Junges Paar will SwingerClub ausprobieren Tipps umd Tricks

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich und meine Freundin würden gerne mal in einen SwingerClub gehen.
Wir sind beide 23 und sind auf diesen Gebiet noch unerfahren. würden uns über Club Empfehlungen und Tipps freuen.
danke im voraus :):fragezeichen:

hallo es ist nicht einfach da denn richtigen rat zu geben ! aber ich würde dir vorschlagen einen wochentag zu wählen wo nicht zu viel los ist , oder sogar einen pärchenabend , da es sicher eine angenähmere atmosfähre ist !
aber wenn du (ihr) wollt können wir gerne auch zu viert einen besuchen , ich bin mit meiner Freundin öfter mal in einem !!!
L.G.Roland"

"Tipp und Tricks" ?:haha:

war selbst zwar erst einmal in einem club aber ich glaub hier im forum hat schon fast jeder Swingerclub einen thread da kann man sich schon mal Erfahrungsberichte durchlesen und darüberhinaus kann man mit google und der Webseite des jeweiligen clubs etwas Informatio holen.

Am Ende heißt es aber trotzdem einfach ausprobieren, im Club entschiedet man sowieso selbst was man machen will oder was nicht. Wenn man glück hat findet man dann auch interessant Leute :)

wennst deiner holden ned den schock ihres lebens verpassen möchtest, ausschliesslich am pärchentag. ansonsten, hingehen und anschauen! altermässig würde ich das le swing empfehlen!

wennst deiner holden ned den schock ihres lebens verpassen möchtest, ausschliesslich am pärchentag. ansonsten, hingehen und anschauen! altermässig würde ich das le swing empfehlen!

:shock: In Salzburg gibt's ah Le Swing?

:hmm: Glaube Munderfing und in Werfen gibt es die näheren SC's!

na schau, die kommen ja aus der ferne. glatt übersehen ... :shock:

dann würd ich 'türlich es traumland empfehlen, das liegt näher zu salzburg ... :mrgreen:

:mrgreen: Naja, gehörst ja auch schon zu den 50+! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha: immerhin 500m, hin und z'ruck also ein ganzer Kilometer! :hahaha:

:hmm: Was in Wien aber doch eine Viertel Stunde ausmacht mit'n Auto! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben