Jungfrau entjungfern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo community.

ich wollte hir mal fragen gibt es hir eigentlich Männer so wie Frauen wie drauf stehn Männere/Frauen zu entjungfern??

soll nur eine frage und keine kontaktanzeige

was haltet IHr persönlich davon?? :winke:

Wennst eine weibliche Jungfrau hast, kannst sie gern zu mir schicken!
Ich hatte nur eine im Leben bis jetzt.

Solche Menschen gibt es mit Sicherheit, das hättest Du Dir aber auch schon denken können, ohne die Frage zu stellen.
Ich persönlich zähle mich nicht dazu, die letzte Jungfrau ist schon über 20 Jahre her und das ist gut so ;)

Naja, wenn's passiert, passiert es. So kam es auch dazu, dass ich meinen liebsten vor einigen Jahren entjungfert habe. Jeder hat doch irgendwann sein erstes Mal. Aber ich denke, dass nur die wenigsten auf "Jungfernjagd" gehen ;p

Ich steh da drauf ;-) Männliche Jungfrauen sind einfach sooo süß. Gut die Häfte meiner (nicht sonderlich zahlreichen) Sexualpartner, waren Jungfrauen.

wieder zurück zum ernst des threads ;-):
ich hatte mal in grüner vorzeit (damals noch 24jahre jung) die anfrage einer studien-kollegin, ein fesches, sympathisches mädl. sie hatte sich grade relativ frisch verliebt und wollte ihr "erstes mal" mit ihrer flamme nicht als jungfrau erleben. so hat sie mich gefragt ob ich sie ent-jungfern kann. ihre wahl ist waohl auf mich gefallen, weil wir vertrauen zueinander hatten aber keine gefahr "auf mehr bestand".
für mich wars damals ein schönes erlebnis, fühlte mich auch geehrt ob ihres vertrauens ... danach waren wir als komilitonen weiterhin völlig unbefangen miteinander in kontakt. wir haben uns jetzt nach 25 jahren wieder mal getroffen und es war genauso.

entjungferung als feundschaftsdienst ... ist mir allerdings so niemehr passiert ... eigentlich schade ;-)

hat dir letztens dein erster aufruf nicht gereicht? auch da hast keine für dich vernünftige antwort bekommen. schreib doch unter"er sucht sie", dann kannst dir die antworten ersparen. oder stehst drauf?

Macht doch viel mehr Spass, wenn beide Partner etwas sexuelle Erfahrung haben.

Hab ich einmal erleben dürfen gg Aber als "ich" entjungmannt wurde war das eher beschämend da ich einfach keine ahnung hatte von dieser schönen sache :? rein-raus-expludiert-fertig :oops:

Zurück
Oben