut. Bei jungen mädels schätze ich neben dem sehr großen reiz des jungen, unverbrauchten körpers vor allem die unbekümmertheit mit der viele an die sache herangehen, dieses streben nach neuen erfahrungen (das schmeichelt dem ego eines erfahrenen mannes;) ). Aber gerade fällt mir auf, dass ich fälschlicherweise eigenschaften, die mich rundsätzlich ansprechen auf zwei stereotype projeziert habe. In wahrheit geht es mir also um die beschriebenen eigenschaften und gar nicht ums alter ;)
Big kiss
Cl
 
ich könnt mit einer ganz jungen (18+) nicht wirklich was anfangen, dafür ist meine Vaterinstinkt zu ausgeprägt!
wirklich interessant wird es für mich erst mit 25+
 
Gar nicht so leicht zu sagen, junge Frauen haben durchaus ihre Reize aber eine Erfahrene Frau weiß was sie sich nehmen muss und das mag ich.
Ist vielleicht wie bei einem Whisky, der ältere hat mehr Körper und man erinnert sich lange an den Geschmack :)
 
Gar nicht so leicht zu sagen, junge Frauen haben durchaus ihre Reize aber eine Erfahrene Frau weiß was sie sich nehmen muss und das mag ich.
Ist vielleicht wie bei einem Whisky, der ältere hat mehr Körper und man erinnert sich lange an den Geschmack :)

gefällt mir! :daumen:
 
Ich fühle mich eher zu den reifen Ladys hingezogen!
Bis jetzt auch sehr gute Erfahrungen mit reiferen Frauen gehabt.
Sie wissen einfach was sie wollen und was einem Mann gefällt.;)
 
darf ich auch mitschreiben??? Ich steh bei reifen Frauen auf das Bankkonto und bei jungen Frauen,dass sie viel verdienen und brav den Gewerbe nachgehen.Bin froh,dass es noch so viele Männer gibt die .......denk ich mir lieber.:haha::haha:
 
Mich reitzt die Reifere Frauenwelt. Sie wissen was sie wollen und ich werde bei schönen reifen Frauen einfach schwach, überhaupt wenn sie Reitzwäsche tragen :) bin selber 27 Jahre jung und wenn die Chemie und das Aussehen passt ist es mir egal ob sie 35 oder 50 Jahre ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf mich persönlich haben Frauen, die älter sind als ich ( zwischen 40 und 50 )oftmals eine sehr erotische und anziehende Wirkung. Hängt wahrscheinlich auch mit der vermuteten geistigen Reife zusammen und dass eine Frau in dem Alter sich und ihren Weg schon eher gefunden hat und etwas ausstrahlt, was mich sehr anspricht.
 
Vllt sag ichs mal allgemein:
Für jüngere sind ältere Damen reizvoll und für ältere Herren jüngere Damen!
 
Gar nicht so leicht zu sagen, junge Frauen haben durchaus ihre Reize aber eine Erfahrene Frau weiß was sie sich nehmen muss und das mag ich.
Ist vielleicht wie bei einem Whisky, der ältere hat mehr Körper und man erinnert sich lange an den Geschmack :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben