Swinger junges Publikum in Wien

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hello zusammen,
bin gar schrecklich neu hier und daher noch recht unerfahren. Ersuche Euchg daher, die eine oder andere blöde Frage einfach nicht mit Missachtung zu strafen ;)
Meine Freundin hat ihr theoretische bereitschaft zu einem Ausflug in einen Club signalisiert. Bevor ich das aber konkret vorschlage und ev. ungute Situationen heraufbeschwöre, würde mich interessieren:
1) Gibt es in Wien Clubs, in denen eher junges Publikum (bis 30) verkehrt?
2) Dass Spanner da sind soll ja sein und machts ja sicher auch teilweise spannender...wo ist das Verhältnis Aktive:passive eher ausgeglichen?
3) Gibt es Clubs mit "Bi-Schwerpunkt"? Möchte schon eher, dass wir beide was von dazustossenden Burschen haben ;)

Danke schonmal im Voraus und allerliebste Grüße
littleJ

P.S.: achja: Paare bis 30 per PM...wer weiss ;o))))))

ich würd euch die Swing Dance Party im Underground, Wien 10 Favoritenstr. 164 ans Herz legen, bzw. empfehlen.
Musik, Tanz, sehr viele vor allem junge Leute, viel Action, ab 22 Uhr, 5 Euro Eintritt, KEIN Buffet, normale Getränkepreise, findet jeden dritten Samstag im Monat statt und ist NUR für Pärchen.
Bi Action sollte auch kein Problem sein...........in diesem Sinne - viel Spaß!:anspritzen: :poppen:

ich würd euch die Swing Dance Party im Underground, Wien 10 Favoritenstr. 164 ans Herz legen, bzw. empfehlen.
Musik, Tanz, sehr viele vor allem junge Leute, viel Action, ab 22 Uhr, 5 Euro Eintritt, KEIN Buffet, normale Getränkepreise, findet jeden dritten Samstag im Monat statt und ist NUR für Pärchen.
Bi Action sollte auch kein Problem sein...........in diesem Sinne - viel Spaß!:anspritzen: :poppen:

Der Undergrund-HP zufolge schaut´s dort sehr nach Disco aus.
Wird mehr getanzt oder überwiegt doch mehr die "Action" im Underground? :fragezeichen:

1) Gibt es in Wien Clubs, in denen eher junges Publikum (bis 30) verkehrt?
2) Dass Spanner da sind soll ja sein und machts ja sicher auch teilweise spannender...wo ist das Verhältnis Aktive:passive eher ausgeglichen?
3) Gibt es Clubs mit "Bi-Schwerpunkt"? Möchte schon eher, dass wir beide was von dazustossenden Burschen haben ;)
1) nein, nicht wirklich! Alle gehen überall hin! ;)

2) schwer, da eine Aussage zu tätigen, weil das immer variiert und es Dir sicher nix bringt, wenn man hier was toll beschreibt und ausgerechnet an dem Tag isses dann dort anders. :confused:

3) Das Papillon in Wien! Nähere Beschreibungen findest Du zB unter
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=20985 hier im Forum.

Die Homepage lautet www.papillon.at !

Der Vorschlag von Hedonism mit Underground ist auch sehr gut! :daumen: Allerdings isses halt nicht so häufig! :roll: Und eben auch nur Pärchen! ;)

Wurscht, wofür Ihr Euch entscheidet, ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf einen (geilen) Bericht!

Benno:engel:

War bis jetzt drei mal am pärchenabend im le swing :)D wirklich beim letzten mal auch jüngere,hübsche paare:)
im Undergrond sind eher paare so ab 40 jahre....

also wie es aussieht werden wir (m27 & w25) dort hin gehen...tanzen, trinken gute laune...:D

was glaubt IHR? kann mann&frau dort auch nur zum spaß haben hingehen?

was für ne musik spielen sie im le swing?
und noch ne blöde frage: wie sollte man dan angezogen sein? ganz normal oder ausgefallener?
und noch was hypothetisches: könnten wir ein pärchen mitnehmen, ohne das wir ihnen sage, dass es ein swingerparty ist? würden die das merken?

