C
Gast
(Gelöschter Account)
Der Pärchen Abend dort ist toll!
Seit wann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Pärchen Abend dort ist toll!
Ich habe dort immer gute Pärchen Abende erlebt, erst vor kurzem...Seit wann?
Pärchenabend: Frivoli und Traumland !
Im Tempel ist immer so ein komischer, primitiver Glatzkopf der kein Nein versteht aber angeblich zum inventar gehört.
Ich war 3x an Pärchenabenden dort (das letzte mal Sommer 2016) und jedesmal war der besagte Glatzkopf auch dort. Ohne weibliche Begleitung wohl gemerkt !
Teilweise stand er sogar hinter der Bar.
Hab darüber schon mit anderen Paaren in anderen Clubs geredet und die kannten ihn teilweise auch.
DU NERVST MACH NEN THREAD BEI ER SUCHT SIE und spam nicht jeden beitrag über clubs zu !!!!Hallo,
ich suche eine Begleitung für den Tempel.
Ich bin auch am überlegen ! Wart ihr am 30.6? Wäre über euere Erfahrungen erfreutHallo,
Wir, bestehend aus mir 30 sportlich-schlank und meiner Frau 25 ebenfalls sportlich und schlank wollen am 30.06.18 das erste mal einen Swingerclub besuchen. Nach ein wenig lesen hier im Forum wird es wahrscheinlich der Pärchenabend im Tempel werden.
Oder hat jemand für den 30ten einen besseren Club?
Suchen einen Club in dem man sich wohlfühlen kann, es gute Musik spielt (neuer Pop,hip-hop oder Trance,..) und auch auf Leute in ungefähr unserem Alter trifft.
Wäre für Tipps sehr dankbar
Am 30.6 waren wir leider nicht.
Aber wir gehen am 11.8.
Werde gerne davon berichten
Warst du/ ihr in der Zwischenzeit?
Lg
Nein, aber 11jährige Geburtstagsfeier der Bar. Und es war trotzdem eine feine Nacht, obwohl wir sonst auch nur zu Pärchenabenden gehen.Gestern war aber kein pärchenabend? Oder?
Falls ihr uns erkennt und Lust habt, könnt ihr uns ja ansprechen. Wir beißen schon nicht und sind ganz lieb... Aber für den Anfang schaut euch einfach gut um, so groß ist der Tempel ja nicht!Asoo..
Na vl sieht man sich nächste Woche