Swinger junges Publikum in Wien

das scheint mir PERFEKT für mich und meine nina. vor allem daß dort viele junge burschen sind, klingt exakt richtig für sie. wann ist die nächste gelegenheit?

das scheint mir PERFEKT für mich und meine nina. vor allem daß dort viele junge burschen sind, klingt exakt richtig für sie. wann ist die nächste gelegenheit?

Also dalls du die Swing and Dance night meinst da werde weniger Junge Burschen sein..weil das is nur eine Veranstalltung für Pärchen.

Was verstehst du unter jungen Burschen? wie alt?

naja, 20-30
aber die beschreibung oben -wo jemand schrieb: viele junge burschen. das bezog sich doch auf diese party, opder?

DAS MEINE ICH - WO IST DAS???

:shock: na die Deinige muß aber sehr zart besaitet sein.......was ist da abschreckend......abgesehen vom 10. Bezirk?
Also ich finde es war ein total gelungener Event. Um 22 Uhr sind schon so ca. 25 Paare vorm Eingang gestanden und haben auf die Öffnung gewartet...........nach meiner Info waren so ca. 100 Paare anwesend, wie immer sehr, sehr viele Junge, zur Begrüßung hat`s ein Schnapserl gegeben, zum anstoßen auf die 5 Jahre.............sehr, sehr viel Action, sowohl auf der Tanzfläche, als auch in den hinteren Räumlichkeiten - alles in allem, ein super gelungener Abend, den wir bis 3.30 ausgiebig genossen haben. :poppen: :anspritzen: :daumen: :poppen: :anspritzen: :mrgreen:

ich war vor einigen wochen in der funcity! mein erster swingerbesuch. dort war eigentlich viel los:oops: obwohl ich es eben nicht vergleichen kann da ich noch nie in einem anderen club war:(

DAS MEINE ICH - WO IST DAS???

Ja also es stimmt es waren sehr viele Junge Paare dort..ich war selber auch dort...aber eben keine singles also keine solo burschen und ob es das ist was ihr euch so vorstellt weis ich nicht..am besten ausprobieren.

Im Caribik in Seisseneg bei Amstetten sind oft mal viele junge burschen....doch ich bezweifle das die sich alle auch traun dort was zu machen besonder nicht mit mehreren anderen zusammen...weil das sind meistens Gruppen von jungen Leute aus derr Umgebung die einfach mal aus gaudi sich den Swingerclub von inenn anschaun wollen

wir waren beim letzen pärchenabend dort (übrigens das erste mal)
wir dachten uns mal schaun was uns da erwartet, wenns uns nicht gefallen hätte, wären wir auch wieder gegangen. es war eine angenehme atmosphäre.
in der bar vorne wird getanzt und getrunken, und hinten ... naja eh schon wissen.
es wird niemand zu etwas gezwungen.
musik ist schwer zu beschreiben, einfach beschwingte musik zum tanzen und annähern.
wenn ihr ein pärchen mitnehmt, dann sollten die dass schon vorher wissen, merken tun die es mit sicherheit ziemlich bald.
zu späterer stunde gings dann auch in der bar etwas "heftiger zu".

Zurück
Oben