(ich trau mich fragen halt fragen!)

kann mann&frau dort auch nur zum spaß haben hingehen?
Wozu sonst? :mrgreen:

und noch ne blöde frage: wie sollte man dan angezogen sein? ganz normal oder ausgefallener?
Wie man mag und sich wohlfühlt! ;) Kann ja nicht jeder ausgefallen angezogen hingehen!

könnten wir ein pärchen mitnehmen, ohne das wir ihnen sage, dass es ein swingerparty ist? würden die das merken?
Ich denke schon, dass sie es merken. Weil sie ja uU nicht von Euch, sondern von anderen angemacht werden.

Halte es übrigens auch nicht für fair oder auch eine gute Idee, jemanden damit zu überrumpeln. Auch wenn es Euch noch so reizen mag! :roll: Vorher drüber reden!

was hypothetisches: könnten wir ein pärchen mitnehmen, ohne das wir ihnen sage, dass es ein swingerparty ist?
och @oldsarat, eine Swingerparty ist doch ganz etwas anderes :haha:
(bin Student in Wien) besser weiter studieren bist ´ne Ahnung davon hast :mrgreen:

Veranstaltung ist im Underground und NICHT im Leswing, Outfit in Dessous und JA du wirst bemerken auf einer Swinger Party zu sein, Musik von Techno bis Austropop, bunt gemischt.

stimmt, danke hedonism!:nix-ahn:
mir kommt das underground von der homepage (auf den fotos schauts mehr nach disco aus) her sympatischer vor, da ich glaub, dass wir (vor allem sie) dort auch hingehen können um uns einmal umzusehen (also ohne :poppen: oder :anspritzen: ).

so etwas das erstemal zu wagen ist garnicht so leicht! :cool: :cool:

keine Sorge, es passiert nix, was ihr nicht selbst auch wollt,

kommt ruhig hin, wird sicher eine steile Party,

na dann bis Samstag :daumen: :anspritzen: :daumen:

ob`s auch geil wird kann ich euch erst am Montag berichten, denke aber schon...........;)

wir waren dort...sie ist dann aber vom äusseren des clubs so abgeschreckt gewesen, dass sie nicht mehr wollte...

und irgendwie find ich das jetzt schon schade!:confused:

Könnte jemand einen erfahrungsbericht über die Swing dance nigth von gestern schreiben??

wir waren dort...sie ist dann aber vom äusseren des clubs so abgeschreckt gewesen, dass sie nicht mehr wollte...

und irgendwie find ich das jetzt schon schade!:confused:

Könnte jemand einen erfahrungsbericht über die Swing dance nigth von gestern schreiben??

:shock: na die Deinige muß aber sehr zart besaitet sein.......was ist da abschreckend......abgesehen vom 10. Bezirk?
Also ich finde es war ein total gelungener Event. Um 22 Uhr sind schon so ca. 25 Paare vorm Eingang gestanden und haben auf die Öffnung gewartet...........nach meiner Info waren so ca. 100 Paare anwesend, wie immer sehr, sehr viele Junge, zur Begrüßung hat`s ein Schnapserl gegeben, zum anstoßen auf die 5 Jahre.............sehr, sehr viel Action, sowohl auf der Tanzfläche, als auch in den hinteren Räumlichkeiten - alles in allem, ein super gelungener Abend, den wir bis 3.30 ausgiebig genossen haben. :poppen: :anspritzen: :daumen: :poppen: :anspritzen: :mrgreen:

Wir waren samstags zum ersten Mal im Underground.
Ehrlichgesagt hab ich´s mir dort ganz anders vorgestellt - weniger Disco eben.

Als wir um ca 0.00h das Lokal betraten war´s echt schon g´steckt voll. Zuerst ging´s ab an die Bar, um sich erstmal zu akklimatisieren.
Danach untenahmen wir einen Inspektionsrundgang durch die hinteren Räumlichkeiten wo´s dann auch bald zur Sache ging.
Die Gänge sind eher unübersichtlich - wir liefen zwei Mal im Kreis, und die Kämmerchen sind eher klein gehalten - anders als im Le Swing wo´s ne grosse Spielwiese gibt und das mir auch irgendwie besser gefällt. Aber das Undergound hat auch seinen Reiz.
Wie schon meine Vorposter kann ich die Anwesenheit sehr junger Gäste bestätigen.

Irgendwann werden wir sicher wieder Mal reinschauen - aber eher zum Tanzen. :mrgreen: :daumen:

Zurück
Oben